lisa-06
Senior Member
Senior Member

So, 24. Sep 2006, 14:32

hey
du wirst ihn bestimmt irgendwan mal alleine sehen doer frag ihn einfach mal 1 woche bevor erfährt ob ihr euch treffen wollt und dann sagst du es
ihm da kriegt es keiner mit :wink:
lisa

Lovegirl92
Member

Mo, 25. Sep 2006, 13:48

jep, ich werde es versuchen...! ich habe ihm nuelich schon gesagt, dass ich ihn vermissen werde, aber nur so per chat und das zählt ja nicht so richitig, da weiß ich ja nicht, wie er wirklich reagiert hat... naja irgendwie wird das schon...!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: Liebeskummer, Angst

Do, 05. Okt 2006, 11:38

Lovegirl92 hat geschrieben:Ich weiß, dass mir hier eigentlich niemand so richtig helfen kann, aber ich möchte euch trotzdem einmal fragen!
Ich bin seit der 5. Klasse in einen Albaner verliebt, ich selber bin Deutsche! Wir verstehn uns super und doch weiß er nichts von meinen Gefühlen, ich habe Angst davor wie er reagiert, da ich ihn zu wenig kennen! Eigentlich kenne ich ihn schon seit 4 Jahren und doch kenne ich ihn nicht richtig... wir sind in einer Klasse, chatten und albern im Unterricht rum, doch wie er so in seiner Freizeit ist weiß ich nicht! Nun habe ich aber ein anderes Problem, und zwar, dass er in den nächsten Monaten wegzieht, in die Schweiz und ich selber wohne in Norddeutschland! Nun weiß ich nicht ob ich es ihn dann noch sagen soll oder nicht oder ob ich es einfach so belass wie es jetzt ist und einfach so als ganz normale Freunde mit ihm in Kontakt bleibe! Einige sagen ich soll es ihm sagen, andere wiederrum nicht! Ich weiß nicht mehr ein noch aus! Vielleicht hört sich das alles etwas albern an, aber auch wenn ihr bestimmt alle älter seit, könnt ihr euch bestimmt noch an eure Zeit als Teenager erinnern, wo ihr 14 Jahre alt wart und bestimmt auch ähnliche Probleme hattet! Ich rede gerne mal mit Erwachsenen über meine Probleme, auch wenn ich euch alle nicht kenne, es bleibt ja annonym! Viele Grüße, ich hoffe auf reichlich antworten Lovegirl92

Hallo

also ich bin dafür das du ihm deine gefühle sagen solltest. Ich meine du musst nur logisch denken. Sagst du es nicht, wirst du ewig bereuen und nie rausfnden was wäre , wenn ich es gesagt hätte. Und andersrum sagst du es und er ist nicht so beeindruckt, zieht er sowieso weg.
Aber wenn du es nicht tust wirst du nie erfahren was er für dich empfindet.

Lovegirl92
Member

Do, 05. Okt 2006, 15:06

ja, ich war jetzt sogar schon manchmal davor, es ihm einfach zu sagen, doch habe ich mich dann doch nicht getraut! was mir aber mut gemacht hat, eine freundin von mir hat ihm gesagt, dass sie ihn liebt (stimmte gar nicht) und er hat ganz normal reagiert.... fand es sogar toll, dass jemand ihn süß findet, obwohl sie ihn nur ein zwei mal gesehen hat! doch dann ist er plötzlich wieder so abweisend und ich bekomme das gefühl, er will gar nichts mit mir zu tun haben! vor ein paar wochen meinte er, ich wäre nett und hilfsbereit doch einfach nicht sein typ! er zieht doch erst im april 2007 (frühestens) weg.... jetzt weiß ich natürlich erstrecht nicht, wann ich es ihm nun sagen soll... ! ....
LG Lovegirl92 :oops:
Te dua!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“