absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
wer sucht der/die findet !!! also mach dich auf die such danach , wenn dich das wirklich interessieren sollte ...
nun ob mich das interessiert oder nicht , sollte dich keineswegs interessieren ..ich bat dich lediglich nur , etwas tolleranter gegenüber grad den neuen usern zu sein ...und wenn du meinst , dass dieses aus deiner sicht als zuviel eingestuft wird , so sollte ich auf deine person auch keine rücksicht mehr nehmen ...
apropos , bist etwa vll albanerin , da du dich in einem albanien.ch forum befindest ...""nur mal so neugierig fragt ""
bibchen
Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein, aber das ist ja nichts Neues.
Habe ich gesagt, das mich das interessiert? Nö, du hast mir dein ach so tolles Wissen aufgedrängt, aber ich seh schon... steckt ja nichts dahinter.
Und gerade DU solltest mit den Begriffen wie Toleranz usw. nicht um dich schmeissen. Und ja, natürlich kannst DU mich um etwas bitten, aber ich muss noch lange nicht darauf eingehen, warum sollte ich auch? Und nein, ich habe nie verlangt, das jemand rücksicht auch mich nimmt. Warum denn auch? Bin ja schon gross.
So, jetzt kommt zurück zum Thema, wenn hier von Toleranz gesprochen wird, solltet ihr euch Gedanken machen, wie ihr hier helfen könnt.