ICH VERZIEH MICH MAL FÜR NEN WEILCHEN....
GUT WURDE DAS THEMA GELÖSCHT, SONST HÄTTE ICH ES SELBER VERANLASST.....
Macht ja nichts, war nichts schlimmes.Schmetterling hat geschrieben:ICH VERZIEH MICH MAL FÜR NEN WEILCHEN....
Also ich mus auch ganz ehrlich sagen, verstehe das eigentlich auch nicht ganz, warum entschuldigst du dich hier???!!! Das Thema war doch gar net so schlimm, versteh ich nicht und wieso ist es überhaupt wieder gelöscht??Kusho hat geschrieben:Macht ja nichts, war nichts schlimmes.Schmetterling hat geschrieben:ICH VERZIEH MICH MAL FÜR NEN WEILCHEN....
Musst dich nicht entschuldigen
weil solche Sachen hier nicht geduldet werden, ja war vielleicht schon nicht so überlegt gehandelt von mir...aber ich dachte ....ach ne ist jetzt in der Ordnung wie es ist, wollte ja niemanden mit dem erschrecken oder entsetzen ....und anscheinend hab ich das erreicht....... "GANZ LIEB GUCK ENTSCHULDIGUNG "shpirt81 hat geschrieben:Also ich mus auch ganz ehrlich sagen, verstehe das eigentlich auch nicht ganz, warum entschuldigst du dich hier???!!! Das Thema war doch gar net so schlimm, versteh ich nicht und wieso ist es überhaupt wieder gelöscht??Kusho hat geschrieben:Macht ja nichts, war nichts schlimmes.Schmetterling hat geschrieben:ICH VERZIEH MICH MAL FÜR NEN WEILCHEN....
Musst dich nicht entschuldigen
Na ja, jeder wie er es brauch.