Hallo,
zuerst möchte ich mich mal vorstellen,da ich mich gerade erst hier angemeldet habe.lange schon habe ich nach einem forum dieser art gesucht,um meine dringenden fragen loszuwerden,und jetzt habe ich es endlich gefunden.
Vor sechs jahren lernte ich im urlaub in italien meine erste große liebe kennen,er war(ist) albaner und stammt aus Lac.Zuerst dachte ich ,er wäre italiener ,weil er eben sehr italienisch aussah,aber so nach und nach erfuhr ich,was es heißt,mit einem albaner zusammen zu sein,ich lebte fast ein jahr mit ihm zusammen und brach sogar die schule kurz vor dem realschulabschluß ab,nur um bei ihm zu sein.So kam,was kommen mußte,ich wurde schwanger-mit 16.Ich fuhr zurück nach deutschland und erzählte ihm nie von dem kind,obwohl er mir ein paar mal sagte,daß er es sehr schön fände,wenn ich schwanger wäre und er auch sagte daß es in albanien relativ normal ist,früh kinder zu kriegen.Naja jedenfalls wollte ich nur ein paar monate allein in deutschland bleiben,um meine gedanken ein bißchen zu ordnen und mich auf das kind vorzubereiten.Als ich dann alles mit meinen eltern besprochen hatte etc. ,ich war im vierten monat schwanger,wollte ich es ihm endlich erzählen,aber er war unauffindbar,alle spuren verwischt.Im nachhinein erfuhr ich,daß meine mutter ihm mehrmals am telefon erzählt hatte,daß ich mich trennen wollte,daß ich einen anderen freund hätte,daß ich nichts mehr von ihm wissen wolle.Naja,um es kurz zu machen,heute habe ich einen vierjährigen sohn und habe mein leben auch sehr gut im griff,habe meinen abschluß nachgemacht und studiere italienisch,habe eine wohnung und ein auto,aber trotzdem bin ich nicht glücklich,da mir mein freund,der vater meines kindes,einfach sehr fehlt und weil ich nicht darüber hinwegkomme,daß er nichts von alledem weiß,davon daß er einen sohn hat und daß ich ihn nie betrogen habe.mehrmals habe ich mir überlegt ,nach albanien zu reisen und seine familie in lac zu suchen,die werden mir ja wohl sagen können ,wo er ist.aber ich habe auch angst,dann vielleicht zu erfahren,daß er jetzt verheiratet ist und vielleicht weitere kinder hat.
ich weiß ja auch so wenig von ihm und seiner kultur.könnt ihr mir vielleicht sagen,wo lac liegt und wie die leute aus diesem ort drauf sind(mentalität etc)?vielen dank