Miss Kosovarja:
Kosovo gehört seit geraumer Zeit zu Jugoslawien beziehungsweise zu Serbien. Wie ist es also möglich, dass die Serben in ein Fremdes Land einmaschiert sind? UÇK ist der Welt bekannt als "Befreiungsarmee" des Kosovos oder auch als Guerillaeinheit.
In Chicago leben über 500'000 Serben. Also können diejenigen von USA verlangen, das Chicago und die dazugehörige Umgebung ein neuer Staat wird. Ein Staat der Serben. NEIN. Dies geht nicht. Die Kosovo - Albaner wollten auf einmal mit Druck und Krieg, das Gebiet für sich alleine haben.
Besimi:
Wenn Albaner die seit hunderten von Jahren erbauten Kirchen und Klöster als PROPAGANDAHÄUSER betrachten, dann muss ich laut lachen.
Wie lange besteht der Islam? Islam ist doch die jüngste Religion, soweit ich weis. Christentum besteht schon viel länger. Die orthodoxe Religion gleich lang. Die katholische Religion ist jünger als die orthodoxe. Augen auf und Geschichts- und Kulturbücher lesen.
Magnet:
Im damaligen Krieg, Ende der 90er Jahren zwischen UÇK und VJ, brannte vieles auf beiden seiten. Aber ich erwähnte am Anfang dieser Diskussion die Kirchen und Klöster im Jahre 2004 und nicht die Häuser und Gebäude die im KRIEG 1998/1999 verbrannten.