Was haltet ihr eigentlich von albanern die deutsche oda andere ausländer heiraten nur damit es ihnen besser geht und damit sie mehr geld haben?
oda was haltet ihr von solchen heiraten
Joa ich meine auch wegen papiere. Die meisten Albaner meinen sie müssten andere im ausland heiraten wegen papiere oder geld damit es ihnen in einem anderen land besser geht, weil sie mit ihrem eigenen land nichts anfangen können und auch nichts anfangen wollen ich finde sowas arm und deshalb frage ich euch was ihr davon haltetmel_ody hat geschrieben:hello Uck ..
meinst du mehr so "Papier -Heirat" damit man die Staatsbürgerschaft bekommt,oder Aus Liebe zum Geld und Ruhm???
Dazu gehören aber immer 2Uck hat geschrieben:Joa ich meine auch wegen papiere. Die meisten Albaner meinen sie müssten andere im ausland heiraten wegen papiere oder geld damit es ihnen in einem anderen land besser geht, weil sie mit ihrem eigenen land nichts anfangen können und auch nichts anfangen wollen ich finde sowas arm und deshalb frage ich euch was ihr davon haltetmel_ody hat geschrieben:hello Uck ..
meinst du mehr so "Papier -Heirat" damit man die Staatsbürgerschaft bekommt,oder Aus Liebe zum Geld und Ruhm???
Morganlefay hat geschrieben:Dazu gehören aber immer 2Uck hat geschrieben:Joa ich meine auch wegen papiere. Die meisten Albaner meinen sie müssten andere im ausland heiraten wegen papiere oder geld damit es ihnen in einem anderen land besser geht, weil sie mit ihrem eigenen land nichts anfangen können und auch nichts anfangen wollen ich finde sowas arm und deshalb frage ich euch was ihr davon haltetmel_ody hat geschrieben:hello Uck ..
Wer sich als Frau bewußt auf so einen Deal einlässt, ist es selber Schuld, damit zu rechnen, dass man dem Mann geholfen und hat er damit für immer in ihrer Schuld bleibt, diese Rechnung geht nie auf. Jemanden zur Liebe und zum Bleiben zu zwingen ist doch genauso berechnend, wie die besagten Albaner. Es gibt immer 2 Seiten, nicht das ich das Verhalten von diesen Männer gut heiße aber die Frauen können ja Abstand von diesen Männern nehmen. Es zwingt sie ja keiner oder?
Klasse formuliert und ich glaube Dir jedes Wort. Endlich mal eine "gesunde und objektive Einstellung".simsalabim hat geschrieben:@bluebunny
wahre worte! Es ist echt schaurig was viele menschen in ks noch für ein bild von deutschland haben. Mein cousin (im dorf) ist verheiratet und hat 2 kinder und geht jetzt eine scheinehe ein damit er mindestens 4000 euro im monat, in deutschland verdienen kann. Seine frau befürwortet das denn sie will auch ein marmorbad und 2 autos. ES IST EINFACH KRANK. Aber ehrlich gesagt sind das viele urlauber schuld die von der diaspora im sommer für 2-3 wochen in die heimat fahren, und dort komplett lügenmärchen verbreiten. Ich verstehe diese Protz-Mentalität nicht. Ich kenne wirklich einen der hier vom sozialamt lebt, sich geld geborgt hat um sich einen Benz zu mieten um damit nach KS zu fahren und dort den Dicken zu machen. Klar denken die Leute dann, krass der ist erst seit einem Jahr in Deutschland und hat schon nen Benz. Zu mir sagten auch viele, ach du hast es so gut in Deutschland. (und ich schlucke und denke an meinen 400 euro job + wochen-end-kneipe-job, leerer kühlschrank und an bevorstehende studiengebühren). Wenn ich sage das ich mir gut vorstellen kann nach dem Studium in Kosovo was aufzubauen, weil in Deutschland die Perspektiven auch schwinden, glotzen mich alle ungläubig an. Das ist echt ein riesen Problem. Den Menschen dort fehlt die Motivation im eigenen Land was auf zu bauen. Keine Ahnung, ich glaube das ändert sich auch nicht wenn KS autonom wird. Die menschen müssen lernen autonom zu denken. Es ist einfach T-SHirts zu tragen mit "boykottiert serbische produkte" aber es ist auch genauso denkbar selbst in produktion zu gehen und seine felder für mehr zu nutzen als für bostan und speca. Schein-Ehen sind echt meistens nur eine Illusion und ich glaube auch ein sich-drücken-vor-verantwortung im eigenen land. Man kann nicht verantworten das so jemand wie mein Cousin seine Kinder ohne Vater aufwachsen lässt nur damit er Asche per Western-Union für seine frustierte Ehefrau rüberschicken kann.
so long z (auch wenn ich vielleicht ein wenig abgewichen bin vom thema, aber es hängt ja auch immer alles mit allem zusammen)