harabeli hat geschrieben:[
lupo-de-marre: konkurrenz belebt das geschäft! also,nichts wie hin nach tetove und baue etwas modernes auf! bin überzeugt, bei richtiger geschäftsstrategie wirste viel mehr als in de verdienen können!
lupo de marre: ha ha ha haha
man hat dich überall auf die diskusions foren gesperrt: was für ein (punkt punkt punkt) bist du? ha ha. sogar in der alb. feindlichen balkanforum.at hat man dich gesperrt. du treibst dein unwesen nur hier, und auf deine persönliche homepage in alb.de.
man man man...wie krank musst du sein. tust mer lagsam echt leid! jööööö
Ich bin am 3. Janurar 06 von dem bekanntesten Bau Unternehmer A.D. sogar aufgefordert worden, jetzt mehr in der Region zu tun, wobei sie direkt hinter mir stehen wollen. Es gibt praktisch niemanden, der dort von den Ausländern anerkannt ist.
Und zu der Sperrung, so irrst Du Dich! Etliche Beiträge, wurden dort gefälscht und deshalb verliess die praktisch die gesamte Mod Garde und die Adminstratorin Minci dieses Forum:
www.balkanforum.at wo es eindeutig organisierte übelste Hetzen und Beleidigungen vor allem auch gegen Frauen gibt. Der berüchtigte Meister der 1000 Fakes. Dejan-Bagsi steckt in Wirklichkeit hinter dem Forum.
Es gibt dort einen Beitrag, das ich als Mod und User zurück trete am 14. Januar, nur ist er gefälscht worden, wie auch Beiträge Dritter.
Geh halt mal ins neue
www.balkaneliteforum.de dort findest Du fast die gesamte Mod Garde, mit Ausnahme der diversen Fakes.
Mein Charakter verbat mir, wie den Anderen diese kriminellen Hetzen, weiter zu vertuschen, welche der Adminstrator IVO2, als Fake dort organisieren lässt. Übelege mal ganz kurz, wer Glaubwürdig ist? Praktisch alle Alt-User haben das Forum inzwischen verlassen und sehen nur mal kurz rein.
Lass Dir mal folgenden Sach Verhalt direkt von Albanern bestätigen. Diese waren u.a. die Ersten, welche mich auf Fälschungen von Beiträge etc. hinwiesen und ich bin energisch der Sache im Interesse nicht nur der Albaner nach gegangen. Und aktuell haben einige Albaner auch die Threads, Beiträge wo man noch beweisen kann, das im Auftrage des Webseiten Besitzers gefälscht wird.
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778
Gruss lupo