mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Okt 2006, 22:29

Labinot: Wenn du eh nur Albaner suchst die dir ihre Millionen anvertrauen, dann schreib doch besser auf Albanisch, oder ist dein Albanisch auch so schlecht wie dein Deutsch?

Labinot
Member

Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 22:37

albanisch kann ich auch nicht gut ich weis das ich seriös bin

Darleen17
Moderator
Moderator

Re: Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 22:49

Labinot hat geschrieben:albanisch kann ich auch nicht gut ich weis das ich seriös bin
Wieso kannst du albanisch nicht gut? Schande. :lol:

Labinot
Member

Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 22:51

weil ich seid 4 jahren in arabien gelebt habe ich kann gut arabisch und deutsch und seid 6 monate bin ich wieder in deutschland will selbst was auf die beine schaffen freunde habe ich über all die mir helfen ich suche albaner

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Okt 2006, 23:57

Hör auf bei solcher Bedingungen könnt ihr lange warten, da wird keiner einsteigen, wenn dann als direkte Beteiligung, aber nicht anders.

Labinot
Member

Labinot

Di, 31. Okt 2006, 0:10

beteichliger heist es der muss mein partner sein ich vertrauche wenige läute nicht alle der must mir beweisen das er dan für interesse der firma arbeitet nicht für sich selbst

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Okt 2006, 0:14

Labinot hat geschrieben:beteichliger heist es der muss mein partner sein ich vertrauche wenige läute nicht alle der must mir beweisen das er dan für interesse der firma arbeitet nicht für sich selbst
das heißt du willst hier nur eine art kredit`? sowas gibt es nicht! wer ist so blöd und gibt dir bei solchen konditionen geld?

Labinot
Member

Labinot

Di, 31. Okt 2006, 0:17

kein kredit ein partner schaft kredit kann ich mir immer ich suche ein partner der mir hilft aber nicht so eng beteichlig ist der bekommt auch eine gute entschädigung

Vienna
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Okt 2006, 12:18

Lieber Herr Labinot Citaku, durch den Herrn Google hab ich erfahren das SIE in einem anderen Forum nach einem Lieferanten für Zimtkapseln zwecks Import und Exportgeschäften gesucht haben. Und jetzt schreiben sie das sie keine Ahnung haben und das ich sie verwechsle??? Ich glaube kaum das es soviele Labinot Citakus gibt die in München leben (früher jedoch in Hessen in die Schule gegangen sind, wie mir Herr Google verraten hat, also nix Arabien, nur Hessen, liegt aber eh nebenan, gell? :wink: ) mit solch einem Akzent und solch aussergewöhnlich guten Geschäftsideen gibt :lol: :lol:

Dann werden sie wohl sicherlich auch nicht wissen welcher Labinot Citaku originalverpackte Damendessous über einen Kleinanzeiger verkaufen wollte, oder?

Ausserdem: Man sollte in Foren nicht seine ganze Adresse verraten, aus Sicherheitsgründen :wink:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Labinot
Member

Labinot

Di, 31. Okt 2006, 12:27

schicken sie mir bitte dies link was sie gefunden haben ich bin der labinot es gibt mich nur ein mahl es wundert mich ser können sie mir dies linck schicken was sie gefunden haben danke

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 31. Okt 2006, 12:30

Vienna hat geschrieben:Ich glaube kaum das es soviele Labinot Citakus gibt die in München leben (früher jedoch in Hessen in die Schule gegangen sind, wie mir Herr Google verraten hat, also nix Arabien, nur Hessen, liegt aber eh nebenan, gell? :wink: )
Na komm, das kann man doch schnell mal verwechseln und der Glaube versetzte schon immer Berge. :lol:

Dann werden sie wohl sicherlich auch nicht wissen welcher Labinot Citaku originalverpackte Damendessous über einen Kleinanzeiger verkaufen wollte, oder?
Genial :lol: . Hat wohl nicht gefruchtet, diese überaus tolle Geschäftsidee. Vielleicht sollte Herr Labinot Citaku es mal mit getragener Damenunterwäsche versuchen. :wink: Ich sollte mich selbstständig machen, ich hab tolle Einfälle. Möchte sich jemand als Geldgeber bereit erklären??? Ich bin wirklich seriös. :P

Labinot
Member

Labinot

Di, 31. Okt 2006, 12:33

ser witzig ichkann vor weisen das ich 4 jahren nicht in deutschland war man in googel habe viel gefunden über mich ich will keine unterwäsche machen oder mit zimt naja ich bin sprachlos

Vienna
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Okt 2006, 14:45

http://www.google.ch/search?hl=de&rls=G ... uche&meta=

Btw: Die süsse Kosovarin schon gefunden?
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Okt 2006, 15:21

Tja, schon peinlich... :lol:
Die Schule muß ja echt schlecht gewesen sein.
Und in den 4 Jahren dann sehr gut arabisch gelernt... woww... Respekt :lol:

Ach so ja, wegen der Parteigründung in Kosova, da würd ich mich doch glatt mal an den Onkel wenden der Ministerpräsident oder was auch immer war, der weiß doch bestimmt wie das geht.
Allerdings würd ich, wenn ich Kosovare wäre wohl eher sagen: O Herr, laß diesen Labinot-Kelch doch lieber an Kosova vorüberziehen :lol:

Labinot
Member

Labinot

Di, 31. Okt 2006, 16:22

ich suche keine kosovarin ich bin 21 jahre ich bitte dich warum sollte ich eine suchen man ihr macht nur dume bemerckung euf eure hilfe kann ich verzichten kommt nur :-P auf eure mund raus

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 31. Okt 2006, 16:58

Labinot hat geschrieben:ich suche keine kosovarin ich bin 21 jahre ich bitte dich warum sollte ich eine suchen man ihr macht nur dume bemerckung euf eure hilfe kann ich verzichten kommt nur :-P auf eure mund raus
Das sagt der Richtige :lol: :lol: :lol:

germantiger
Senior Member
Senior Member

Hallo Labinot

Di, 31. Okt 2006, 18:18

Habe deine Geschaeftsideen ein bischen verfolgt hier im Forum, nur so zum Interesse und um zu sehen dass alles serioes ist, koenntest du mir bitte die Lichtbildseite (mit Namen und Geburtdatum) deines Reisepasses oder Traveldocuments schicken??? Nur damit ich weiss an wenn mein GELD, dass ich anlegen will geht. Danke. Gruss aus Pristina
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser

Labinot
Member

Di, 31. Okt 2006, 18:33

schicken sie mir ein email an info@kaufen-anbieten.de das sie in kontackt kommen sie werden recht lich geschützt von alianz ich habe die deutsche statsbürgerschaft

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Okt 2006, 19:11

tja der werte herr Labinot denkt......

"die dummen sterben niemals aus"

er selbst ist aber soooo intelligent, dass er nicht mal weiß wie allianz geschrieben wird..... wow... sachen gibts....die gibts gar nicht ...

nichts ist unmöglich............ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber leider haben wir keine arabische tastatur

in diesem sinne

tisbah ala kheir oder "gute nacht"

Labinot
Member

Di, 31. Okt 2006, 19:30

ja leider ich kann aber arabisch schreiben und lesen die deutsche sprache lerne ich wieder ich bin albaner aber die muter sprache kan ich auch gut jetzt lebe ich in deutschland ich kann gut englisch und französich und russisch und spanisch deutsch ist nicht so wichtig

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“