Hallo leute!!
also jetzt mach ich auch mal wieder einen beitrag!!
erstmals zu meiner geschichte. viele werden sie schon kennen...
habe vor 4 monaten einen jungen albaner kennengelernt.. voll durch schicksal.. eigentlich liebe auf den ersten blick!!
also wir wurden verkuppelt von seinem cousin.. an dem tag wo er nach österreich gekommen ist... der grund für das flüchten von seinem land war das millitär.. sie haben ihn eingesperrt und geschlagen....
naja wir waren ne weile zusammen und eigentlich untertrennlich... wir haben uns geliebt wie kein anderer!! aber dadurch dass er kein wort deutsch konnte und ich auch nicht recht viel albanisch gab es sehr viele verständigungsschwierigkeiten und wir haben uns eigentlich mit händen und füßen unterhalten *gggg* wir haben sehr vieles falsch verstanden und dadurch auch sehr viel gestritten ....dann kam noch sein cousin dazu der gegen unsere beziehung war, warum weiss kein mensch um ehrlich zu sein..... er hat ihm viel mist eingeredet und dadurch hat er dann auch schluss gemacht!! naja gab noch viele gründe aber die geschichte ist dann doch wieder zu lang um hier zu schreiben.... auf jeden fall wurden wir zwei entrissen trotzdem wussten wir dass wir füreinnder bestimmt waren! naja gut wir haben dann am nächsten tag telefoniert und er hat zu mir am telefon gesagt dass er mich über alles liebt und er will all seine probleme in den griff bekommen ( die sehr viel waren) er will arbeit finden damit er mir ein schönbes leben bieten kann , er will deutsch lernen, usw.... und wenn er das geschafft hat werden wir einen neuanfang machn.... .... ok gut... war ja auch sehr schön und verständlich.... auf einmal war er verschwunden, keiner wusste wo er ist ob er überhaupt noch in österreich ist oder ob er schon tot ist...!!! ich bin durch die gegend gefahren und hab durch die gegend telefoniert dass ich ihn wieder finde weil das sah ihm gar nicht ähnlcih dass er einfach so abhaut... aber ich hab ihn nicht gefunden
durch zufall hab ich bei seinem handy angerufen und er hat abgehoben!!!
naja am nächsten tag ist er dann zu mir gekommen und hat mir erzählt dass er wieder in seine heimat geht weil sein vater das militär mit geld beastochen hat sie sollen ihn in ruhe lassen.... die letzte nacht in österreich hat er bei mir verbracht.... wir haben eigentlich nicht viel geredet dfür die ganze nacht geweint alle beide....
naja jetzt sind wir wieder zusammen führen aber ne fernbeziehung ich bin in österreich und er wieder in seiner heimat... wir reden über internet und telefon....
ps: ich liebe diesen mann noch immer so wie m ersten tag trotz der ganzen schwierigkeiten... die noch immer nicht weg sind.......
gibt es jemanden der auch ne fernbeziehung führt und wie geht es euch dbei was macht ihr um die sehnsucht weg zu kriegen *gggggg*
mfg yvonne