Patrick Nuo ist halb Albaner.
Mein Onkel lebt in Luzern und kennt Patrick's Vater Joke. Mein Cousin kennt seinen jüngeren Bruder Simon. Patrick ist aus der Umgebung Gjakove.
Vor 2 Wochen habe ich ein Interview (20 Minuten) mit Patrick gelesen, in dem er gesteht, dass er halb Albaner ist.
Er spricht albanisch und besucht auch seine Verwandten in ks. Das zeigt auch das Interesse da ist. Aber wieso er es nicht von Anfang an zugegeben hat, hat sicher damit zu tun, dass ihm bestimmt sein Manager daran gehindert hat, weil das seiner Karriere schaden könnte. Wir wissen alle, dass man uns Albaner ins schlechte Licht setzt, vorallem in der Schweiz. Das hat auch seine Gründe und das wisst ihr so gut wie ich. Darum haben es wir Secondos schwierig uns gegen diese Vorurteile zur Wehr zu setzen... ( Das wird sich aber schon noch ändern)
Und noch zu Sandra Bullock, Alexander, Danny de Vito... bevor ihr solche Behauptungen in Umlauf bringt, benötigt es dafür eindeutige Beweise. Wenn man im Google "Sandra Bullock ist Albanerin..." eingibt, dann erscheint der Link dieses Forums. Echt peinlich!!!
Das zeigt, dass wir Albaner manchmal zu vorheilig sind. ICH HABE GEHÖRT... aber selber zu recherchieren und nach Fakten zu suchen, um auch beweisen zu können um schlussendlich nicht wie ein Depp dazustehen, das können wir nicht. Dafür sind wir wohl zu faul. SCHADE