@carla ich fühle mich nicht angegriffen aber es stimmt das es viele
vorurteile über albaner gibt
ich bin auch blond und habe blaue augen und bei mir denkt es auch keiner
das ich ich halb deutsch bin halb albanierin
Ich gebe ja zu, dass es zu radikal wäre jetzt von einem Rassisten zu sprechen, aber trotzdem war das nicht vorurteilsfrei und so auch noch in einem albanischen Forum aufzutreten ist einfach nur dreist.Darleen17 hat geschrieben:Also diese Diskussion ist sowas von überflüssig.
Einige lesen hier wirklich etwas zwischen den Zeilen, was dort nicht steht. Es ist einfach, etwas zu verstehen, was einem leichter in den Kopf geht.
Wir sollten zum Thema zurück kommen, djdacrime ist nicht damit geholfen, wenn er als Türke als Rassist beschimpft wird, aber im gleichen Atemzug sagt, er liebt eine Albanerin.
Das ist doch nicht dreist also wenn ich jetzt richtig verstehe weil er gesagt hat das er nicht gedacht hätte das sie albanerin is?????? was ich einfach nur dreist finde was du sagst er sei rassist bla bla du bist ja auch nicht vorurteilsfrei wenn du ihn gleich so verurteilst nur weil du da in deinem kopf dir irgendwas zurecht legst also echt dreist von dir ich versteh nicht wieso man du unbedingt versuchst ihn so hinzustellen wegen dem einen satz!!!! Du hast wohl eher vorurteile über ihn das er so dengtIch gebe ja zu, dass es zu radikal wäre jetzt von einem Rassisten zu sprechen, aber trotzdem war das nicht vorurteilsfrei und so auch noch in einem albanischen Forum aufzutreten ist einfach nur dreist.