Yvonne16 hat geschrieben:Darleen17 hat geschrieben:Ich weiss gerade nicht, warum du so einen Ton anschlägst.
In jeden deiner Beiträge hast du geschrieben, er ist Albaner und lebt in Serbien? Entschuldige bitte, das du die einzige Userin hier bist und wir dich logischerweise alle kennen müssen und uns deine Geschichte merken müssen.
In diesem Thread hast du in den ersten Beiträgen nichts davon geschrieben.
Danke, du hast mir gerade die Frage beantwortet, ob du dich überhaupt für das Leben deines Freundes interessierst, indem du geschrieben hast, du weisst nicht aus welcher Stadt er kommt, du weisst somit auch nicht, wohin er überhaupt zurück geht. DAS kann ich nicht verstehen, bei aller Liebe nicht.
Nein, du brauchst ihn nicht fragen, denn mir ist es egal woher er kommt, hauptsache du weisst, wo du ihn dann besuchen fahren kannst
ich schlage diesen ton aus einem guten grund an!!
und im ersten beitrag hab ich das nicht geschrieben aber bitte wie oft soll ich mich noch entschuldigen dass ich im ersten beitraag vieles vergessen hab....
achsooooooooo und ich interessiere mich nicht für das leben meines freundes weil ich nicht genau weiss in welcher stadt er wohnt meine güte bist du kleinlich... aber mein gott jedem das seine...
sollte ich vielleicht noch wissen was er alles in seinem leben getrunken hat oder wieviele stunden er geschlafen hat damit ich mich für ihn interessiere... tut mir leid aber das wird jetzt bisschen komisch!!!
Du bist echt witzig, das muss man dir lassen.
Es tut mir aufrichtig leid, das du mir nicht im Gedächtnis geblieben bist und noch viel mehr leid tut es mir, das ich vergessen habe, das dein Freund aus Serbien kommt. Blöd von mir, ich werd alt und vergesslich.
Aber jetzt weiss ich es ja und damit weiss ich wahrscheinlich genauso viel über deinen Freund, wie du und das find ich tieftraurig und du solltest nochmal überdenken, was du überhaupt von ihm weisst.
Wenn er mal wieder einfach so abhaut, wo willst du anfange ihn zu suchen? Arbeitest du dich von Beograd aus in alle Richtungen?
Ich frag mich gerade, was dich dazu bewegt, hier andere als kindisch abzustempeln.
Ich halte es für absolut nicht kleinlich wenn man weiss, woher der eigene Freund kommt, den man ja nach eigener Aussage liebt. Aber ist nicht wichtig, er kommt aus dem kleinen Dorf namens Serbien.