hallo Ihr Lieben.
Beim durchblättern des Forums sah ich bisher nur Deutsche Mädchen die einen Albanischen Mann heiraten werden/wollen bzw zusammen sind , aber bei mir ist es umgekehrt.
Ich bin Deutscher und habe mich endlos in ein Albanisches Mädchen verliebt und sie empfindet eine ebenso starke Liebe wie ich , das kann ich nach fast 2 jahren , in denen wir nun leider heimlich zusammen sind, sagen.Wir wollen und wir werden uns mit sicherheit niemehr trennen und selbstverständlich den rest unseres lebens miteinander verbringen.
Sie wird leider erst im Herbst 18 , was einerseits gut ist andererseits natürlich schlecht weil es noch *solang hin is *.
Aber es heisst nicht umsonst das die Wahre Liebe die Stärkste Kraft ist .Ich werde im sommer 25 auch wenn unser altersunterschied von den zahlen her *gross* ist , sind wir DAS Paar schlechthin wie uns jeder immer wieder sagt und bestätigt wieviel glück wir beide doch haben .Sie ist vom aussehen ihrem verhalten und denkweise entsprechend ihren gleichaltrigen weit vorraus und ich seh zum glück deutlich jünger aus .Aber das nur so am rande .
Wie ich schon sagte führen wir seit fast 2 Jahren eine heimliche beziehung , da sie nur selten oder garnicht rausdarf , und wenn dann nicht lange , kann sich jeder denken wie oft bzw wie selten wir uns in den letzen 2 Jahren gesehen haben da kann es schon mal vorkommen das wir uns in 4 wochen nur 10 stunden insge3samt sehen .
Das dies bei uns beiden extrem schwer und auch irgendwo schlimm ist kann sich jeder denken .Ich bin bereits nach 4 monaten damals ausgezogen und wohne nun in ihrer stadt , die auch meine heimatstadt geworden ist , näher an der arbeit als vorher und nur 30 km weiter weg von meinem Elternhaus .Soweit sogut ist alles in bester ordnung .
Das problem ist nun folgendes :
Wir wollen uns definitiv niemehr trennen und heiraten , eine grosse Familie haben und einfach nur zusammen sein .letzen Sylvester kahm es dann raus als sie ein bild von uns beiden bei ihr fanden.Für sie war es von anfang an klar das ich sie zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht heiraten dürfe , einmal wär ich zu alt (so ein blödsinn) einmal sie zu jung (es werden sehr oft noch deutlich jüngere verheiratet , unter anderem ihre mutter) , so ziemlich jeden grund konnte ich damals ihrem onkel höflich beilegen (wir redeten vor sylvester vor der haustür in der kälte 30 min völlig erfolglos aus meiner sicht) doch am ende hies es das es tradition sei das kein deutscher in ihre familie heiratet , nur komischerweise giebt es auch Franzosen in ihrer direkten familie . Bei diesem Gespräch damals war fast jeder satz von ihnen mehr oder weniger gelogen wie ich mit gesprächen meiner freundin so raushörte.
Wieso wurde ich so unhöflich zwischen tür und angel abgewimmelt ??
Der Vater wollte nicht mit mir reden obwohl er sagte er würde gern mit mir reden sondern nur mit dem Onkel?
Auch sind sie der ansicht das deutsche frtemdgehen , sie nach paar jahren wieder verlassen und sie dann alleine ohne nichts dasteht , aber das würde ich niemals tun , sie ist mein grösster traum und ich würde für sie sterben jeder zeit deswegen würde ich niemals etwas tun was ihre familie befürchtet.
Diese sache damals hat uns noch mehr denje zusammengeschweißt und für unsere Liebe giebt es keine Worte mehr .
Wir haben nun vor zu warten bis sie 18 ist und noch eventuell etwas länger , warten können wir ja nun bereits , und dann wird sie es ihren eltern mitteilen das sie eben immer noch diesen einen deutschen hat und mich heiraten will ect. , ich weis jetzt schon das das ganze mit extrem viel ärger enden wird.
Wenn alles nichts helfen sollte ist sie bereit ihrer familie den rücken zu kehren und wieder ihren willen zu mir zu kommen , für immer.
Bitte gebt mir etwas Hilfe , was kann ich tun ? wie sollten wir es anpacken wenn es soweit ist ?was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
Was habt ihr sonst noch für ideen und vorschläge , denn eins ist sicher : Trennen werden wir beide uns NIEMEHR.
Vielleicht finde ich hier ja jemanden der mir in der schweren zeit die anstehen wird auf eine art beiseite stehen kann.
vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
mfg Helfi
ps.Vielleicht giebt es hier , oder ihr kennt einen deutschen der das selbe mitgemacht hat und es bereits *hinter sich* hat , für jede art von hilfe bin ich sehr sehr dankbar