Hey,
ich wollt mal fragen wer von euch so alles fastet ich machs dieses jahr zum 2. mal ....dank meinem freund hab ich es letztes jahr zum ersten mal gemacht...und ich werd es auch jedes jahr wieder tun...
stimmt nicht es ist bewiesen dass es egal ist wann man isst...ob morgens mittags oder abends...dadurch nimmt man nicht zu.ich denk es bleibt alles normalgjilanase hat geschrieben:Fassten tuhe ich auch...und ich hoffe...das ich es...
den ganzen Monat schaffe!
Ich fasste auch schon seit...4 jahren...und...ich liebe es!
@daylight
Im Fasstenmonat..nimmt man nicht ab...
man nimmt, sogar zu!!!
Weil man, den ganzen Tag, nichts isst und trinkt...
und dann, am Abend...reinhaut...weil man,
nach so ner langen Zeit,
nichts gegessen hat...!
also so...kenne ich es..hehe
Buhahaha, ich und fasten? ..... Guter Witzt.daylight hat geschrieben:wenn er ein gläubiger christ ist.... fastet er sicher schon !!!
und zwar 40 tage - von aschermittwoch (gleich nach dem karneval) bis ostersamstag.
wenn er dann noch den ramadan durchzieht.... hat er gleich noch einige kilo´s
verloren
das heißt zwei fliegen mit einer klappe schlagen .....
vielleicht sollte ich auch fasten
ich meine nicht...wann man isst...*LaPrinCesa* hat geschrieben:stimmt nicht es ist bewiesen dass es egal ist wann man isst...ob morgens mittags oder abends...dadurch nimmt man nicht zu.ich denk es bleibt alles normalgjilanase hat geschrieben:Fassten tuhe ich auch...und ich hoffe...das ich es...
@daylight
man nimmt, sogar zu!!!
nach so ner langen Zeit,
nichts gegessen hat...!
ja aber ich zum beispiel kann abends nicht viel essen.weil ich nach ein bisschen schon satt bin...aber naja...ist ja bei jedm anders.und soviel wie man sonst über den tag isst kann man ja nicht abends aufeinmal essen...ist meine erfahrunggjilanase hat geschrieben:ich meine nicht...wann man isst...*LaPrinCesa* hat geschrieben:stimmt nicht es ist bewiesen dass es egal ist wann man isst...ob morgens mittags oder abends...dadurch nimmt man nicht zu.ich denk es bleibt alles normalgjilanase hat geschrieben:Fassten tuhe ich auch...und ich hoffe...das ich es...
@daylight
man nimmt, sogar zu!!!
nach so ner langen Zeit,
nichts gegessen hat...!
sondern...wie viel man isst, nach so einem ganzen tag...!
Titel: Ramadan: fastet ihr?daylight hat geschrieben:wenn er ein gläubiger christ ist.... fastet er sicher schon !!!
und zwar 40 tage - von aschermittwoch (gleich nach dem karneval) bis ostersamstag.
wenn er dann noch den ramadan durchzieht.... hat er gleich noch einige kilo´s
verloren
das heißt zwei fliegen mit einer klappe schlagen .....
vielleicht sollte ich auch fasten