wisst ihr eigentlich das einer der Größten-Islam Gelehrten der letzten zeit unter den Muslimen aus Albanien stammt.
![Bild](http://www.kff.com/english/kfip/1999/images/alalbani.jpg)
Sheikh Al-Muhadith (Anführer des Hadithes)
Aburrahman Muhammad Nasirudin Al-Albani
Kurzbiographie:
http://salaf.de/swf/sir0019.swf
Schaich al-Albani hat geschrieben:Hallo
kleine kinder die sprachliche umgangsformen aus der toilette haben erniedrigen sich mit ihrem selbst hassenden gehabe letztendlich immer nur selber und Nationalistische Rassisten in ihren lügenden meinungen, neigungen ertränkt brauchen nicht wahrgenommen werden,
achten keinen und bekommen deshalb selbst auch keine achtung
und bleiben so klein und mikrick, wie sie sich selber geben.
mehr muss dazu nicht gesagt werden.
laciani hat geschrieben:Also du magnet.
Sage mir mal als erstes was in meinem beitrag so islamfeindlich ist.
Ich muss mit garnichts rechnen da ich mich auf www.albanien.ch angemeldet habe und nicht auf www.islam.ch was anderes wen jemand Al-Shqipetari heissen würde.ciaooooooooooo
Hallo lorence ukgjinilorenc ukgjini hat geschrieben:laciani hat geschrieben:Also du magnet.
Sage mir mal als erstes was in meinem beitrag so islamfeindlich ist.
Ich muss mit garnichts rechnen da ich mich auf www.albanien.ch angemeldet habe und nicht auf www.islam.ch was anderes wen jemand Al-Shqipetari heissen würde.ciaooooooooooo
Das denk ich auch immer. Willkommen.
Nerv nicht. MEINUNGSFREIHEIT BABY, gibts das in der islamischen Welt? Glaube weniger, sonst würdest du meinen Kommentaren aus dem Weg gehen.Bizza hat geschrieben:warum kann man nicht sachlich bleiben? Warum versucht man klare Fakten mit irgendwelchen persönlichen Halbweisheiten zu widerlegen?
Es ist immer wieder das gleiche Schema: Macht einer einen Thread mit moslemischen Wurzeln auf(ohne dabei andere Religionen anzugreifen) posten hier irgendwelche User mit Minderwertigkeitskomplexen und provozieren grundlos andere User oder müllen den Thread zu..
@Lorenc ganz speziell du bist damit gemeint! Wenn du was wichtiges beizutragen hast, dann schreibe es hin! Aber unterlass deine böswilligen Bemerkungen! von wegen www.islam.ch! Immer wieder das gleiche, kannst du nicht einfach den Thread nicht lesen wenn er dir nicht gefällt?
Ich bitte euch Mods oder Lars mal hier einzugreifen! Lorenc ist wirklich immer der erste, der moslemische Threads mit seinen Komplexen zumüllen muss!