Nee oder?? Ich hab mir das hier mal durchgelesen und jetzt komm ich mir total dumm vor!
Ich hätte nicht erwartet, dass so viele Albaner so gute Sachen machen, bin total von den Socken.
Ich gehe in die Bezirksschule und wollte eigentlich das nächste Jahr ne Lehstelle als Kauffrau (Profil M) aber leider hab ich noch nichts gefunden, und es macht mich so wütend, weil ich mir so mühe gegeben habe, bis ich es in der Bezirksschule geschafft hatte und jetzt will mich niemand!
Also hab ich beschlossen die Schule hinzuschmeissen (habe einen Sekundarabschluss, aber weil ich so gute Noten hatte schickte man mich in die Bezirksschule) jetzt bin ich total verzweifelt, schwänze dauernd die Schule und lerne überhaupt nicht mehr....
Läuft´s nur bei mir so schlecht?
Es deprimiert mich, dass ich (die einzige Albanerin in den umgebenden Dörfern hier) so weit gebracht hatte und jetzt geht es einfach nicht weiter....
Man! Das einzige was ich noch möchte ist, dass man mich in Ruhe lässt, oder einfach tot umfallen (leider funktioniert beides nicht
)
Bevor ich noch ganz in Selbstmitleid versinke....les ich mal weiter was ihr hier so geschrieben habt...
Also
Bye *