woman64
Member

Mi, 18. Okt 2006, 23:47

Morganlefay hat geschrieben:
woman64 hat geschrieben:Ich war mal in einer ähnlichen Situation,wir waren 2 Jahre zusammen und dann mußte er auf Druck seiner Familie heiraten.Als ich ihn kennenlernte war er seit 1 Monat verlobt das wusste ich,lernte auch seine ganze Familie kennen(wir wohnten sogar im gleichen Haus) Seine Mutter liebt mich heute noch !!! 2 Monate bevor er heiraten mußte bin ich unter Polizeischutz aus meiner Wohnung ausgezogen,er wollte nicht das ich gehe wollte sich aber auch nicht gegen seine Familie stellen. Ich weiß 1000% das er mich geliebt hat so wie ich ihn,aber wir hatten keine Chance.
Inzwischen sind 17 Jahre !!! vergangen und ich kann nur sagen es war richtig gewesen zu gehen auch wenn ich sehr lange daran zu knabbern hatte.Er war eben meine große Liebe gewesen. Wenn es nach ihm gegangen wäre dann hätte er geheiratet und mit seiner Frau mit seinen Eltern zusammen im 3.Stock gewohnt (Sie ist hier aufgewachsen) und ich hätte in meiner Wohnung im Paterre bleiben sollen als ewige Geliebte. :cry:
Ich habe später seine Frau kennengelernt eine total liebe nette Frau ,inzwischen haben die beiden 4 Kinder und sind glücklich.Wir haben noch heute Kontakt (Herzklopfen ist noch immer dabei) :wink:
Deshalb mein Rat an TeDuaShume
Mir hat damals sehr geholfen Er hätte mich haben können,aber er wollte mich nicht Nimm deinen letzten Stolz und geh, Du hast was besseres verdient !!

Was ist denn aus Dir geworden in den Jahren?

Ich bin inzwischen mit einem Italiener verheiratet,mein Sohn aus 1. Ehe ist auch schon 24 Jahre alt und ich bin sehr stolz auf ihn,leider aktzeptiert mein jetztiger Mann meinem Sohn nicht.Das belastet mich schon sehr ,aber mein Sohn ist da sehr diplomatisch uns kann nichts trennen.

An TeDuaShume

Auch wenn seine Frau hier ist,wirst du weiter mit ihm zusammen bleiben.Ob du damit leben kannst,ob deine Liebe so groß ist das alles zu ertragen wird die Zeit bringen. Und denke daran
ALLES WAS UNS NICHT TÖTET HÄRTET UNS AB

Ich wünsche dir viel Kraft

anja
Member

Do, 19. Okt 2006, 22:46

hallo teduashum.
leider weiß ich noch immer noch nicht ob du mien private anchricht gelsen hast oder nicht, naja. ich wüsnche dir auch viel kraft und mut, ich verstehe dich vollkommen
liebb grüße, eine antwort wäree vielleicht schön gewesen. naja

TeDuaShume
Member

Fr, 20. Okt 2006, 15:36

@ Anja! Ich habe dir eine PN geschickt! :-)

Morgen ziehe ich endgültig mit all meinem Kram aus. Es ist ein komisches Gefühl Kisten zu packen und zu wissen `ES GIBT KEIN ZURÜCK´ mehr! Letzte Nacht ging es mir mal wieder sehr schlecht, weil ich einfach so alleine war. :cry:

Doch meine Freunde unterstützen mich sehr! Ich danke ihnen das sie alle für mich da sind. Tag sowie Nacht. Und ich danke auch euch, für euere offene und ehrliche Meinungen! Wirklich!

anja
Member

So, 22. Okt 2006, 23:37

leider habe ich diese nicht bekommen oder weiß nicht wo ich sie abrufen kann---- vielleicht meldest du dich nochmal
liebe grüße anja :oops:

portaaa
Member

Sa, 28. Okt 2006, 19:52

mädel lass dich nicht ausnützen...für euch gibt es keine Chance mehr...den für ein albaner ist die Familie das wichtigste...na nu er liebt dich zwar schon noch das denke ich...aber er hat sich für die familie entschieden als er schriftlich geheiratet hat...wer weiss vielleicht wusste er dies schon lange...

TeDuaShume
Member

Di, 31. Okt 2006, 17:16

Hi Leute,

es sind wieder einige Tage vergangen und ich lerne Tag für Tag immer mehr mit der Situation klar zu kommen. Doch heute ist wieder ein komischer Tag. Weil ich weiß das ich heute das letzte mal in UNSRER Wohnung sein werde. Seine Frau sollte ja evt. schon letzten Mittwoch kommen mit seinen Eltern, doch sie kommt erst am Sonntag. Was danach wird weiß ich nicht. Er sagt er will mich so oft wie möglich sehen. Doch ich kann das nicht mehr, obwohl ich so sehr vermisse. Ich denke immer noch so oft an Situationen mit ihm, oder werde an was bestimmtes erinnert. Dann bekomme ich noch schnell mal Tränen in die Augen. Aber es wird immer weniger. Ausserdem gehe ich auch wieder mehr mit meinen Freundinnen aus, und merke das sich auch andere Männer für mich interessieren. Das ist ein gutes Gefühl, auch wenn ich mich noch nicht auf was neues einlassen kann. Denn mein Herz gehört immer noch ihm. Ich werde den letzten Abend heute einfach genießen. Doch ich werde nicht mehr mit ihm schlafen, dem gebe ich mich nicht mehr her. Da bin ich stark!
Ich weis eben noch nicht wie es weiter gehen soll?mal schauen!

Dardi
Member

Mi, 01. Nov 2006, 17:45

ohh man ist das scheiße was dir da wiederfahren ist!
naja aba heir hör auf dein herz!es ist zerbrochen und kann nicht mehr deswegen lass ihn einfach mit der zusammen sein!
es gibt noch adere leute!
also kopf hoch okay! :wink:
Hallo ich grüß dich und hoff du besuchst mal meine seite und kommen dann ins gespräch!
<3 KOSOVA <3

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Nov 2006, 9:25

TeDuaShume hat geschrieben:Hi Leute,

es sind wieder einige Tage vergangen und ich lerne Tag für Tag immer mehr mit der Situation klar zu kommen. Doch heute ist wieder ein komischer Tag. Weil ich weiß das ich heute das letzte mal in UNSRER Wohnung sein werde. Seine Frau sollte ja evt. schon letzten Mittwoch kommen mit seinen Eltern, doch sie kommt erst am Sonntag. Was danach wird weiß ich nicht. Er sagt er will mich so oft wie möglich sehen. Doch ich kann das nicht mehr, obwohl ich so sehr vermisse. Ich denke immer noch so oft an Situationen mit ihm, oder werde an was bestimmtes erinnert. Dann bekomme ich noch schnell mal Tränen in die Augen. Aber es wird immer weniger. Ausserdem gehe ich auch wieder mehr mit meinen Freundinnen aus, und merke das sich auch andere Männer für mich interessieren. Das ist ein gutes Gefühl, auch wenn ich mich noch nicht auf was neues einlassen kann. Denn mein Herz gehört immer noch ihm. Ich werde den letzten Abend heute einfach genießen. Doch ich werde nicht mehr mit ihm schlafen, dem gebe ich mich nicht mehr her. Da bin ich stark!
Ich weis eben noch nicht wie es weiter gehen soll?mal schauen!
Gut so, da hast Du auf jeden Fall schonmal einen neuen Ansatz.
Lass die Vergangenheit ruhen und schaue nach vorne. Du findest bestimmt einen Mann der es ehrlich mit Dir meint und nicht so ein doppeltes Spiel spielt. Er würde natürlich so weitermachen, ganz klar viele Männer träumen von 2 Frauen :evil:
Lass Dich nicht missbrauchen von ihm.
Viel Kraft und alles Gute!
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Nov 2006, 21:38

Ich kenne dich zwarnicht TeDuaShume aber ich finde dukannst stolz sein!

Und dubrauchst dich von niemanden vorwürfe anhören weil du IHN liebst/geliebt hast!
Weil ein herz kann man nciht kontrollieren!

Andererseits klar es gibt Anzeichen von deinem Ersten beitrag hier wo jede Aussenstehende Person sagt, ich würde sofort gehe, ich würded mich nicht so ernidrigen lassen! Aber was ist wenn sie selber in der Situation stecken??

ich wünsche dir sehr viel Glück!!!!!!

zenepa
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Nov 2006, 22:15

ja das is immer so alle können so schlau reden wie sie wollen wenn man selber in der situation steckt macht man soweiso alles anders als gewollt ;-) und schon garnichts richtig wie mans eingentlich sollte

TeDuaShume
Member

Di, 07. Nov 2006, 14:10

Hi Ihr Lieben!

Danke das ihr mir alle so einen Mut macht!
Seine Frau ist seit Sonntag hier. Seitdem merke ich gehts mir wieder ein bisschen schlechter. Aber einfach aus dem Grund, weil ich Angst habe, ihm zu begegnen mit ihr! Ich weiß nicht wie ich dann reagieren soll. Wenn ich ihm Hallo sage, dann muss ich es auch ihr (auch wenn sie mich nicht versteht)! Und soll ich dann sagen schön das du hier bist oder was. Diese Frau kenn mich nicht. Ich träume nachts von ihm, ihr, seiner Familie.
Habe einfach wieder Angst. Ich will so stark sein, doch momentan sind die Tränen manchmal wieder schneller.
Wann wird das endlich aufhören. Wann wird mein Herz aufhören ihn so sehr zu lieben. Als wir am Samstag den letzten Abend miteinander verbracht haben, haben wir einfach nur auf der Couch gesessen und über alte Zeiten geredet, gelacht und geweint.
Ich bin so ratlos. Und doch finde ich bin ich stark. Denn andere Frauen hätten anders reagiert. Und ich war die ganze Zeit so stark und gefasst!

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Nov 2006, 14:41

TeDuaShume hat geschrieben:Hi Ihr Lieben!

Seine Frau ist seit Sonntag hier. Seitdem merke ich gehts mir wieder ein bisschen schlechter. Aber einfach aus dem Grund, weil ich Angst habe, ihm zu begegnen mit ihr! Ich weiß nicht wie ich dann reagieren soll. Wenn ich ihm Hallo sage, dann muss ich es auch ihr (auch wenn sie mich nicht versteht)! Und soll ich dann sagen schön das du hier bist oder was. Diese Frau kenn mich nicht. Ich träume nachts von ihm, ihr, seiner Familie.
Habe einfach wieder Angst. Ich will so stark sein, doch momentan sind die Tränen manchmal wieder schneller.
Wann wird das endlich aufhören. Wann wird mein Herz aufhören ihn so sehr zu lieben. Als wir am Samstag den letzten Abend miteinander verbracht haben, haben wir einfach nur auf der Couch gesessen und über alte Zeiten geredet, gelacht und geweint.

Ich bin so ratlos. Und doch finde ich bin ich stark. Denn andere Frauen hätten anders reagiert. Und ich war die ganze Zeit so stark und gefasst!
Ihr habt Abschied genommen, das ist sogar gut, so kannst Du Frieden finden. Ich kann Dir nur den Tipp geben, gehe ihm und IHR aus dem Weg, das wirft Dich nur zurück und tut weh. Falls sich die Situation ergibt und Du kannst nicht anders, sage einfach Hallo und gehe weiter..........
Dein Schmerz wird nachlassen!
Morganlefay

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 07. Nov 2006, 18:54

TeDuaShume hat geschrieben:Hi Ihr Lieben!

du packst das ganz sicher! ich wünsch dir ganz viel kraft, alles liebe und gute und du wirst mit sicherheit einen mann finden, der sich nur dir widmen wird.

du hast den richtigen entschluss gefasst. lass die tränen laufen. du schaffst das schon!
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

anja
Member

Mi, 08. Nov 2006, 13:21

hallo du,
leider habe ich bis heute diene pn nicht finden können in mienem mail kasten, naja
ich kann nachvollziehen wie scheldcht es dir gehen tut seit dem du weißt das sie hier ist.

mir ging es damals auch so, aber lass dir gesagt sein, auch dieses wirst du irgentwann überstehen, es ist nur wichtig das du die unterstützung deiner freunde hast und die dich zum ausgehen verlanlassen so das du ab und an auf andere gedanken kommen wirst das hilfst schon ungemein als nur allein zu hasue zu sitzen und dann anzufangen anchzudneken... das war damals mein größter fehler,

auch ich habe es geschafft und dur wirst es so ich wie dich jetzt hier so einschätzen hab können. wirst du es auch schaffen.

nur bitte tue mir den gefallen und mach nicht wie damals den gleichen fehler und triff dich mit ihm heimlich, es bringt nichts, was ich auch erst lernen mußte und was hinterher viel mehr weh tat als die zeit die man dann verbracht hatte
ich wünsche dir wieder sehr viel kraft und hoffe mal bald wieder von dir zu hören

liebe grüße anja

TeDuaShume
Member

Mi, 08. Nov 2006, 13:55

Morgen habe ich Geburtstag. Und es wird verdammt komisch sein ihn nicht um mich rum zu haben! Doch meine Freunde sind bei mir und die werden mich Gewiss auffangen!
Er hat mir heute morgen eine Sms geschickt, die erste seit sie das ist.

*Die ganze Situation wird mir jetzt erst bewusst. Es ist so komisch und anders eine andere Frau in unsrer Wohnung zu sehen. Ich vermiss dich. Te dua*

Was soll ich jetzt schon wieder davon halten?

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 08. Nov 2006, 14:04

Was du davon halten sollst? Das hätte er sich besser mal vorher überlegen sollen. Ich finde, er ist ganz schön egoistisch. Erst stürzt er dich mit seinem dummen Verhalten in eine Riesenkrise, und jetzt ist er nicht manns genug, dich in Ruhe zu lassen, damit du das verarbeiten kannst.

Lass ihn ziehen, du quälst dich nur selber.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir von Herzen alles Gute - auch zum Geburtstag morgen! :D :wink:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

zenepa
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Nov 2006, 21:47

ahh weisst du was mach dir ne andre nummer und geh bloss nich auf sowas ein typisch männer die denken sich auch warum nur 1 wenn ich 2 haben kann geht die eine hab ich die andre noch :lol: du wirst das schon schaffen wir frauen sind ja allgemein stark und kommst drüber hinweg

zauberwoman19
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Nov 2006, 8:48

Guten Morgen TeDuaShume!

Deine Situation einen Albaner zu lieben, der eine andere Frau geheiratet hat, die er angeblich liebt, dich aber trotz allem auch liebt und mit dir zusammen gewohnt hat und was alles du erzählt hast, ist schon scheiße, denn ich an deiner Stelle hätte mich sofort von diesem Kerl getrennt. Egal wie schwer es dir fällt, weil du ihn so sehr liebst, aber das hätte ich nicht mit mir machen lassen.

Es ist eine gute Entscheidung, dass du jetzt wieder eine andere Richtung gehst und deine Freunde ins Spiel nimmst, um an andere Gedanken zu kommen.

Ich weiß, wie stark eine Liebe sein kann und verstehe dich trotz allem, aber irgendwo ist auch eine Grenze und die ist jetzt gesetzt.

Hoffe du hast einen schönen Geburtstag und lässt es dir einfach mal gut gehen!

Es gibt auch wieder ein besseres Leben danach. Lass dich ruhig mal ab und zu hängen und dann gehst du wieder mit 100 Sachen auf die Piste und erfreust dich am Leben, denn das geht für dich weiter. Egal wie.

Du musst dir jetzt noch nicht einen neuen Freund suchen. Dafür kannst du dir ruhig noch Zeit lassen. Aber flirten kannst du, denn das kostet erstens nichts und macht je nach Art und Weise Spaß. Es kann einen aufmuntern und vielleicht sogar auf eine Idee bringen, wie du dein Leben gestaltest.

Für die Zukunft solltest du dir eine Sache fest in den Kopf setzen, z.B. gestalte dir deine neue EIGENE Wohnung wie du sie gerne hast, kauf dir etwas aussergewöhnliches, etc.

So, jetzt wünsche ich dir alles GUTE und einen schönen TAG!
LG
Zauberwoman19

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Nov 2006, 9:13

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und du schaffst das schon, du bist stark, lass dich nicht unterkriegen!! :D

LG
Shpirt81
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Nov 2006, 9:40

Meine herzlichen Glückwünsche
zum Geburtstag und vom Leben nur das Beste :lol:

Wie alt bist du denn geworden :?:

Lass ihn ziehen und reagiere NICHT auf seine SMS, Du quälst Dich nur damit und halte Dir vor Augen in einer schwachen Minute, er sitzt
mit ihr zusammen in "Eurer" Wohnung. Werde wütend und wünsche ihm die Pest an den Hals, das befreit!
Seine gerechte Strafe wird er eh bekommen aber das liegt nicht in Deiner Hand!

Mach Dir einen schönen Tag, kaufe Dir etwas Schönes und iss etwas Leckeres :lol:
Morganlefay

Zurück zu „Liebe & Kontakte“