Delija hat geschrieben:Ich könnt euch genau solche Filme auch zeigen, wie die Feigen UCK's (Terroristen), Serbische Zivilisten töten! Und du Witzbold der sich diese Filmchen reingezogen hat, dich sollte man so richtig verkloppen!!!! Ihr seid echt ein riesen Haufen Idioten die sich mit solchen Filmchen aufgeilen und dann irgendeinen Stuss reden von wegen "Freiheit für Kosovo"!!! Kosovos Grenzen gibts gar nicht! das ist Serbien. Was ist eigentlich mit den 100'000 Serben die alles verloren haben im Kosovo? mit den niedergebrannten Kirchen? und mit denen die heute noch keinen Fuss vor die Hütte setzten dürfen weil die sie täglich vom albanischen Nachbarn bedroht werden? ich hab so was selber gesehen!!! In den Medien wird so was nicht berichtet!!! und in Mazedonien genau da gleiche!!! Merkt ihr eigentlich nicht das eure Fanatiker das einzige Ziel verfolgen ein Grossalbanien zu bilden? und diese Weststaaten sind so korrupt und nehmen euer dreckiges Drogengeld an um euch noch zu unterstützen. Warum wurde denn nie ein neuer Anlauf für geminsames zusammenleben gestartet nach dem Regime-wechsel in Belgrad? weil euch das gar nicht interessiert!!!!!!!! Frieden ist für euch ein Fremdwort!!! Eins weiss ich, die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen, vieleicht werden Jahre vergehen oder sogar jahrzehnte.................. aber sie wird kommen, das versprech ich euch!!!!!
1. Willst du wirklich anfagen zu diskutieren wem Kosova gehört?
Ich geb dir einen verdamt guten Tipp, geh nach Belgrad und such das Staatsarchiv oder die Staatsbibliothek auf, suche dort Briefe aus dem Serbischen REich um die 1400 die von Serbischen Adeligen an den Zaren geschrieben wurde... ihr verfügt selber über die BEweise wer dort als erstes lebte..albaner.
2. Schade das du solch ein analphabet bist.denn....
-Serben die während den Kriegszeiten mitgemacht haben "dürfen" nicht, sondern getrauen sich nicht nach Kosovë da das Gericht schon wartet.
- Euer serbische MinisterPresident ahtt vor knapp einem MOnat öffentlich im Tv gesagt dass der Serbische Politiker aus Mitrovica, Serben aus Kosovë Geld giebt damit die in Serbien bleiben und nicht mehr zurück kehren und im TV sagen sie hätten Angst.
- Man kann es gewissen Albaner nicht übel nehmen wenn so ein inneren Hass auf die Serben und der Ortokirche haben, tut mir leid, aber ihr habt uns verdammt viele Gründe dazu gegeben.
- Ich finds verdammt lustig wenn ein Serbe jetzt gerechtigkeit verlangt....is schon lustig sowas von einem Serben zu hören.
3. Ob es ein Grossalbanien geben wird oder nicht, soll das Volk entscheiden, da kann ich du und kein Admin was dagegen machen
wir leben immerhin jetzt in einem freien LAND!!!
4. Frieden ist für uns ein Fremdwort?
- Während 20 Jahren, wo dein Staat, deine Leute unsere Schulen geschlossen haben, die Grundschulen mit TränenGAs und Granaten bombardiert haben, Menschen gefoltert haben, unzählige Arbeiter entlassen, Spitäler geschlossen, Menschen getötet, Frauen vergewaltigt habt.....hatt unser President der von ca. 80-95% der Bevölkerung gewählt wurde (über 20jahre hinweg) immer wieder von Frieden gesprochen, immer wieder von gewaltfreien Wiederstand geredet, wir gingen auf Protestmärschen, friedliche Studenten und ihr habt sie Spital reif geprügelt paar auch getötet.
Und du redest hier von "IHr kennt keinen Frieden"?
Aber es is mir klar, dass solche Dinge in Serbien nie gezeigt oder angesprochen werden. Alle Serben die den Staat kritisierten oder Dinge hinterfragten wurden entweder ins Exil gesteckt oder ermordet... das is kei Geheimniss mehr.
Die Wahrheit? welche meinst du? dass die Wurst doch nur ein Ende hatt?
DIe wahrheit is schon lange ans Tageslicht gekommen, doch bis jetzt hatt dein Volk nicht geschaft dies zu akzeptieren.... naja, mir ja egal. is euer problem wenn ihr mit Lügen leben müsst.
PS. und ehrlich gesagt is mir das so kack egal was mit den Serben passiert die jetzt in Kosovë leben, kling krass, aber is mir kack egal, die haben sich in die :-P geritten also warum soll ich als zukünftiger Steuerzahler solche Leute unterstützen und anerkennen?
Tut mir echt leid, aber die Serben sind in meinen UAgen niedergier gestellt als die Zigeuner in Kosovë.
Die bekommen Geld von Kosovë und von Serbien und dan tun die im Fernsehen so als würde es ihnen nicht gut gehen.
Irgendwo gibts einfach Grenzen, ein Alter Mann hatt eine Pension von 40 Euro, ein Serbe ca 200 Euro. Die serben arbeiten nicht und bekommen die ganze ZEit sau Cash... was soll das?
NUr weil solche Leute wie dieser Dejlan :-) solch eine Shoq abziehen, und einfach immer auf der Suche nach einem Grund sind.....den es schlussendlich nicht gibt.