so früh hast du dein sohn bekommen?wunschkind?shpirt81 hat geschrieben:- Realschulabschluss (10.Klasse)
- Mit 17 J. mein Sohn bekommen
- 3 Jahre Erziehungsurlaub
- Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin/ Fremdsprachen (Eng, Franz.)
- Wirtschaftsabitur
Und seit ca. 1 Jahr jobbe ich so rum, hab meine jetztige Arbeit (Administrator) nur noch bis Dez. 06. Leider.
LG
Shpirt81
Würd ja gerne meine ehrliche, konstruktive Meinung ausdrücken, angesichts der ziemlich selbstbeweihräucherungsmäßigigen Fragestellung, drängt sich mir eine zynische Antwort auf. Was mich stört ist dieses "Werde ich dort gebraucht?".erion_i hat geschrieben:Ich habe dies bereits hinter mir. Ich habe Elektrotechnik Studiert, zurzeit Arbeits ich als Product Manger in einen sehr Erfoglreichen Firma, ich bin aber die ganzen Zeit am Überlegen was soll ich weiter machen, oder zurück kehren in meinem schönen Land (Kosova / Prizren).
Was sagt Ihr dazu ?
Werde ich dort Überhaupt gebraucht ?
Gruss
Erion
Hallo Erion,erion_i hat geschrieben:Ich habe dies bereits hinter mir. Ich habe Elektrotechnik Studiert, zurzeit Arbeits ich als Product Manger in einen sehr Erfoglreichen Firma, ich bin aber die ganzen Zeit am Überlegen was soll ich weiter machen, oder zurück kehren in meinem schönen Land (Kosova / Prizren).
Was sagt Ihr dazu ?
Werde ich dort Überhaupt gebraucht ?
Gruss
Erion
Bist du dir sicher?erion_i hat geschrieben:Ich habe dies bereits hinter mir. Ich habe Elektrotechnik Studiert, zurzeit Arbeits ich als Product Manger in einen sehr Erfoglreichen Firma
Naja,so leicht landet man nicht auf der Strasse.Kusho hat geschrieben:Ich mache eine Lehre als Kaufmann, wenn ich fertig bin, lande ich wie viele andere auf der Strasse, und muss mit etwas anderem mein Geld verdienen.... Hoffendlich aber nicht!!¨
MfG
Was machst du wenn ich fragen darf???Longitudinal hat geschrieben:Bist du dir sicher?erion_i hat geschrieben:Ich habe dies bereits hinter mir. Ich habe Elektrotechnik Studiert, zurzeit Arbeits ich als Product Manger in einen sehr Erfoglreichen Firma
Kann es sein,dass du das nur geträumt hast ?
Viele Menschen und besonders Albaner haben Traüme,du brauchst dich also nicht zu schämen,falls du im realen Leben nicht in einer sehr erfolgreichen Firma als Product Manager,der nur so von Intelligenz strotzt,eingestellt bist.
Ich erkenne schon an deiner Rechtschreibung,dass du unheimlich klug bist,du brauchst nicht noch extra mit deinem Job zu prahlen,sonst erblasst hier jeder vor Neid.
Geh bitte,ich lasse mich doch nicht verarschen.bigbadalbanian hat geschrieben:Was machst du wenn ich fragen darf???Longitudinal hat geschrieben:Bist du dir sicher?erion_i hat geschrieben:Ich habe dies bereits hinter mir. Ich habe Elektrotechnik Studiert, zurzeit Arbeits ich als Product Manger in einen sehr Erfoglreichen Firma
Kann es sein,dass du das nur geträumt hast ?
Viele Menschen und besonders Albaner haben Traüme,du brauchst dich also nicht zu schämen,falls du im realen Leben nicht in einer sehr erfolgreichen Firma als Product Manager,der nur so von Intelligenz strotzt,eingestellt bist.
Ich erkenne schon an deiner Rechtschreibung,dass du unheimlich klug bist,du brauchst nicht noch extra mit deinem Job zu prahlen,sonst erblasst hier jeder vor Neid.
Du weißt aber schon, dass Rechtschreibung nicht viel mit Intelligenz zu tun hat!? Es gibt ausserdem verschiedene Formen von Intelligenz: Mathematische, Sprachliche, Soziale. Messen lässt sich am besten die mathematische. Bei Einstellungstests (zumindest für kaufmännische Berufe) hast du ausserdem einen Intelligenztest, Allgemeinwissen und Rechtschreibung. Wäre Rechtschreibung verbunden mit Intelligenz, würde keine Firma der Welt auf die Idee kommen Rechtschreibung getrennt davon abzufragen.
LG