Valon hat geschrieben:Du und ReBeL habt sowas von unsinnige Beiträge auf Lager das man glatt denken könnte ihr wärt Serben. Ich bitte etwas mehr um Disziplin.
Aber ich kan dir deine Frage beantworten:
Ja schon, aber ihr verwendet die albanischen Staatssymbole in einem frendem Staat (Mazedonien oder Serbien&Montenegro!)
Wir Albaner verwenden diese Symbole weil sie in Alt-Albanischenregionen
leben z.B. Kosova ist in wirklichkeit Albanien das selbe ist in Çamëria (Nord-Griechenland) und im Fyrom (Westmakedonien) nur die Slawen und natürlich die Griechen verfälschen Tag für Tag die Geschichte des Balkan um albanisches Land zu stehlen.
p.s. Die Hälfte des Montenegro (Malësia) war einst auch alb. Erde!
Tung!
Also, zu deinen unsachlichen und primitiven Meinungen bezüglich Wissen und Unwissen will ich erst gar nicht eingehen, da diese zu gar keinem konstruktiven Dialog führen würden!
Es streitet niemand ab, dass diese Gebiet mal albanisches Gebiet war und von Albanern bewohnt wurde (und teilweise auch noch von Albanern bewohnt wird), bevor noch ein albanischer Staat existierte. Aber es ist kein Argument, um die Symbole eines bestimmten ("fremden") Staates in einem anderen Staat legalisieren zu wollen, da sie nicht legalisierbar sind! Die aktuelle albanische Fahne ist die Fahne des albanischen Staates!!!
Und wenn es danach ginge, zu sagen, welches Gebiet zu welchem Land gehört hat und welches Gebiet nun zu welchem Land angegliedert werden sollte, dann hätten wir in ganz Europa wieder nationalistisch geprägte Kriege!!!
Man muss sich nur die ethnisch wild durchgemischten Regionen in Europa mal vor Augen halten:
- ganz Russland würde in einem Bürgerkrieg ausbrechen
- Deutschland und Frankreich hätten wieder das alte Problem um Elsass-Lothringen
- die Italiener würden mit den Österreichern um Südtirol streiten
- ausserdem würde Deutschland (wie einst Hitler) beanspruchen, dass Österreich und die Schweiz Deutschland angegliedert werden sollen (Und meiner Meinung nach ist das die selbe Ideologie (wie einst bei Hitler), welche die albanischen Nationalisten verwenden!!!)
Man muss langsam darüber hinwegkommen, dass die Periode der Nationalstaatenbildung schon seit über 100 Jahren vorbei ist, und dass nun eine neue Ära anbricht, nämlich das "Zeitalter" der Europäischen Union!!!