hm? komisch, ich bin männlich und zufälligerweise Albaner aber in dieses Raster was du hier aufgezeigt hast, pass ich, so leid es mir auch tut für dich, nicht hinein.BarbaraN hat geschrieben:Simsalabim, Du sprichst mir wirklich aus der Seele!
Leider habe auch ich das typische Bild von einem Albaner....ungebildet, dummschwätzig, nicht gerade mit guten Manieren ausgestattet und durch ein Großmaul die eigenen Unzulänglichkeiten überdeckt.
Ich denke die jetzige junge Generation von albanischen Männern ist die schlimmste. Es wird lieber das 50. Handy, der 10.Flachbildfernseher und der 3. Mercedes durch kriminelle Handlungen erworben als das auch nur ein Euro in Bildung und Ausbildung investiert wird.
Leider wird verkannt, das immer noch die Bildung und das gesellschaftliche Niveau an erster Stelle stehen und auch der ergaunerte dicke Mercedes das nicht verschleiern kann.Warum stehen denn lt. Statistik Albaner mit an erster Stelle in der bundesdeutschen Kriminalität?
Mir tun wirklich die albanischen Frauen leid.Entweder werden sie dumm gehalten, um nicht zu merken das alles nur niveauloses und dummes Geschwätz ist oder sie gelten als Schlampen, nur weil sie sich nomal verhalten möchten.Ich denke, das viele Frauen einfach nicht dieMöglichkeit haben, eine ihrer Begabung entsprechende Ausbildung einzuschlagen und später durch dummes Gelaber und Schläge eingeschüchtert werden.@Simsalabim Warum muß es denn ein Albaner sein?Ich denke, in Deiner Generation wird das sehr schwer.Vielleicht findet sich doch auch ein netter, gebildeter Mann einer anderen Nationalität, der nicht ganz so problematisch ist.
Wahrscheinlich bist du auch so eine wutentbrannte, schuldsuchende von einem Machoalbaner verlassene Pseudo-Verhaltensforscherin, die sich jetzt das Recht herausnimmt jeden Albaner mit den üblich herrschenden Klischees abzustempeln.
Danke Barbara! Nach deinem Beitrag weiss ich endlich wer ich wirklich bin