mogli_at hat geschrieben:Das sowas hart ist wissen wir alle.
Aber sorry Mädel, du sagst selbst er hat dir gesagt, er hat sich VERLIEBT und hat geheiratet!!!
Was willst du denn noch?
Und bei allem Respekt gegenüber deiner Lage und deinen Gefühlen, aber diese Frau jetzt als Schl.. zu bezeichnen find ich heftig, das Recht dazu hätte wohl eher sie dir gegenüber!
Nein, wo lebst du denn??? Weder die eine noch die andere hat das Recht die jeweils andere als Schl... zu bezeichnen. Sie unten weiß nicht von teDua... Existenz und diese wiederum wurde aufs Übelste hintergangen. Mit welcher Legitimation nimmst du dir das Recht raus zu behaupten, die eine hätte das Recht die andere als S-C-H-L-A-M-P-E zu bezeichnen???
Er liebt dich auch, das glaube ich auf jeden Fall und die andere liebt er auf keinen Fall (vor seinen Freunden wird er genau das Gegenteil erzählen, solange das Albaner sind). Jedoch wurde er durch seine kulturelle Prägung so prädestiniert dich wie Dreck zu behandeln. Schließlich hat er die Erfahrung gemacht dass im westlich geprägten Kulturkreis 100% aller Beziehungen früher oder später in die Brüche gehen (was nicht ganz falsch sein dürfte, habe aber auf eine aufwendige Recherche jetzt verzichtet). Ich weiss, dass du Ihn über alles liebst, tu dir jedoch selber einen Gefallen und schieß Ihn in den Wind. Wenn du dir in der Rolle des fünften Rades am Wagen gefällst, dann änder nichts. Lieber einmal kurz und schmerzvoll, als langsam und umso schmerzvoller. Ging es von Ihm aus würdet Ihr es bis zu eurem Lebensende miteinander tun, also auch wenn Sie da ist, und wenn für dich eine Unterleibsbeziehung ok ist, dann weiter so.
Aber hör auf die meißten hier: Schieß Ihn ab.