Pascuala hat geschrieben:hallo zusammen
ich habe da ein problem und erhoffe mir rat von euch
also ich bin 24 jahre alt bin mit einem albaner seit 4 jahren zusammen
alles läuft super sehr verliebt mit der familie habe ich auch keine probleme aber was mich im moment sehr beschäftigt ist meinem freund sein cousin würde abgeschoben er ist ein sehr liebenswürdiger mensch und mir sehr ans herz gewaxen vor einem monat wurde er rüber in die heimat geschickt nachdem er ein jahr im gefängniss sass er sollte normalerweisse dezember 2005 entlassen werden doch alles kamm anderst er hat keine deutschen papier doch der rest der familie schon durch seine vorstraffen bekamm er in nicht er ist wie ein bruder für meinen freund das es mir das herzbricht in jetzt so niedergeschlagen zu sehen ich würde alles darfür tun um in wieder hier her zu bekommen ich sprach auch schon mit meinem freund über eine scheinehe ich weiss er würde so etwas nie von mir verlangen aber ich weiss mir sonst keinen anderen rat dem dem onkel meines freundes sprach ich über die so genante scheinehe ohne meinem freund davon zu berichten er sagt er würde versuchen heraus zu bekommen ob er eine sperre hat usw meine frage an euch
wie würde so etwas ab laufen was kämme auf mich zu was würde passieren wenn es raus kommt ich sehe keinen weiteren ausweg mehr ich möchte kein geld und auch sonst nichts ich möchte das mein freund wieder glücklich ist im würde etwas weg genohmen was ihm sehr viel bedeutet hat so was ist nicht fair ihm geht da nicht gut da er da nichts zu erwarten hat bei meinem freund wäre es anderst er hat ein haus verwante mütterlicher seite ein geschäft aber er er hat doch garnichts was kann ich nur tun BITTE BITTE helft mir
1. glaube ich nicht, das er damit glücklich wird, wenn er dich liebt, du aber mit seinem Cousin verheiratet bist.
2. Ich will dir nicht zu nah treten. Aber ein wenig hat es den Eindruck als wenn du etwas mehr für den Cousin empfindest.
3. Mach dich auf ein Interview mit der Ausländerbehörde gefasst!
4. Wenn du der Scheinehe überführt wirst, bist du vorbestraft und darfst ordentlich blechen! Dein Führungszeugnis ist dann nicht mehr sauber.
5. Wenn er abgeschoben wurde hat er 100% eine dreijährige Einreisesperre.
6. Wenn er hier Vorstrafen hat, kann es sein, das er garnicht kommen darf (kommt auf die Vorstrafen an)!