Leila hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben
Ich muss leider sagen dass ich meinem Freund Dinge verzeiht habe, die ich mir nie hätte vorstellen können (Verlobung, Schläge etc.). Für viele mag das unverständlich klingen, aber es ist halt so, wenn man Schläge von zu Hause kennt, toleriert man diese beim Partner noch eher.
Vielen von euch wissen dass ich trotz all den Dingen nicht von meinem Partner los gekommen bin, jetzt da ich aber erfahren habe dass er mich betrogen hat, ist es für mich aus, endgültig. Das ich betrogen werde, damit kann ich nicht leben.
Liebe Grüsse Leila
Ich hätte ihm eher dieses betrügen verziehen, als die Schläge!
Stimmt...es ist unverständlich, aber jeder hat so seine Gründe, wieso man bei so jemandem bleibt, obwohl er(sie) sowas schlimmes tut.
Ich wünsche dir viel Glück und such dir einen aus, der keine Frauen schlägt! *arg* Wie ich solche [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Leute hasse, wie kann man sowas nur tun?
Und du solltest sowas doch genau weil du es von zu Hause kennst nicht auch noch in einer Beziehung zulassen!
Frauen die sowas zulassen, die geraten immer an solche Typen, die sie zusammenprügeln.
Ich würde immer zurückschlagen, auch wenn die andere Person 2Meter gross wäre und 150 Kilo wiegen würde.
Ich würde zurückschlagen, egal was dann kommt, hauptsache ich habe zurückgeschlagen, denn so würde ich mich hinterher nicht so erniedrigt fühlen.