diese frage habe ich meinem gestern auch gestellt, nachdem er und zwei seiner freunde (alle in festen Händen, sogar eine albanische frau dabei), sich mal wieder einen riesen korken erlaubt haben.
er bittet mich nun um vergebung, meint er kann nichts dafür, weil ihn wohl ein stückchen im kopf fehlt, um nachzuempfinden, wie [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] sich eine frau fühlt, die von ihren mann betrogen und belogen wird.
er meint, die feste frau (in diesem falle ich), müßte sich doch gar keine sorgen machen, weil mit den schlam.pen dort draussen wird doch nur ein bischen gespielt und spass gemacht, dann werden sie wieder abserviert. die feste frau würden sie wegen solchen schla.mpen dort draussen nie verlassen.
und ich soll ihn nun seinen fehler und lügen verzeihen.
jedoch ist er diesmal zuweit gegangen, denn ich habe die nase voll, von der ganzen kranken albanischen doppelmoralischen denkweise. das schlimme ist nur, dass er nicht zur kenntnis nehmen will, dass unsere beziehung beendet ist und nun der psychoterror beginnt.
er hat fehler gemacht und ich muss verzeihen können, dann bin ich schuld und dann bin ich wieder schatzi, dann werde ich beschimpft, dann bin ich wieder die süße, dann hat er wieder richtig gemacht, weil man es mit mir ja nicht aushält, dann wird wieder geschleimt, dann wieder agressive sätze, er klatscht mir gleich ein paar wenn ich nicht ruhig bin, ich kann nicht bestimmen wann ende ist, er ist der mann und bestimmt wann es zwischen uns zuende ist. und das lustigste ist noch, dass er droht, wenn ich mit ihn schluss mache, holt er seine albanische frau her. na, soll er, die arme wartet ja schließlich schon seid fast vier jahren, dass er sie holt ... was für ein affentheater.
nun, morgen fährt er zum glück in den kosovo, und hofft, dass sich bis zu seiner rückkehr, der rauch wieder gelegt hat. aber da hat er sich dieses mal gründlich geirrt, denn ich werde ihn alles einpacken, was für ihn wichtig ist und dann bleibt meine tür für ihn geschlossen. (schlösser habe ich schon gewechselt, was ihn garnicht gefällt)
vieleicht nimmt ihn ja noch eine der russinen auf, die ich gründlich über diese männer aufgeklärt habe.
ehrlich, inzwischen bin ich auch der meinung, albanische männer können nicht richtig lieben. wie kann ein mann jemand lieben, dem er eiskalt bis zum erbrechen ins gesicht lügt?
auch das er jetzt um mich kämpft, ist für mich kein zeichen mehr von liebe, sondern ... er verliert gerade ein stück seines besitzes und darum kämpft er nun. nur er muss jetzt begreifen, dass ich kein möbelstück bin und dass wird noch schwer für ihn werden, denn immerhin wären wir bald 11 jahre zusammengewesen, kotz. (was für eine verschwendung
)
sternchen