Vienna
Senior Member
Senior Member

Blerim Xhemajli

Mi, 09. Aug 2006, 20:19

Hab einmal hier im FOrum gelesen das der Typ (Fussballer beim FC Zuerich und auch im Natinalkader der Schweiz) aus dem Kosovo sein soll. Alles schwachsinn, der kommt aus der Region Tetovo, um genau zu sein aus Bogovije. Hab das heute erfahren, denn ich bin tatsaechlich mit dem verwaendt (der Onkel meiner Mutter kommt aus dem Dorf, der Fussballer ist sein Enkel).
Wir sind darauf gekommen weil bei der Hochzeit meines Cousins seine Verlobte da war (die auch aus Tetovo ist).

Gut, wollte den Burschen nur fuer unsere Region beanspruchen :D :) :wink:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Ara
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Aug 2006, 20:32

er ist verlobt??? schade...... :cry: :cry:

aber du hast recht, er ist aus der region tetovo. mein papa kennt den.

luli
Member

Mi, 09. Aug 2006, 23:26

jo nuk ështe i fejuar
bin 18jahre solo genise das leben aber es

luli
Member

Mi, 09. Aug 2006, 23:28

pse nuk po shkruani në gjuhen shqipe aq sa e dini
bin 18jahre solo genise das leben aber es

Vienna
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Aug 2006, 13:26

Natuerlich ist er verlobt, auch wenn ich das Meadl nicht persoenlich kennen gelernt habe so habe ich sie gesehn und das wussten schliesslich alle dort...

Weil das hier kein albanisches Forum ist luli, sondern ein Forum ueber Albanien bzw. das albanische Volk.

PS: In der 2 Championsleaguequalifikationsrunde hat uebrigens Dzemaili (so stehts aufm Dress) den Elfer gegen Salzburg verursacht der fuer Zuerich das endgueltige Ausscheiden besiegelt hat...
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Deeva17
Member

Mi, 16. Aug 2006, 12:02

wusste nicht dass er verlobt ist...

nice to know :D

skenderbegi
Member

Di, 22. Aug 2006, 3:39

Deeva17 hat geschrieben:wusste nicht dass er verlobt ist...

nice to know :D
da ich ein mann bin ist mir egal ob er verlobt verheiratet oder wie auch immer. ;-)
nein im ernst lebe in zürich und zürich ist mein verein meine stadt und der junge ist gut kann ich sagen erst 20 jährig und schon captain der mannschaft.spielt seit knapp 4 jahren im 1.team.
er wird ein ganz grosser werden wird noch ein jahr in züri spielen dann in die bundesliga gehen.
nur schade hat er sich gegen albanien entschieden :cry:
egal wo wir leben wir werden immer albaner sein.

laciani
Member

Di, 26. Sep 2006, 21:10

Das wird [bitte ein wenig Anstand] in der bundesliga wird er sich ziemlich anstrengen müssen in deutschland hat der fussball ne andere stärke als in der schweiz. Viel glück wünsch ich dem weisst du auch welcher verein sich für den interessiert hat???

Ara
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Okt 2006, 18:09

welcher denn ? :o

altruisti
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Okt 2006, 20:09

Für mich ist das irelevant ob er aus Tetovo, Vlora oder aus Prizren kommt...Hauptsache er spielt sehr gut un was noch wichtiger ist er ist ALBANER und seine Perspektive sieht gut aus...Es wäre gut wenn solche mehr gäbe...
Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht

Kusho
Senior Member
Senior Member

Re: Blerim Xhemajli

Do, 12. Okt 2006, 10:07

Vienna hat geschrieben: Gut, wollte den Burschen nur fuer unsere Region beanspruchen :D :) :wink:
und was hast du jetzt davon?? der ist trotzdem albaner (punkt)

Ara
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Okt 2006, 18:54

Kusho hat geschrieben:
Vienna hat geschrieben: Gut, wollte den Burschen nur fuer unsere Region beanspruchen :D :) :wink:
und was hast du jetzt davon?? der ist trotzdem albaner (punkt)

das hat er ja nie bestritten...im gegenteil sogar......... :roll: :roll: :roll:

Vienna
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Okt 2006, 16:25

Jap, das hab ich ja niemals abgestritten, fakt ist aber auch das in einem anderen Thread geschrieben wurde das der Bursche aus dem KS kommt, und das stimmt ja nicht, also wollte ich das klarstellen. Was ich davon hab? Genausoviel wie du was von deinem Posting hast, nämlich nix.
R. L. Stevenson

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Okt 2006, 8:45

ok keep it easy 8)

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Okt 2006, 10:50

ich kenne Blerim nur vom sehen her.. da meine freunde mit ihm befreundet sind

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 17:30

Vienna hat geschrieben:Hab einmal hier im FOrum gelesen das der Typ (Fussballer beim FC Zuerich und auch im Natinalkader der Schweiz) aus dem Kosovo sein soll. Alles schwachsinn, der kommt aus der Region Tetovo, um genau zu sein aus Bogovije. Hab das heute erfahren, denn ich bin tatsaechlich mit dem verwaendt (der Onkel meiner Mutter kommt aus dem Dorf, der Fussballer ist sein Enkel).
Wir sind darauf gekommen weil bei der Hochzeit meines Cousins seine Verlobte da war (die auch aus Tetovo ist).

also er ist meiner meinung kein albaner sonst hätte er sich entschieden für die albanische nationalmannschaft zu spielen

2. er ist net verlobt er ist ja mit der benissimo fee zusammen also kann er nicht verlobt

so vienna ein bisschen sollte man schon über den cousen wissen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

p.s jetzt sind alle aus tetova mit ihm verwandt
Bild

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 7:46

fan_noli_IV hat geschrieben:
Vienna hat geschrieben:Hab einmal hier im FOrum gelesen das der Typ (Fussballer beim FC Zuerich und auch im Natinalkader der Schweiz) aus dem Kosovo sein soll. Alles schwachsinn, der kommt aus der Region Tetovo, um genau zu sein aus Bogovije. Hab das heute erfahren, denn ich bin tatsaechlich mit dem verwaendt (der Onkel meiner Mutter kommt aus dem Dorf, der Fussballer ist sein Enkel).

also er ist meiner meinung kein albaner sonst hätte er sich entschieden für die albanische nationalmannschaft zu spielen

2. er ist net verlobt er ist ja mit der benissimo fee zusammen also kann er nicht verlobt

so vienna ein bisschen sollte man schon über den cousen wissen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

p.s jetzt sind alle aus tetova mit ihm verwandt
das könntets du auch bei behrami, rama, etc. etc. sagen, die spielen alle nicht für die alb. nationalelf. das kann teilweise auch daran liegen, dass albanien kein interesse gezeigt hat. oder es liegt einfach am geld...

ich hab auch gehört dass er verlobt ist, aber im tv ist er ja mit dieser blonden zu sehen... naja... wen interessierts?

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 8:01

@ahlove

ne die albanische nati hat sich sehr um sie bemüht behrami hat sogar ihnnen versprochen für sie zu spielen und wegem geld hmm was soll ich sagen geld ist schön und erfüllt viele träume aber für geld dein land zu verkaufen hmm was soll man da noch sagen und glaub es mir soviel mehr bekommen die net
Bild

Squatrazustradin
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 11:05

fan_noli_IV hat geschrieben:@ahlove

ne die albanische nati hat sich sehr um sie bemüht behrami hat sogar ihnnen versprochen für sie zu spielen und wegem geld hmm was soll ich sagen geld ist schön und erfüllt viele träume aber für geld dein land zu verkaufen hmm was soll man da noch sagen und glaub es mir soviel mehr bekommen die net
Es stimmt, der albanische Fussballverband FSHF hat sich sehr engagiert, um Behrami und andere Fusballer für sich zu gewinnen. Doch viele haben abgelehnt.
Des Geldes wegen wird es kaum gewesen sein. Denn in der Nationalmannschaft erhält man kein Salair, sondern eine symbolische Summe bei einer allfälligen Qualifikation.
So wie ich das mitbekommen habe, liegt es an der Identifikation. Denn sowohl Valon Behrami, als auch Milaim Rama und andere mehr haben sich geäussert, dass sie für Albanien nicht spielen wollen, doch für das Kosovo mit dem grössten Vergnügen spielen würden. Und das ist im Prinzip auch verständlich, denn erstens kann jeder Fussballer frei wählen, und zweitens repräsentiert man ein Land in dem man geboren oder aufgewachsen ist (Heimatland). Das heisst, weder Behrami, noch Dzemaili oder Rama sind in Albanien geboren oder dort aufgewachsen.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 11:16

Squatrazustradin hat geschrieben:
fan_noli_IV hat geschrieben:@ahlove

Es stimmt, der albanische Fussballverband FSHF hat sich sehr engagiert, um Behrami und andere Fusballer für sich zu gewinnen. Doch viele haben abgelehnt.
Des Geldes wegen wird es kaum gewesen sein. Denn in der Nationalmannschaft erhält man kein Salair, sondern eine symbolische Summe bei einer allfälligen Qualifikation.
So wie ich das mitbekommen habe, liegt es an der Identifikation. Denn sowohl Valon Behrami, als auch Milaim Rama und andere mehr haben sich geäussert, dass sie für Albanien nicht spielen wollen, doch für das Kosovo mit dem grössten Vergnügen spielen würden. Und das ist im Prinzip auch verständlich, denn erstens kann jeder Fussballer frei wählen, und zweitens repräsentiert man ein Land in dem man geboren oder aufgewachsen ist (Heimatland). Das heisst, weder Behrami, noch Dzemaili oder Rama sind in Albanien geboren oder dort aufgewachsen.
Und trotzdem sind sie Albaner und die Trennung die du hier betreibst ist für mich persönlich verabscheuungswürdig. Es sind Menschen für "Flamurin kuq e zi" gestorben. Weil wir nicht das Privileg hatten wie du in Albanien geboren zu sein und wegen unsere Identität als Albaner gejagt und ermordet wurden. Du solltest dich was schämen, uns als andere Albaner zu bezeichnen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“