So erstmal möchte ich allen hier hallo sagen bin neu hier.
Mein nick wie ihr es sehen könn tist djdacrime und unter freunden höre ich auf den namen Süleyman. Ich finde dieses Forum wirklich sehr interessant, jedoch sind mir in diesem Thread meistens weibliche User über nicht funktionierende bzw. gescheiterte Beziehungen mit Albanern aufgefallen. Nun ich möchte euch meine Geschichte nicht vorenthalten damit hier mal abwechslung reinkommt
Also ich bin 22 Jahre alt komme aus der Türkei und hatte bis vor kurzem nichts mit Albanern/innen zu tun.
Da ich hier schon einige Kommentare gelesen habe, habe ich den persönlichen entschluss gezogen das ihr alle ein bischen was in der birne habt und das man gut mit euch diskutieren kann, was den zweck dieses Forums wohl erfüllt.
Also am 12. Mai diesen Jahres ist es passiert. Ein sehr guter Kumpel (der mit mir unterwegs war) wollte sich mit seiner Freundinn (Polin) treffen und bat mich doch einfach mit zu gehen. Ich wollte ihm den Gefallen tun, so begaben wir uns auf den Weg uns mit ihr zu treffen. Als wir ankamen war sie nihct alleine und hatte ihre beste Freundinn dabei. Sie war eine Albanerin ( was man auf den ersten Blick nie gedacht hätte ).
Noch am selben Abend wurde beschlossen das man zu viert etwas unternimmt so trafen wir uns Abends und beschlossen in einer gemütlichen runde erst ins Kino dann ein bischen feiern zu gehen.
Da sich mein Kumpel verständlicher weise sich mehr um seine Freundinn kümmerte fing ich ohne irgendwelche hintergedanken eine Konversation mit ihrer besten freundinn an.
Im laufe des Abends verstanden wir uns schon so gut das wir schon gemeinsam lachen konnten ( na ihr wisst was ich meine es fing an zu funken). ICh war jetzt nicht direkt in sie Verliebt oder so aber eine spürbar starke sympathie ihr gegenüber entwickelte sich in meinem Wesen. Kurz gesagt so lernte ich sie erstmal kennen. Der Abend war im Allgemeinen gesittet und schön.
Im laufe der Zeit entwickelte sich die Story weiter und wir kamen zusammen (bei interesse poste ich die ganze Story) ich muss sagen ich war einmal drei jahre mit jemandem zusammen hatte nach der trennung gedacht diese schmeterlinge im bauch wirst du nie wieder haben aber ich kann euch nicht in Worte fassen was ich für sie empfinde heute noch !!
Wir sind super glücklich miteinander niemand ist zwar perfekt aber wir ergänzen uns in vielen sachen. Und wisst ihr ich bin mir meiner Sache sicher ich habe noch nie jemanden so geliebt und endscheidend ist ich wurde noch nie so geliebt wie von ihr das gefühl ist unbeschreiblich.
Ein Beispiel für euch bin eigentlich wie ihr von meinem Nick entnehmen könnt seit über 6 Jahren erfolgreich im DJ Business ich mache das wirklich sehr gerne und leidenschaftlich. Sind aber schon viele Beziehungen in die Brüche gegangen weil viele Frauen damit nicht klar kommen das mein Nebenjob am Wochenende und halt in Diskotheken ist. ich dachte mir keine Frau der WElt wird sich je zwischen mich und meiner Leidenschaft der Musik stellen. Bei ihr war das anders ich habs aufgegeben nach 6 Jahren ohne einen zwang von heute auf morgen. Ich bereue es nicht !!
Nun eigentlich will ich euch um Rat bitten. Ich Liebe diese Frau und könnt mir sehr gut vorstellen nein ich wünsch es mir aus ganzem Herzen den rest meines Lebens mit ihr zu verbringen. Jedoch blick ich in die Zukunft ! Ich bin Türke (kann nix dafür) sie ist eine Albanerin und ihre Eltern und Geschwister (bis auf eine) wissenvon mir noch nichts doch irgendwann muss sie besser gesagt müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen und die Sache Publik machen. Ich habe riesen Angst sie dadurch zu verlieren. Ich bin bereit alles für sie aufzugeben selbst meine Familie (die sie schon kennengelernt haben) aber wenn sie sich gegen eine Hochzeit entscheiden würden, hätte ich kein Problem damit wie sehr ich meine Familie auch liebe mich für sie zu entscheiden. Ich hab auch keine Zweifel das sie das selbe für mich machen würde jedoch wäre sie wirklich Glücklich damit ?? Wir wollen Heiraten da sind wir uns einig ! Da gibts nur zwei wege einmal der Friedliche und einmal der Steinge.
Ich mein bei uns ist das nicht anders, die Reaktionen der Familie war uns von anfang an bewusst nur wir verdrängen die tatsche im moment noch das es irgendwann ja doch raus kommt bzw raus kommen muss.
Wie reagieren Albanische Eltern auf einen Türken könnt ihr mir da aus erfahrung was sagen. Ich mein der Glaube passt ja was schon mal ein sehr wichtiger Punkt ist in beiden Kulturen. Nur würden die mich akzeptieren ??? Eure Meinung interessiert mich mal wirklich !!
So nun genug geschrieben ! Für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler Haftet die Tastatur