Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 27. Okt 2006, 16:01

Ich weiss gerade nicht, warum du so einen Ton anschlägst.

In jeden deiner Beiträge hast du geschrieben, er ist Albaner und lebt in Serbien? Entschuldige bitte, das du die einzige Userin hier bist und wir dich logischerweise alle kennen müssen und uns deine Geschichte merken müssen.

In diesem Thread hast du in den ersten Beiträgen nichts davon geschrieben.

Danke, du hast mir gerade die Frage beantwortet, ob du dich überhaupt für das Leben deines Freundes interessierst, indem du geschrieben hast, du weisst nicht aus welcher Stadt er kommt, du weisst somit auch nicht, wohin er überhaupt zurück geht. DAS kann ich nicht verstehen, bei aller Liebe nicht.

Nein, du brauchst ihn nicht fragen, denn mir ist es egal woher er kommt, hauptsache du weisst, wo du ihn dann besuchen fahren kannst :roll:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 16:08

Darleen17 hat geschrieben:Ich weiss gerade nicht, warum du so einen Ton anschlägst.

In jeden deiner Beiträge hast du geschrieben, er ist Albaner und lebt in Serbien? Entschuldige bitte, das du die einzige Userin hier bist und wir dich logischerweise alle kennen müssen und uns deine Geschichte merken müssen.

Danke, du hast mir gerade die Frage beantwortet, ob du dich überhaupt für das Leben deines Freundes interessierst, indem du geschrieben hast, du weisst nicht aus welcher Stadt er kommt, du weisst somit auch nicht, wohin er überhaupt zurück geht. DAS kann ich nicht verstehen, bei aller Liebe nicht.

Nein, du brauchst ihn nicht fragen, denn mir ist es egal woher er kommt, hauptsache du weisst, wo du ihn dann besuchen fahren kannst :roll:

ich schlage diesen ton aus einem guten grund an!!

und im ersten beitrag hab ich das nicht geschrieben aber bitte wie oft soll ich mich noch entschuldigen dass ich im ersten beitraag vieles vergessen hab....

achsooooooooo und ich interessiere mich nicht für das leben meines freundes weil ich nicht genau weiss in welcher stadt er wohnt meine güte bist du kleinlich... aber mein gott jedem das seine...

sollte ich vielleicht noch wissen was er alles in seinem leben getrunken hat oder wieviele stunden er geschlafen hat damit ich mich für ihn interessiere... tut mir leid aber das wird jetzt bisschen komisch!!!

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 16:09

Yvonne, wenn er und seine ganze Familie in Serbien leben, dann müssen die serbisch können. Denn selbst wenn er dort unter Albanern "oder so nem Volk" lebt kommt er ohne serbisch dort nicht weiter, weder in der Schule noch bei Behörden.
Mein Freund ist auch Albaner und kann serbisch.
Und du kannst sicher genug Albanisch um ihm zu sagen, daß du ihn liebst usw. aber du kannst bestimmt nicht differenziert dich mit ihm auf albanisch unterhalten, zeigt ja schon die Tatsache, daß ihr nicht viel miteinander geredet haben könnt weil du ja kaum etwas über ihn weist.
Also sei bitte realistisch!

Zu wissen wo jemand herkommt bzw. wieder hingeht ist wohl eins der wesentlichsten Dinge die es gibt! :roll:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 16:13

mogli_at hat geschrieben:Yvonne, wenn er und seine ganze Familie in Serbien leben, dann müssen die serbisch können. Denn selbst wenn er dort unter Albanern "oder so nem Volk" lebt kommt er ohne serbisch dort nicht weiter, weder in der Schule noch bei Behörden.
Mein Freund ist auch Albaner und kann serbisch.
Und du kannst sicher genug Albanisch um ihm zu sagen, daß du ihn liebst usw. aber du kannst bestimmt nicht differenziert dich mit ihm auf albanisch unterhalten, zeigt ja schon die Tatsache, daß ihr nicht viel miteinander geredet haben könnt weil du ja kaum etwas über ihn weist.
Also sei bitte realistisch!
ja da geb ich dir recht... wir haben es mehrmals versucht mit ihm albanisch zu reden... er kann es zwar aber mehrere sätze kann er dann auch wieder nicht also ist das auch nicht gegangen....

und das stimmt schon ich kann nicht seine lebensgeschichte wissen... ich mein, wie er bei mir war waren fast immer freunde und verwandte mitdabei wegen übersetzung usw.. weil wir und er viele sachen mit der behörde zu erledigen hatten und da brauchten wir einen übersetzer!!

wir haben zwar vieles miteinander geredet ... aber es ist auch nicht gegangen dass er mir sein leben vor mi erzählt hat bis auf ein paar sachen halt!! weil es eben nicht ging..!!! aber das heisst nochlange nicht dass ich es nicht kennenlernen kann... ich mein wir sind noch nicht sooo lange zusammen!! wir hatten auch eine beziehungspause oder so in der art was das halt war.... es war sehr kompliziert und ist es eigentlich noch immer.... desswegen ist es ein bisschen schwer für mich dass ich das hier schreibe....

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 27. Okt 2006, 16:14

Yvonne16 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Ich weiss gerade nicht, warum du so einen Ton anschlägst.

und im ersten beitrag hab ich das nicht geschrieben aber bitte wie oft soll ich mich noch entschuldigen dass ich im ersten beitraag vieles vergessen hab....

achsooooooooo und ich interessiere mich nicht für das leben meines freundes weil ich nicht genau weiss in welcher stadt er wohnt meine güte bist du kleinlich... aber mein gott jedem das seine...

sollte ich vielleicht noch wissen was er alles in seinem leben getrunken hat oder wieviele stunden er geschlafen hat damit ich mich für ihn interessiere... tut mir leid aber das wird jetzt bisschen komisch!!!
:lol: Du bist echt witzig, das muss man dir lassen.
Es tut mir aufrichtig leid, das du mir nicht im Gedächtnis geblieben bist und noch viel mehr leid tut es mir, das ich vergessen habe, das dein Freund aus Serbien kommt. Blöd von mir, ich werd alt und vergesslich.

Aber jetzt weiss ich es ja und damit weiss ich wahrscheinlich genauso viel über deinen Freund, wie du und das find ich tieftraurig und du solltest nochmal überdenken, was du überhaupt von ihm weisst.

Wenn er mal wieder einfach so abhaut, wo willst du anfange ihn zu suchen? Arbeitest du dich von Beograd aus in alle Richtungen?

Ich frag mich gerade, was dich dazu bewegt, hier andere als kindisch abzustempeln.

Ich halte es für absolut nicht kleinlich wenn man weiss, woher der eigene Freund kommt, den man ja nach eigener Aussage liebt. Aber ist nicht wichtig, er kommt aus dem kleinen Dorf namens Serbien. :lol:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 16:22

Darleen17 hat geschrieben:
Yvonne16 hat geschrieben:

:lol: Du bist echt witzig, das muss man dir lassen.
Es tut mir aufrichtig leid, das du mir nicht im Gedächtnis geblieben bist und noch viel mehr leid tut es mir, das ich vergessen habe, das dein Freund aus Serbien kommt. Blöd von mir, ich werd alt und vergesslich.

Aber jetzt weiss ich es ja und damit weiss ich wahrscheinlich genauso viel über deinen Freund, wie du und das find ich tieftraurig und du solltest nochmal überdenken, was du überhaupt von ihm weisst.

Wenn er mal wieder einfach so abhaut, wo willst du anfange ihn zu suchen? Arbeitest du dich von Beograd aus in alle Richtungen?

Ich frag mich gerade, was dich dazu bewegt, hier andere als kindisch abzustempeln.

Ich halte es für absolut nicht kleinlich wenn man weiss, woher der eigene Freund kommt, den man ja nach eigener Aussage liebt. Aber ist nicht wichtig, er kommt aus dem kleinen Dorf namens Serbien. :lol:

haha also ich glaube nicht dass DU annähernd soviel über meinen freund weisst als ich... bedaure ;)

aber ich habe anstand und gib seine geschichte nicht hier zur schau... kennst du sowas wie privatsphäre??

das wär ja dasselbe wenn ich dich frag was dein freund den ganzen tag macht.. geht mich ja auch nichts an!!!!

aber wie gesagt bleib bei deiner meinung ... jeder hat seine eigene meinung genau wie ich eine meinung über dich habe... aber egal...

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 27. Okt 2006, 16:30

Hä? Hast nicht verstanden, gell?

Aber egal. Ich will doch nicht wissen, woher dein Freund kommt, ich finde es nur als Freundin wichtig, zu wissen, woher der eigene Freund kommt.

Du musst es hier nicht ins Forum stellen, um Gottes Willen.

Schön das du eine Meinung über mich hast, ich hab nämlich keine über dich :wink:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 16:34

Darleen17 hat geschrieben:Hä? Hast nicht verstanden, gell?

Aber egal. Ich will doch nicht wissen, woher dein Freund kommt, ich finde es nur als Freundin wichtig, zu wissen, woher der eigene Freund kommt.

Du musst es hier nicht ins Forum stellen, um Gottes Willen.

Schön das du eine Meinung über mich hast, ich hab nämlich keine über dich :wink:
ja find ich auch schön:)

aber um ehrlich zu sein uns muss echt langweilig sein wenn wir uns streiten... ich mein wir kennen uns nicht und haben keinen grund uns zu streiten also werd ich mich drauf gar nicht mehr einlassen

ilektra18
Member

Fr, 27. Okt 2006, 16:37

" gibt es jemanden der auch ne fernbeziehung führt und wie geht es euch dbei was macht ihr um die sehnsucht weg zu kriegen *gggggg* "

so wie ihr sehr hat die yvonne gefragt was ihr macht um die sehnsucht weg zu kriegen.Sie hat nicht gefragt wie findet ihr meine geschichte oder klingt meine geschichte glaubwürdig und wie ihr wisst im Leben passieren halt seltsame Dinge,obwohl ich die Geschichte nicht komisch finde ich hab merkwürdigere Dinge hier im Forum gelesen!! ihr errinert mich an diese klatschtanten die in dörfer leben und über alles diskutieren und alles schlecht machen..und wenn ihr euch über so etwas SO SEHR wundert dann sage ich euch shconmal ihr werdet im leben noch mehr staunen!!!die yvonne hat trotz eurem verhalten versucht euch alle szu erklären und trotzdem macht ihr sie mehr runter!!
und zu dir noch darleen: wenn du so lange brauchst um ein wort zu entziffern,dann finde ich es bei deinem IQ auch normal dass du nichts von der story kapiert hast...naja ich wünsche euch allen dass euch nicht sowa sschlimmes passiert und dass euer leben normal abläuft ohne solche ereignissen!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 27. Okt 2006, 16:52

Jaaa, auf dich hat die Welt gewartet.

Lern schreiben, dann fällt es mir leichter.

Ansonsten geht dich mein IQ (ich bin sicher, du weisst noch nicht mal was das heisst) einen feuchten an. :lol:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 17:01

Darleen17 hat geschrieben:Jaaa, auf dich hat die Welt gewartet.

Lern schreiben, dann fällt es mir leichter.

Ansonsten geht dich mein IQ (ich bin sicher, du weisst noch nicht mal was das heisst) einen feuchten an. :lol:
also ich finde man kann ilektras beitrag gut lesen und er ist auch deutsch also warum tust du dir schwer???

ilektra18
Member

Fr, 27. Okt 2006, 17:22

also darleen ich weiß sehr wohl was IQ heißt,anscheinend weißt du es nicht ne?Und zum Thema schreiben sage ich nur "BEAGRAD".Und wenn die Welt auf sowas wie dich gewartet hätte wären wir verloren..aber ok ich kann verstehen....du nicht wusstest was du schreiben sollst,also wurdest du wieder mal greiflich?tust du immer so wenn der andere Recht hat? Duhast keine Argumente mehr also wirst du beleidigend..so ich hab keine Lust mehr auf dein Niveau also schreib bitte nichts mehr hierhin der Beitrag wird gelöscht und ich bin wirklich entäuscht von manchen hier

besimi
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 17:44

ilektra18 hat geschrieben:also darleen ich weiß sehr wohl was IQ heißt,anscheinend weißt du es nicht ne?Und zum Thema schreiben sage ich nur "BEAGRAD".Und wenn die Welt auf sowas wie dich gewartet hätte wären wir verloren..aber ok ich kann verstehen....du nicht wusstest was du schreiben sollst,also wurdest du wieder mal greiflich?tust du immer so wenn der andere Recht hat? Duhast keine Argumente mehr also wirst du beleidigend..so ich hab keine Lust mehr auf dein Niveau also schreib bitte nichts mehr hierhin der Beitrag wird gelöscht und ich bin wirklich entäuscht von manchen hier
Bist du nicht Yvonne?irgendwie sagt mir ein gefühl das du das bist :D :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 27. Okt 2006, 17:52

ilektra18 hat geschrieben:also darleen ich weiß sehr wohl was IQ heißt,anscheinend weißt du es nicht ne?Und zum Thema schreiben sage ich nur "BEAGRAD".Und wenn die Welt auf sowas wie dich gewartet hätte wären wir verloren..aber ok ich kann verstehen....du nicht wusstest was du schreiben sollst,also wurdest du wieder mal greiflich?tust du immer so wenn der andere Recht hat? Duhast keine Argumente mehr also wirst du beleidigend..so ich hab keine Lust mehr auf dein Niveau also schreib bitte nichts mehr hierhin der Beitrag wird gelöscht und ich bin wirklich entäuscht von manchen hier
Auch lesen soll gelernt sein, denn ich schrieb Beograd, schade, wieder etwas, was du nicht kennst.

Und ich schreibe doch, ich höre so schlecht auf dem Ohr, weisst du?

Yvonne, vielleicht ist der Beitrag für dich leicht zu lesen, ich finds schwer und müssig, die Wörter auseinander zu halten und mir bei einigen Wörtern sogar Gedanken machen, was sie heissen könnten.

Aber ihr habt beide recht, ich hab auch keine Lust mehr, hier weiter zu schreiben. :wink: :D

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 27. Okt 2006, 18:02

ein letzter satz zu dem thema und dann ist gut, denn yvonne schrieb ja bereits, dass der beitrag von ihr aus gelöscht werden kann. ich denke, sie meint damit das topic. wenn nicht, möge sie sich bitte an mich oder die anderen moderatoren wenden.

zu dem thema fernbeziehung. ich habe yvonne darauf geantwortet und ihr den tipp gegeben doch mal im forum rumzuschauen. darauf gabs keine reaktion. von daher scheint ihr das thema wohl inzwischen geklärt und somit beende ich dieses thema.

yvonne, wenn du immer noch interesse an dem thema fernbeziehung hast, benutze die suchfunktion. da findest du bestimmt was und kannst deinen persönlichen beitrag hinzufügen.

ansonsten bitte ich alle beteiligten, das thema öffentlich aufzugeben und bitte im privaten weiterzustreiten.

dankeschön. :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“