Darleen17 hat geschrieben:So und um das kindische getue jetzt abzurunden, frag ich dich, ob ich dich nicht im ersten Beitrag gefragt habe, ob das mit dem Militär so stimmt und habe noch einige andere Fragen gestellt. Also sag bitte nicht, wir haben dich hier von anfang an als Lügnerin hingestellt. Ich habe gefragt, weil es mir komisch vorkam. Sollte ich besser fragen:"Du Yvonne, ich kenn dich nicht, weiss nicht worum es geht, aber kann es sein das du die Hälfte vergessen hast oder das Wesentliche nicht vollständig ist"??? Wohl kaum, denn woher sollte ich denn wissen das da noch was nachkommt oder das du etwas durcheinander gebracht hast.
Dann hast du noch einige Beiträge geschrieben, die uns nur noch mehr verwirrt haben und jetzt plötzlich heisst es, er lebt in Serbien, kann aber kein serbisch, lebt da mit Albanern zusammen, oder "so ein Volk".
Sorry, aber mir ist das ganze zu undurchsichtig. Wenn du doch schon so viel albanisch gelernt hast und er deutsch und die Verständigung mittlerweile klappt, so wie du selber geschrieben hast, dann fragt man doch mal, man interessiert sich doch für die Herkunft des Partners usw. Gerade jetzt, wo er ja anscheinend wieder zurück geht.
Aus welcher Stadt kommt er denn?
na siehst du fängt doch schon wieder an!! ich habe glaub ich in jeden beitrag von mir erzählt dass er albaner ist aber in serbien lebt!! und seine ganze familie auch also bitte soll ich es mir aufs hirn schreiben???
ich weiss nicht in welcher stadt er dort lebt aber wenn du so drauf bestehst kann ich ihn ja mal fragen!!
achja sorry ich kann ja kein albanisch!! oh mann sowas von kindisch hier....
achja und eine hier ich weiss jetzt nicht mehr wer hat geschrieben ich könnte albanisch nicht gut lernen in soner kurzen zeit.. nunja da habt ihr euch getäuscht man kann es!!!
ich hab auch schon 10 mal gesagt .... ich kanns nicht perfeckt es ist gut genug um sich mit jemanden zu unterhalten... aber schreiben kann ich nicht weil es doch ein unterschied ist!!! und desswegen hab ich sehr vieles übersetzen lassen weil ich erstens nicht schreiben kann und zweitens manche wörter nicht verstehe.. hab ich ja nie gesagt dass ich alles verstehe....
aber wie gesagt mir ist das schon so egal............