ich kann es gut verstehen wie ihr euch fühlt.
ich kann nur eines sagen.. aus eigener erfahrung weiss ich je mehr man das herauszögert, desto schwieriger wird es und es gibt wohl nie den richtigen zeitpunkt dafür... leider
also ich finde das mutig seine eigenen entscheidungen zu treffen, egal was jeder andere denkt.
und ich habe gleich am anfang gesagt, dass er albaner ist, und die einzigen die was gesagt haben, waren meine tante und mein grossvater.. sonst hat eigentlich niemand was gesagt..
ja und meine schwester... aber ich habe gesagt es ist mir egal was ihr denkt, ihr kennt ihn nicht und ich habe keine vorurteile, also habt auch keine!!
ich muss es aber auch noch jemanden sagen, der mir sehr nahe steht und das wird schwierig.. ich habe auch zu lange gewartet.. sind bald (am 19) 7 monate verheiratet , aber ich kann nicht mehr länger warten..
also ich wünsche euch viel glück und hälts mich am laufenden wies bei euch gelaufen ist.. das werde ich auch machen.. ok.. erfahrugsaustausch
also lg
und wird schon alles gut gehen
agnes
wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, fliegen können wir nur wenn wir jemanden umarmen.