Zuerst Zitate, dann das Fazit:
In ONYX war jeden Abend Polizei-Einsatz.
aufm kiez. wollt immer mal hin. war aber noch nie da. größtenteils kosovo und mazedonische albaner. desöfteren polizeieinsätze
mein Mann meint dass mit Mönchengladbach ist nur ein "Männertreff" zumindest überwiegend und dort geht es auch nicht wirklich kultiviert zu.
das wär echt lieb danke,ich finde es so schade dass es so wenige vernünftige albanische diskos gibt wo man einfach nur tanzen und spass haben kann ohne das sich irgendwelche typen schlagen oder erstechen müssen.
Also hab meinen MAnn mal nach dieser albanischen Disko in Essen gefragt, er meint die sei geschlossen worden wieder ziemlich schnell, aber an Gästen mangelte es auf keinen Fall....einer meinte wieder auszurasten dort, aber genaues wissen wir auch nicht....
Am Anfang gefiel es mir,aber jetzt nicht mehr,weil ein paar von den Discos/Restaurants zb.in ZH Lindenplatz immer zu schlägereien,schiesserein messerstechereien kam und dann das Restaurant geschlossen wurde.
Cath, magst du wirklich James Belushi in Wien??? Mädchen würde ich keinesfalls empfehlen, dort allein / in Gruppe zu gehen...ist mE nach keine g´scheite Disko.....
Es mag wohl schwer sein, als Albaner unter Albanern zu feiern!