Wow, ich muss wirklich sagen das ich jetzt ständig ein verschmilzt lächeln musste während ich den Thread gelesen habe. Bin zwar auch nur 4 Jahre älter als du, trotzdem kommt es mir so vor als ob es schon viel länger her ist
Vor allem das Gedicht ist die supersüss gelungen, war richtig baff.
Also meiner Meinung nach solltest du es ihm so früh wie nur möglich sagen, und zwar persönlich. Das Gedicht ist zwar toll trotzdem würde ich das direkte Ansprechen bevorzugen, da du so auch sofort seine erste, seiner wirklich aufrichtige, Reakton sehn wirst. Und hey, besser 3,4,5 schöne Wochen als gar keine. Denn ich bin mir sicher das es genauso weh tun wird wenn du es ihm gar nichts sagst. Vor allem wirst du dir später, wenn du ein bisschen älter wirst, sicher Vorwürfe machen.
Natürlich ist es mir klar das es irrsinnig schwer ist in deinem Alter sowas zu einem Menschen in dem man verliebt ist zu sagen, das es einem jedesmal wenn man es sagen will, die Zunge verknotet und man doch etwas anderes sagt. Aber nimm deinen ganzen Mut zusammen und versuchs, was hast du schon zu verlieren, denn von den MSN Kontakten wirst du nicht leben können, das ist weder Fisch noch Fleisch. Da wäre es sogar zu bevorzugen wenn der Kontakt völlig abbricht, oder willst du dich wirklich jedesmal mit Herzklopfen bei MSN anmelden und nach jedem "Chat" erneut von vorne leiden.
Ach, was war das damals doch für eine schöne Zeit, hab selbst oft genug gelitten
Aber, wenn es dich tröstet, umso älter du wirst umso leichter wird das ganze Spiel
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson