Morganlefay hat geschrieben:woman64 hat geschrieben:Ich war mal in einer ähnlichen Situation,wir waren 2 Jahre zusammen und dann mußte er auf Druck seiner Familie heiraten.Als ich ihn kennenlernte war er seit 1 Monat verlobt das wusste ich,lernte auch seine ganze Familie kennen(wir wohnten sogar im gleichen Haus) Seine Mutter liebt mich heute noch !!! 2 Monate bevor er heiraten mußte bin ich unter Polizeischutz aus meiner Wohnung ausgezogen,er wollte nicht das ich gehe wollte sich aber auch nicht gegen seine Familie stellen. Ich weiß 1000% das er mich geliebt hat so wie ich ihn,aber wir hatten keine Chance.
Inzwischen sind 17 Jahre !!! vergangen und ich kann nur sagen es war richtig gewesen zu gehen auch wenn ich sehr lange daran zu knabbern hatte.Er war eben meine große Liebe gewesen. Wenn es nach ihm gegangen wäre dann hätte er geheiratet und mit seiner Frau mit seinen Eltern zusammen im 3.Stock gewohnt (Sie ist hier aufgewachsen) und ich hätte in meiner Wohnung im Paterre bleiben sollen als ewige Geliebte.
Ich habe später seine Frau kennengelernt eine total liebe nette Frau ,inzwischen haben die beiden 4 Kinder und sind glücklich.Wir haben noch heute Kontakt (Herzklopfen ist noch immer dabei)
Deshalb mein Rat an TeDuaShume
Mir hat damals sehr geholfen Er hätte mich haben können,aber er wollte mich nicht Nimm deinen letzten Stolz und geh, Du hast was besseres verdient !!
Was ist denn aus Dir geworden in den Jahren?
Ich bin inzwischen mit einem Italiener verheiratet,mein Sohn aus 1. Ehe ist auch schon 24 Jahre alt und ich bin sehr stolz auf ihn,leider aktzeptiert mein jetztiger Mann meinem Sohn nicht.Das belastet mich schon sehr ,aber mein Sohn ist da sehr diplomatisch uns kann nichts trennen.
An TeDuaShume
Auch wenn seine Frau hier ist,wirst du weiter mit ihm zusammen bleiben.Ob du damit leben kannst,ob deine Liebe so groß ist das alles zu ertragen wird die Zeit bringen. Und denke daran
ALLES WAS UNS NICHT TÖTET HÄRTET UNS AB
Ich wünsche dir viel Kraft