lenaklein hat geschrieben:hi meine schatz, ich weis es nicht wan ich kome zu euch nach mazedonien. weil im moment habe ich keine geld dafür. und es hengt dieses problem nicht von mir sonder von deinem cusen und ihre frau( ich meine iz...) wen die bis dahin das problem erlösen dan wird alles gut. und wenn ich komme wo werde ich schlaffen? ich hoffe bei dir es klapt mir uns beiden. das wir dan zusammen kommen .ich mag dich und ich leibe dich über alles auf der welt. das du mein und alles bist.
Hi zemra jem, ende nuk e di kur do te vij tek ju ne maqedoni. Sepse momentalisht nuk kom mjaft pare. Ky problem nuk varet prej meje, por prej kusherinit ton dhe grues e tij ( e kom fjalen per iz ... ) Si munden me zgjidh problemin deri atehere, do te behet krejt mire. Si vij, ku do te flej? Shpresoj te ti dhe shpresoj qe mundemi me qen bashke. Te dua, une te dua ty mbi gjithçka ne kete bote. Ti je gjtihçka per mua.
lenaklein hat geschrieben:ti ku don em jetu ne macedoni apo ne deutchland
Wo möchtest du leben, in Deutschland oder in Mazedonien?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...