shpirt81
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 14:09

@Melihate

Dürfte ich erfahren, wie alt dein Bruder ist??

Ich denke mal er ist noch jung, also hat er jetzt seinen Spaß, stößt sich die Hörner ab und am Ende heiratet er doch eine Albanerin, wie es meistens doch ist.

Also keine Panik. Die Schweizerinnen nehmen dir nicht deinen Bruder weg!! :wink: :lol:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 14:31

shpirt81 hat geschrieben:@Melihate

Ich denke mal er ist noch jung, also hat er jetzt seinen Spaß, stößt sich die Hörner ab und am Ende heiratet er doch eine Albanerin, wie es meistens doch ist.

Also keine Panik. Die Schweizerinnen nehmen dir nicht deinen Bruder weg!! :wink: :lol:
Genau, sie bilden in quasi nur aus :wink:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 14:42

Morganlefay hat geschrieben:
shpirt81 hat geschrieben:@Melihate

Genau, sie bilden in quasi nur aus :wink:
Damit dein Bruder seiner späteren albanischen Frau was bieten kann und sie sich von den vielen Putzen erholen kann.....na ja, ob das eine Erholung wird..... :wink: :lol: :lol:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Longi
New Member
New Member

Re: Warum müssen Schweizerinen immer Albaner nehme

Fr, 27. Okt 2006, 14:55

melihate hat geschrieben:Min Bruder geht mit Schweizerin. mein Famili streitet wegen das viel.
Warum können Schweizerine nit eifach mit Schweizer gehe.

Besser ihr lasst unsere albanische Jungs in Ruh.
Schweizer und Albaner past nit zusame.
Ihr machet nur uns viel problem
Du erinnerst mich irgendwie an The Waterboy :lol:

http://www.moviewavs.com/php/sounds/?id ... zagged.wav

(Die deutsche Übersetzung is viel besser :lol: )

Lavinka
Member

Fr, 27. Okt 2006, 16:18

HAHA :lol: genau - WATERBOY!!! Das war gut!

Longi
New Member
New Member

Fr, 27. Okt 2006, 16:28

Lavinka hat geschrieben:HAHA :lol: genau - WATERBOY!!! Das war gut!
Mein ich aber nicht böse :wink:

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 21:31

kosovar hat geschrieben:die albaner machen sich an die schweizerinnen ran und nicht umgekehrt. beschwer dich bei dein bruder und nicht bei den schweizerinnen. meistens ist das so ,dass sich die albaner nach ein bisschen spass trennen , wenn es dann heiraten heisst holen die sich eine albanerin. es passiert wirklich selten das ein albaner eine schweizerin heiratet.
Ist bestimmt oft so, das möchte ich gar nicht abstreiten! Aber genauso gibt es auch Andere (vielleicht nicht so viele), die es ernst meinen und auch heiraten! Ich kenne jedenfalls einige bei denen es so war (und diese Albaner hatten bereits Papiere!!!).

Bizza
Site Admin
Site Admin

Sa, 28. Okt 2006, 3:34

Melihate hat hier bewiesen (dass was traurigerweise viele von uns denken aber nicht aussprechen wollen) dass man sich den ungeschriebenen Regeln der albanischen Diaspora-Gesellschaft auch mit 22 Jahren nicht widersetzt und stattdessen lieber die Tugenden dieser dahinbröckelnden Fassade (reines albanisches Blut) versucht mit allen nur erdenklichen Mitteln zu verteidigen.

Resultat: Unwahrheiten über andere Völker und Kulturen, Hirnwäsche, Familliendramen, Drohungen bis hin zu Strafdelikten.

Die Beleidigungen die hier gegenüber Schweizerinnen geäussert wurden sind einfach geschmack- und niveaulos, darum müsste man sich nicht auf dieses Niveau begeben und diese auch noch kommentieren!! Aber scheinbar muss man es den vorherigen Schreibern gleichtun um seine vetrocknete Ironie wieder in Gang zu bringen!

gar nicht ansehnlich.

rita
Member

Sa, 28. Okt 2006, 17:04

Hallöle

Melhate ich finde das echt gemein was du sagst, wieso kam denn deine Familie überhaupt hierher.
Vielleicht wirst du einmal die sein, die lieber einen Schweizer genommen hätte.

gruss Rita

portaaa
Member

Sa, 28. Okt 2006, 19:14

melihate hat geschrieben:Min Bruder geht mit Schweizerin. mein Famili streitet wegen das viel.
Warum können Schweizerine nit eifach mit Schweizer gehe.

Besser ihr lasst unsere albanische Jungs in Ruh.
Schweizer und Albaner past nit zusame.
Ihr machet nur uns viel problem
also das frag ich mich echt..und dann sagen noch die schweizerinnen die [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] albaner sind doch nur verarscher und so weiter das regt mich auf und du carla nei den gefallen machen wir dir nicht...

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 28. Okt 2006, 19:21

portaaa hat geschrieben: und du carla nei den gefallen machen wir dir nicht...
Damit würdet ihr Carla keinen Gefallen tun. :roll: :wink:

portaaa
Member

Sa, 28. Okt 2006, 20:03

darleen du hast mich falsch verstanden...hey leute das macht richtig spass...spannende themen

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 28. Okt 2006, 20:05

Das glaub ich weniger, bin ja nicht auf dem Baum gross geworden, ich hab dich schon richtig verstanden :wink:

portaaa
Member

So, 29. Okt 2006, 13:52

Darleen17 hat geschrieben:Das glaub ich weniger, bin ja nicht auf dem Baum gross geworden, ich hab dich schon richtig verstanden :wink:
nee nee du hast mich echt nicht verstanden...nejse egalos...

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 29. Okt 2006, 17:48

Na dann.... klär mich mal auf... ich warte :wink:

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

So, 29. Okt 2006, 18:42

Oh man das ist ja wohl echt unsinn!!!!

Nächste Frage: Wieso verlieben sich Albaner in Schweizerinnen oder deutsche oder italienerinnen??
Da könnte man alle Länder aufzählen!

Und wegen Einer person die so was schreibt was meiner Meinung nach ein fake ist!!
Werden die ganzen Albanischen Leute in Dreck gezogen!

melihate
Member

Mo, 30. Okt 2006, 10:19

Ich weiss ist so ist nicht gut
Albanische Frauen sind besser wer will mit schwegereltere bleibe von Schweizerin.

Albanische nuse macht das wenn so ist.

auch wen wir besuch habe eine wo nit albanerin ist komt sicher nit zu schwegereltere zum servire

das isch andre kultur. Ich wot so sage wie es isch
Immer gibt problem mehr als mit albanerin

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Okt 2006, 10:34

Das ist so ein schwachsinn!!!

Naja wahrscheinlich wurdest du so eben erzogen!!!

Aberich bin keine Albanerin und ich hatte keine schwirigkeiten mit meinen Schwiegereltern.... ich habe Sprache gelernt, ich habe wenn Besuch war serviert ect.

Wenn du so ein blödes denken hast solltest du wirklich zurück in Kosovo gehen!

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 30. Okt 2006, 11:05

melihate hat geschrieben:auch wen wir besuch habe eine wo nit albanerin ist komt sicher nit zu schwegereltere zum servire
Das ist ein Vorurteil.
Ich kenne nicht mal einen Menschen,der so ungastfreundlich wäre und du bezichtigst ein ganzes Volk so zu sein.

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Okt 2006, 11:08

Na na na, bitte nicht sofort hier schreiben "Dann packt doch eure Sachen" - wir möchten uns doch nicht auf einem solchen Niveau begeben.

Also, ich verstehe schon, dass du Probleme damit hast, dass dein Bruder sich eine Ausländerin zur Frau genommen hat. Jedoch kann jede Frau eine gute Frau sein und sie muss sich nicht zwingend wie eine Albanische Nuse verhalten - sie ist nun einmal keine Albanerin. Trotzdem wird sie Respekt haben, ihre Wohnung sauber halten und sich nicht mit anderen Männern treffen. Wahrscheinlich hattest du einfach nur noch keinen Kontakt zu dem Kulturkreis, in dem du offenbar wohnst. Nach deinem Text her bin ich auch nicht sicher, ob du wirklich alles verstehst, was ich/wir dir hier schreiben. Es ist falsch, alle Schweizerinnen gleich zu verurteilen. Niemand legt es hier darauf an, sich in einen Deutschen/Schweizer/Albaner/Amerikaner oder Afrikaner zu verlieben - es passiert einfach.

Und ein Mensch ist kein Besitzstück, was man "wegnehmen" kann. Und noch etwas: Ich bin eine Deutsch und eine verdammt gute "Nuse". Meine Schwiegereltern sind so stolz auf mich, wie auch der Rest der Familie im Kosovo. Und dafür musste ich mich weder ändern noch einschränken, ich war von Anfang an so, wie ich auch noch heute bin. Das heißt, dass ich von alleine, auch in einer deutschen Familie, Respekt, Sauberkeit, höfliches Verhalten usw. gelernt habe! Meine Schwiegerfamilie sowie mein Mann möchten mich gegen keine Frau der Welt eintauschen. Und sie verstehen sich auch super mit meiner Familie.
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“