celaney
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Sep 2006, 20:03

Hiya Lovegirl,

Gib ihm deinen Brief genauso wie du ihn nieder geschrieben hast. Es wiederspiegelt deine Gefühle.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Gib ihm den Brief solange er noch in Deutschland, dann kannst du seine Reaktion sehen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück! :wink:

CU,
celaney

PS: Du lebst nur einmal!
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Lovegirl92
Member

Sa, 23. Sep 2006, 21:38

ich glaube eher kurz bevor er wegzieht! weil wenn er mich doch auch liebt, dann wäre es glaube ich noch schlimmer, wenn wir dann noch zwei wochen zusammen wären und er dann gehen müsste! ich weiß es nicht so genau, aber ich vermute mal schon....

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Sep 2006, 21:57

hey
das was ich vorhin meinte war ich könnte dir ein albanisches gedicht geben mit übersetzung und du könntest es ihm geben das gedicht ist wirklich echt schön das was du geschrieben hast :D
wenn du es trotzdem willst ein schönes liebes gedicht kannst du duch ja melden
lisa

Lovegirl92
Member

Sa, 23. Sep 2006, 23:19

also einmal an celeney... ich werde es ihm warscheinlich eine Woche bevor er geht geben! Ich habe zwar wahrnsinnige angst davor, aber irgendwie werde ich es schon schaffen! Zurzeit geht er mit mir wie ein Kumpel um, kp wie es dann wird!

dann an lisa... ich würde das gedicht gerne trotzdem haben... würde mich sehr freunen, wenn du es mir schicken würdest!

Ihr seit echt superlieb zu mir! Hel Lovegirl92

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Sep 2006, 23:35

pa ty e dashur
pa ty eshte dita 1000vjet
pa ty kjo dite me ere ne zemer me vret
pa ty jeta nuk ka kuptim
pse je kaq larg ti shpirti im?

pa ty bota e humb kuptimin
pa ty dielli e humb shkrëtqimin
pa ty dita më erësohet
pa ty ëndra nuk ëndërohet
pa ty zemra më helmohet

ohne dich geliebter
ohne dich dauert der tag 1000jahre
ohne dich wird mein herz durch diesen windigen tag verletzt
ohne dich hat das leben keinen sinn
warum bist du so weit weg mein herz?

ohne dich verliert die welt ihren sinn
ohne dich verliert die sonne ihren glanz
ohne dich verdunkelt sich mein herz
ohne dich träumt sich der traum
ohne dich wird mein herz vergiftet

so hier ist es für dich also ich finde es sehr schön für so was habe auch noch andere :D

gez:lisa

ps:trau dich einfach vielleicht hat er ja die gleichen gefühle für dich nur er
traut es sich nicht dir zusagen

Lovegirl92
Member

Sa, 23. Sep 2006, 23:39

ja, dankeschön! Ich werde mich trauen! Versprochen! Oft denke ich auch, vielleicht liebt er mich doch, vorallem, weil so oft ein dummer Spruch gemacht wird und er wurde nicht nur einmal gefragt, ob er mit mir zusammen ist! Er hat sich sogar freiwwilig neben mich gesetz und wir chatten ziemlich oft! Aber dann hat er wieder zu Freundinnen gesagt ich sei ein Pferdeweib und nicht sein Typ und was weiß ich! Deswegen weiß ich echt nicht, was ich von ihm halten soll! Er ist einerseits irre nett und so, andererseits erzählt er sowas über mich!

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Sep 2006, 23:46

wer sagt das die die wahrheit sagen??
vielleicht sind die nur eifersüchtig auf euch und wenn er sich schon freiwillig neben dich setzt hat das doch was zubedeuten z.b das er dich
mag nicht alle jugns machen das oder??
liebe grüße lisa

Lovegirl92
Member

Sa, 23. Sep 2006, 23:54

also die freundinnen sagen wohl schon die wahrheit, aber ob er den freundinnen die wahrheit sagt!? da bin ich mir nicht so sicher! also bei dem einem gespräch, also per msn war ich sogar dabei, aber er wusste es natürlich nicht! also das mit dem neben mich setzen das ist halt an so einem gruppentisch und ich weiß nicht wegen wem er sich da hingesetz hat, da sind noch 5 andre mädels mit am Tisch und halt auch noch ein andres neben ihm! aber ich bin trotzdem froh, dass er neben mir sitz zwei stunden die woche und dass er nett zu mir ist!

lisa-06
Senior Member
Senior Member

So, 24. Sep 2006, 0:07

wie das verstehe ich nicht?! :oops:
wenn du willst kannst du mich ja in msn adden
lg lisa

Lovegirl92
Member

So, 24. Sep 2006, 0:11

ok, ich erklärdir es dann da! bist du on?

lisa-06
Senior Member
Senior Member

So, 24. Sep 2006, 0:12

ja bin ich !!!!!

Lovegirl92
Member

So, 24. Sep 2006, 0:15

bei mir aber nicht!? hab dich geaddet!?

lisa-06
Senior Member
Senior Member

So, 24. Sep 2006, 0:21

hmmm bei mir steht nix schick mir mal bei pn eine private mmail mit deier addy adde dich dan

Lovegirl92
Member

So, 24. Sep 2006, 0:27

ok, hab ich!

lisa-06
Senior Member
Senior Member

So, 24. Sep 2006, 0:37

juhuuu hat geklappt

Lovegirl92
Member

So, 24. Sep 2006, 0:43

*GG*

Vienna
Senior Member
Senior Member

So, 24. Sep 2006, 3:35

Wow, ich muss wirklich sagen das ich jetzt ständig ein verschmilzt lächeln musste während ich den Thread gelesen habe. Bin zwar auch nur 4 Jahre älter als du, trotzdem kommt es mir so vor als ob es schon viel länger her ist :)

Vor allem das Gedicht ist die supersüss gelungen, war richtig baff.

Also meiner Meinung nach solltest du es ihm so früh wie nur möglich sagen, und zwar persönlich. Das Gedicht ist zwar toll trotzdem würde ich das direkte Ansprechen bevorzugen, da du so auch sofort seine erste, seiner wirklich aufrichtige, Reakton sehn wirst. Und hey, besser 3,4,5 schöne Wochen als gar keine. Denn ich bin mir sicher das es genauso weh tun wird wenn du es ihm gar nichts sagst. Vor allem wirst du dir später, wenn du ein bisschen älter wirst, sicher Vorwürfe machen.

Natürlich ist es mir klar das es irrsinnig schwer ist in deinem Alter sowas zu einem Menschen in dem man verliebt ist zu sagen, das es einem jedesmal wenn man es sagen will, die Zunge verknotet und man doch etwas anderes sagt. Aber nimm deinen ganzen Mut zusammen und versuchs, was hast du schon zu verlieren, denn von den MSN Kontakten wirst du nicht leben können, das ist weder Fisch noch Fleisch. Da wäre es sogar zu bevorzugen wenn der Kontakt völlig abbricht, oder willst du dich wirklich jedesmal mit Herzklopfen bei MSN anmelden und nach jedem "Chat" erneut von vorne leiden.

Ach, was war das damals doch für eine schöne Zeit, hab selbst gelitten :wink: :wink: :wink: :D :)
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Vienna
Senior Member
Senior Member

So, 24. Sep 2006, 3:37

Wow, ich muss wirklich sagen das ich jetzt ständig ein verschmilzt lächeln musste während ich den Thread gelesen habe. Bin zwar auch nur 4 Jahre älter als du, trotzdem kommt es mir so vor als ob es schon viel länger her ist :)

Vor allem das Gedicht ist die supersüss gelungen, war richtig baff.

Also meiner Meinung nach solltest du es ihm so früh wie nur möglich sagen, und zwar persönlich. Das Gedicht ist zwar toll trotzdem würde ich das direkte Ansprechen bevorzugen, da du so auch sofort seine erste, seiner wirklich aufrichtige, Reakton sehn wirst. Und hey, besser 3,4,5 schöne Wochen als gar keine. Denn ich bin mir sicher das es genauso weh tun wird wenn du es ihm gar nichts sagst. Vor allem wirst du dir später, wenn du ein bisschen älter wirst, sicher Vorwürfe machen.

Natürlich ist es mir klar das es irrsinnig schwer ist in deinem Alter sowas zu einem Menschen in dem man verliebt ist zu sagen, das es einem jedesmal wenn man es sagen will, die Zunge verknotet und man doch etwas anderes sagt. Aber nimm deinen ganzen Mut zusammen und versuchs, was hast du schon zu verlieren, denn von den MSN Kontakten wirst du nicht leben können, das ist weder Fisch noch Fleisch. Da wäre es sogar zu bevorzugen wenn der Kontakt völlig abbricht, oder willst du dich wirklich jedesmal mit Herzklopfen bei MSN anmelden und nach jedem "Chat" erneut von vorne leiden.

Ach, was war das damals doch für eine schöne Zeit, hab selbst oft genug gelitten :wink: :wink: :wink: :D :)

Aber, wenn es dich tröstet, umso älter du wirst umso leichter wird das ganze Spiel :wink:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 24. Sep 2006, 9:52

Lovegirl92 hat geschrieben: Aber dann hat er wieder zu Freundinnen gesagt ich sei ein Pferdeweib und nicht sein Typ und was weiß ich! Deswegen weiß ich echt nicht, was ich von ihm halten soll! Er ist einerseits irre nett und so, andererseits erzählt er sowas über mich!
Also wenn das stimmen sollte,dann vergiss den Kerl,du strengst dich nur umsonst an.
Ansonsten würde ich sagen,du gestehst ihm einfach alles,was in deinem Herzen vorgeht.
Anhand seiner Reaktion,wirst du erkennen ob er dasselbe für dich empfindet und ob er es überhaupt wert ist,von dir geliebt zu werden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und alles alles Gute für dich und eure Zukunft (falls alles klappt ;) ) !

Grüße,
Longitudinal

Lovegirl92
Member

So, 24. Sep 2006, 11:04

danke! du hast recht, der kontakt über msn würde nichts bringen, vielleicht sogar alles nur noch schlimmer machen! aber wenn er es weiß und wir dann in kontakt bleiben, was wäre da der unterschied? ich habe nie die chance mal mit ihm alleine zu reden, außer per chat das is ja das problem! und per chat finde ich es einfach feige! naja, ich hoffe mir wird eine lösung einfallen! ich danke euch allen! und freue mich natürlich weiterhin über jeden ratschlag und tip! Ganz liebe Grüße eure Lovegirl92

Zurück zu „Liebe & Kontakte“