Hallo zusammen.
Wie ist das eigentlich, wenn ein Mann (Moslem) seine Frau betrügt? Ist dies laut Koran "erlaubt" oder wird dies verabscheut? entschuldigt falls ich mich hier falsch ausgedrückt habe....
glg irpac
was für ein Stresscarla hat geschrieben:Vier waren es doch, oder?
Aber nur, wenn er sie alle ernähren kann und alle gleich behandelt. Was in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Hallo alle zusammen,carla hat geschrieben:Vier waren es doch, oder?
Aber nur, wenn er sie alle ernähren kann und alle gleich behandelt. Was in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Wieso stellst du keine Statistik auf? Deine Verallgemeinerung ist ebenso unpassend wie das Beispiel deines Umfelds als Beweis für das Verhalten der Moslems.rantaplan hat geschrieben:@bibchen
wenn das so wäre und konsequent mit dem tode bestraft würde, hätten sich die moslem-männer schon längst selber ausgerottet - was ich in meinem umfeld so höre, sind moslems was fremdgehen oder vorehelichem sex angeht keinen deut besser als christen-männer.
es herrscht eine scheinmoral auf beiden seiten. auch bei den frauen.
rantaplan
sternchen hat geschrieben:das betrügen seiner frau, ist alles ganz normal ...
schließlich ist der mann ein mann und darf soetwas.
gefühle spielen dabei keine rolle, hauptsache man kann unter den kumpels protzen, wer die schärfste abbekommen hat.
und dann geht es zum ausruhen wieder heim zu frauchen, die gerade die frischgewaschene wäsche aufhängt, damit man(n) beim nächsten date wieder gepflegt aussieht.
entschuldigt wird es dann mit dem satz, wir sind moslems, es ist doch nichts dabei .... jedoch du, duuuu bist die wichtigste frau für mich, die andere ist garnichts für mich.
sollte ich mich durch diesen satz wieder geehrt fühlen???? indem er mich wieder auf dem podest stellte???
die moslemische gesellschaft ist und bleibt für mich frauenverachtend und wie ich immer wieder feststelle, ist meiner darin keine ausnahme, mit seinem kranken weltbild.
sternchen
Und es ist nur einer von vielen!! Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dann tuts mir leid, aber wie schon gesagt wurde, selbst Schuld, denn man merkt eigentlich in der ersten Zeit schon, ob man zusammen klar kommt oder nicht.sternchen hat geschrieben:das betrügen seiner frau, ist alles ganz normal ...
gefühle spielen dabei keine rolle, hauptsache man kann unter den kumpels protzen, wer die schärfste abbekommen hat.
und dann geht es zum ausruhen wieder heim zu frauchen, die gerade die frischgewaschene wäsche aufhängt, damit man(n) beim nächsten date wieder gepflegt aussieht.
entschuldigt wird es dann mit dem satz, wir sind moslems, es ist doch nichts dabei .... jedoch du, duuuu bist die wichtigste frau für mich, die andere ist garnichts für mich.
sollte ich mich durch diesen satz wieder geehrt fühlen???? indem er mich wieder auf dem podest stellte???
die moslemische gesellschaft ist und bleibt für mich frauenverachtend und wie ich immer wieder feststelle, ist meiner darin keine ausnahme, mit seinem kranken weltbild.
sternchen
Man bekommt das was man verdientshpirt81 hat geschrieben:Und es ist nur einer von vielen!! Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dann tuts mir leid, aber wie schon gesagt wurde, selbst Schuld, denn man merkt eigentlich in der ersten Zeit schon, ob man zusammen klar kommt oder nicht.sternchen hat geschrieben:das betrügen seiner frau, ist alles ganz normal ...
sternchen
sternchen hat geschrieben:das betrügen seiner frau, ist alles ganz normal ...
sternchen
Ja,aber gemäß der Sharia müssen mindestens 4 Zeugen den Betrug gesehen haben.absolut relativ hat geschrieben:zina ( fremdgehen , oder auch vor der ehe kontakt mit dem anderen geschlecht ) ist im islam mit dem tode zu bestrafen !!!