Angel5189
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 12:16

Kleine Übersetzung bitteeeeeeeeee!!!!

So, 22. Okt 2006, 21:26

wäre sehr froh wenn mir jemand diesen kleinen text übersetzen könnte.

danke im vorraus

mir dita shpirt jam permallu per ty as vet se di sa kam derth un lot as vet se di si tjetoj ket bot ditet ih shty de jetoj me shpres para se te vdes un ty po pres
muh kalothur trupi shum jom permallu se haroj ruget ku jemi kan un edhe ti gur eh shiqoj ato rug ku jemi kan lot me piklojn zemra me qan une ty dote pres deri sa te me vjen
syte mi kur nuk ih bylli der sat me vjen


liebe grüße angel

Angel5189
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 12:16

Di, 24. Okt 2006, 10:36

kann mir denn niemand diesen text übersetzen??? is wirklich wichtig.vielen lieben dank im vorraus

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Re: Kleine Übersetzung bitteeeeeeeeee!!!!

Di, 24. Okt 2006, 13:25

Angel5189 hat geschrieben:wäre sehr froh wenn mir jemand diesen kleinen text übersetzen könnte.

danke im vorraus

mir dita shpirt jam permallu per ty as vet se di sa kam derth un lot as vet se di si tjetoj ket bot ditet ih shty de jetoj me shpres para se te vdes un ty po pres
muh kalothur trupi shum jom permallu se haroj ruget ku jemi kan un edhe ti gur eh shiqoj ato rug ku jemi kan lot me piklojn zemra me qan une ty dote pres deri sa te me vjen
syte mi kur nuk ih bylli der sat me vjen


liebe grüße angel
Guten Tag mein Schatz! Du fehlst mir sehr, ich weiß selber nicht wieviele Träne ich verloren habe, ich weiß selber nicht, wie ich auf dieser Welt leben soll. Ich verschiebe die Tage, damit ich in Hoffnung leben kann, bevor ich sterbe, auf dich warte ich.
Mein Körper ist erschöpft, du fehlst mir so sehr, ich vergesse nicht die Wege/Straßen, auf denen wir zusammen waren, wenn ich diese Straßen sehe, auf welchen wir waren, fließen meine Tränen, mein Herz weint. Ich werde auf dich warten, bis du zu mir kommst.
Ich werde meine Augen niemals schließen, bis du zu mir kommst.

:cry: Das ist ja herzzereissend ... :cry: :cry:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Angel5189
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 12:16

Di, 24. Okt 2006, 21:11

dankeschön :lol:
ja wirklich wahr des hat mein süsser mir geschrieben :cry: er ist seit dezember weg :cry:

Prishtinalike18
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 9:50

Mi, 25. Okt 2006, 11:16

Nein, wie süß ist das denn?! Ich hab mich echt beherrschen müssen, dass keine Träne fließt! Wo ist dein Schatz denn?

Tut mir leid für euch! :cry:

Angel5189
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 12:16

Mi, 25. Okt 2006, 22:57

in frankreich wir bräuchten bis nächsten monat 1400 euro damit wir ab august wieder zusammen sind sonst dauert es noch 2-4 jahre :cry: und er ist schon seit dezember 05 weg er sagt auch das er nicht weiss wie er es noch solange ohne mich aushalten soll und das er ohne mich stirbt.

Prishtinalike18
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 9:50

Di, 31. Okt 2006, 12:45

Oh mein Gott! Ich fliege heute Abend nach Spanien für 5 Tage und ich frage mich die ganze Zeit wie ich mich von meinem Süßen trennen soll?!
Gegen dein Anliegen, ist meins ja garnichts!!

Ich fühle mit dir und drücke euch die Daumen, dass ihr das Geld zusammen bekommt und ihr wieder zusammen sein könnt!

Aber es gibt im Albanischen ein Lied und da heißt es :
Mos me thuaj humbi dashuria, ma te madhe e bon largesia !

Was bedeutet:
Sag mir nicht die Liebe ist verschwunden, die Entfernung macht sie noch viel größer!

Vielleicht gibt es dir ein bisschen Hoffnung !

Liebe Grüße :wink:

Angel5189
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 12:16

Mi, 01. Nov 2006, 22:50

danke für die nachricht ja ich hoffe auch seh das wir es schaffen so kann es nicht mehr lange weitergehn.
5 tage sind schneller vorbei als du denkst glaub mir ich spreche aus erfahrung :wink:
aber 1 jahr ist schon ein wenig viel :cry:
naja wenigstens kann ich mir sicher sein das unsere liebe stark genzg ist und wir immer zusammen halten.

gaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße


achja wenn es dir nichts ausmacht kannst du mir des lied schicken mit übersetzung??? aber nur wenn du lust und zeit hast.

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Do, 02. Nov 2006, 6:52

Angel5189 hat geschrieben:danke für die nachricht ja ich hoffe auch seh das wir es schaffen so kann es nicht mehr lange weitergehn.
5 tage sind schneller vorbei als du denkst glaub mir ich spreche aus erfahrung :wink:
aber 1 jahr ist schon ein wenig viel :cry:
naja wenigstens kann ich mir sicher sein das unsere liebe stark genzg ist und wir immer zusammen halten.

gaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße


achja wenn es dir nichts ausmacht kannst du mir des lied schicken mit übersetzung??? aber nur wenn du lust und zeit hast.
also wir waren 2 jahre voneinander getrennt. das war auch hart und eigentlich hatten wir keine perspektive. aber der wille versetzt ja bekanntlich berge.

ihr schafft das schon. glaubt dran, dann wirds auch was! :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Albanische Sprache“