Hallo liebe Leute,
ich bin total verzweifelt und benötige eine neutrale Bewertung meiner Situation und natürlich ganz viele Ratschläge. Meine Geschichte ist sehr lang aber ich versuche sie mal kürzer zu fassen und hoffe, dass es mir einigermaßen gelingt.
Ich lernte ihn im April 1999 kennen, ich war in der Stadt mit einer Freundin und sie unterhielt sich gerade mit jemanden als es anfing zu regnen ich hatte nur ein Top an und ich fror. Auf einmal kam jemand von hinten und legte mir seine Jacke um die Schulter und sagte nichts. Ich drehte mich um und sah IHN, ich wusste nicht wo er herkam, wer er war und was überhaupt was los war, alles drehte sich, ich versank in seinen wunderschönen Augen. Wir schauten uns an und keiner sagte etwas. Ohne diesem Vorfall große Bedeutung zu schenken gingen wir dann wieder und ich bedankte mich für die Jacke, danach ging mein Leben ganz normal weiter Schule, Arbeit, Freunde usw. Ein Monat später bediente ich bei uns in der Diskothek und sah IHN wieder wir unterhielten uns kurz und trafen uns immer wieder, kurze Zeit später waren wir zusammen und es war sehr schön aber dauerte nicht lang, denn er hatte viele Frauen, die ihm nachliefen und er brauchte ja die berühmten Papiere als Kosovo Albaner also musste er handeln. Ich bekamm öfter mal Schläge angedroht, falls ich nicht die Finger von ihm lasse
Ein Tag vor unserem Geburtstag ( wir haben am selben Tag ) machte er dann Schluss mit der Begründung: Ich liebe dich über alles aber wenn ich nicht heirate muss ich in einem Monat nach Kosovo zurück und ich will nicht. Als ich ihn fragte was denn mit mir sei??????? Gab er mir diese Antwort: Ich kann und ich will dich nicht heiraten, denn jedesmal wenn wir streiten würdest du mir diese [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Papiere vorwerfen und dein Leben lang denken ich habe dich nur deswegen geheiratet. Er ging wortlos und in diesem Moment brach meine Welt zusammen. Ich liebte ihn und ich konnte nicht ohne ihn und ich wollte ihn doch und nur ihn.
Seit diesem Tag redeten wir nicht mehr miteinander, wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns wortlos angesehen und er wusste, dass ich leide. Er lies sich mit allen möglichen Frauen blicken um entweder mir weh zu tun oder wie auch immer ich weiss es nicht.
Kurze Zeit später wurde er abgeschoben, er schrieb mir Briefe, auf die ich nie antwortete, da ich verletzt war. Halbes Jahr später lernte ich jemand kennen mit dem ich dann fast 4 Jahre zusammen war und auch in dieser Zeit dachte ich oft an IHN. Eines Tages fuhr ich durch die Stadt und sah wieder IHN ich dachte das kann eh nicht sein er wurde doch abgeschoben du hast dich nur verguckt. Aber nein ich sah ihn noch paar Mal aber traute mich nicht etwas zu sagen und er wartete drauf. Irgendwann kam er mal wieder von hinten zu mir packte mich am Arm und sagte: Verdammt nochmal warum ignorierst du mich, warum redest du nicht mit mir, ich bin deinetwegen hier und ich sah Tränen in seinen Augen. Seit diesem Abend waren wir unzertrennlich er wohnte bei mir 3,5 Monate, wollte eine Frau heiraten bot ihr sogar viel Geld dafür und mich hat er wieder außer Acht gelassen mit derselben Begründung wie davor auch schon. Da Papiere gefehlt haben ist diese Hochzeit nicht zustande gekommen und er fuhr wieder zurück nach Kosovo im Januar 2005. Nach einem halben Jahr Stille ging mein Telefon (in der Zwischenzeit also März 2005 bin ich in den Schwarzwald gezogen und studiere seitdem hier) ich nahm ab und er war dran, ich dachte mich trifft der Schlag. Ich dachte mir nur ist das vielleicht Schicksal????????????? Er flehte mich an ich soll zu ihm kommen er baut gerade das Haus mit seinem Vater wieder auf und wir werden da wohnen und für immer unten bleiben ;-((( für mich kam das ja nicht in Frage ich will mir ja eine Zukunft aufbauen und ich kann mein Studium nicht hinschmeissen. Er rief täglich bei mir an und so ging das fast ein Jahr, mittlerweile ist er in der Schweiz und ich habe ihn schon besucht und ich versuche momentan Praxissemesterstelle dort zu finden und für ein halbes Jahr dahinzugehen.
Ich habe nach wie vor Gefühle für ihn, doch ich weiss gar nicht mehr welcher Art..... aber als ich bei ihm war und er meine Hand hielt oder mich im Arm hielt oder mich küsste es war einfach schööööööööööön und nun bin ich noch mehr durcheinander, da ich ja mittlerweile gelernt habe ohne ihn zu leben oder zumindest nur mit den Gedanken an ihn. Er sagte mir er will ein Kind mit mir da er langsam in dem Alter ist wo es familiär werden sollte.
Wenn ich mein Verstand ausschalten könnte dann würde ich sofort zu ihm rennen und für immer bei ihm bleiben, aber die Erfahrungen die andere Frauen mit Kosovo Albanern machen halten mich zurück, da es wirklich eine erschreckende Zahl ist. Ich habe Angst, dass er nach 3 Jahren seine Papiere hat und sich dann doch eine Albanerin holt und sein Gerede doch nur heisse Luft war. 4 meiner früheren Bekannten waren verheiratet und es ging nach genau 3 jahren zu Ende. Komisch
Ich habe einfach Angst davor...........
Was noch außergewöhnlich ist wir kennen uns schon seit fast 8 Jahren aber wir haben nicht ein einziges Mal miteinander geschlafen, er sagte immer, dass er nicht möchte, dass ich mir benutzt vorkomme es reichte ihm wenn ich in seinen Armen lag.
Wow es ist doch länger geworden als geplant SORRY viel Stoff zum lesen. Aber ich denke ihr kennt euch mit dieser Kultur besser aus und könnt mir eventuell sagen ob ich dem Ganzen Glauben schenken kann oder nicht. Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Kate