2 Staaten sind stärker, 2 Armeen etc. alles doppelt.
Die Leute in KS und AL wollen das selber nicht, nur die die im Ausland leben...
KOSOVA REPUBLIK
scheinbar interessiert es dich sehr was ich so schreibe !!! Trotzdem ist deine Meinung bezüglich Kusho und mir hier unangebracht und überflüssig!absolut relativ hat geschrieben:hallo ...
kusho , du hast recht ....er ist der einzigste !!!
ist doch schön, wenn jemand seine Meinung kurz und prägnant formulieren kann.Bizza hat geschrieben:(ein "das stimmt" nützt niemandem was , mir nicht, dir nicht und keiner anderen menschenseele)
uuuu jetz seit ihr sogar 3.... ..... was soll ich tunIllyrer hat geschrieben:Ich kann Bizza vollkommen verstehen!Bizza hat geschrieben:komisch dass du meinst das ich der einzige sei
Illyrer hat geschrieben: Ich bitte dich daher, dass du in Zukunft nicht so kindisch antwortest, denn das ist ein ernstes Thema!
Illyrer
Gruss aus der Olma-broodwurscht StadtLars hat geschrieben: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
ehrlich: wenn ihr unbedingt diskutieren wollt, damit diskutiert wird oder weil euch langweilig ist oder weil ihr sonst niemanden kennt, mit dem ihr sprechen könnt, dann macht das doch bitte irgendwo in einem FAQ [AlbINFO] und müllt hier nicht das Forum voll mit sinnlosem Zeugs, über das sich alle anderen nur nerven. Der Sinn dieser Homepage ist nicht, euch einen Spielplatz zu bieten, wo ihr euch austoben könnt, sondern der Informationsaustausch zwischen Leuten, die Fragen haben, und Leuten, die diese gerne beantworten. Und zwischen all diesem sinnlosen Geblabber ist es immer schwieriger, die wertvollen Informationen zu finden, weswegen es einfach nur stört.
tja klar das wir albaner unterdrückt wurden weil die meisten albaner die was dagegen gemacht haben sie haben sich immer unterdrücken lassen aus angst sie haben sich spgar in ihrem eigenen land von den serben unterdrücken lassen manche albaner haben sogar für die serben spioniert und gearbeitet aus angst und als der krieg kam waren die meisten albaner weg kosovo braucht einen politiker der den albanern beibringt ihr land zu liebenNora! hat geschrieben:Boah...was für ne Frage...Ich hab für NEIN "gestimmt".
Ich denke (und natürlich hoffe) dass es in Kosovo keinen Krieg mehr geben wird, glaube jeddoch, dass Kosovo Krieg haben wird, nicht in naher Zuknuft, aber es wird...
Ist doch so, solange es Menschen gibt, wird es Krige geben
Es ist toal traurig....Kosvo wurde immer unterdrückt...von den Türken, von den Serben und und und...schon immer, und wenn wir endlich ein Staat geworden sind, dann sollte/darf es kein Krieg geben (ähm Bürgerkrieg mein ich)
Aber ...dank diesen tollen Politikern, die strohdumm sind und nur ihr eigenes Wohl anstreben, wird es Kosovo nie zu was bringen ...
(ich glaub ich komme vom thema ab)
Bye*