hey
du wirst ihn bestimmt irgendwan mal alleine sehen doer frag ihn einfach mal 1 woche bevor erfährt ob ihr euch treffen wollt und dann sagst du es
ihm da kriegt es keiner mit
lisa
Lovegirl92 hat geschrieben:Ich weiß, dass mir hier eigentlich niemand so richtig helfen kann, aber ich möchte euch trotzdem einmal fragen!
Ich bin seit der 5. Klasse in einen Albaner verliebt, ich selber bin Deutsche! Wir verstehn uns super und doch weiß er nichts von meinen Gefühlen, ich habe Angst davor wie er reagiert, da ich ihn zu wenig kennen! Eigentlich kenne ich ihn schon seit 4 Jahren und doch kenne ich ihn nicht richtig... wir sind in einer Klasse, chatten und albern im Unterricht rum, doch wie er so in seiner Freizeit ist weiß ich nicht! Nun habe ich aber ein anderes Problem, und zwar, dass er in den nächsten Monaten wegzieht, in die Schweiz und ich selber wohne in Norddeutschland! Nun weiß ich nicht ob ich es ihn dann noch sagen soll oder nicht oder ob ich es einfach so belass wie es jetzt ist und einfach so als ganz normale Freunde mit ihm in Kontakt bleibe! Einige sagen ich soll es ihm sagen, andere wiederrum nicht! Ich weiß nicht mehr ein noch aus! Vielleicht hört sich das alles etwas albern an, aber auch wenn ihr bestimmt alle älter seit, könnt ihr euch bestimmt noch an eure Zeit als Teenager erinnern, wo ihr 14 Jahre alt wart und bestimmt auch ähnliche Probleme hattet! Ich rede gerne mal mit Erwachsenen über meine Probleme, auch wenn ich euch alle nicht kenne, es bleibt ja annonym! Viele Grüße, ich hoffe auf reichlich antworten Lovegirl92