Hallo Ihr lieben Ich muss das mal schnell loswerden. Mein Mann hat bis 0:30 Uhr gearbeitet und kam auf dem Weg nach Hause mit seinem Bruder und Cousin in eine Polizei kontrolle. Er rief an und brauchte seinen Pass. Sein Bruder hat den dann bei mir abgeholt. Kurz danach klingelte es an der Tür, Draußen war der Bruder und sein Cousin aber ohne meinen Mann. Die haben mir dann erzählt das er verhaftet wurde mit Handschellen und so was. Jetzt war ich jerade bei der Polizei und habe nachgefragt. Bei denen im Computer steht noch 2004 das er abgeschoben werden soll. Ich verstehe das nicht. Er hat doch seit Juli 2005 seinen Aufenthaltstitel und der wurde jetzt sogar noch im Juli 2006 bis Juli 2008 verlängert. Wie kann das denn bitte sein.,
Ich sitze jetzt die ganze Zeit zu Hause und weiß nicht was ich machen soll.
Die haben mir gesagt das er morgen früh zum Ausländeramt gebracht wird. Was passiert denn jetzt. Die können ihn doch nicht einfach abschieben. Seine Papiere waren doch alle in Ordnung.
Die Polizei meinte das das Ausländeramt vielleicht vergessen hat die Abschiebung zu löschen. Das wäre schon öfter passiert.
Aber jetzt muss ich bis um 8 Uhr warten. Das ich rum telefonieren kann.
Was soll ich denn nur machen. Mir ist das heftig auf den magen geschlagen.