x.deutschland hat geschrieben:ich seit alle echt lieb!! dank euch!!
ich erzähl euch mal ne geschichte die vor über zwei jahren passiert ist!!!
in der nähe von stuttgart lebte eine 16 jährige ks albanerin!!
sie hatte einen deutschen freund!
sie wollte wie alle anderen mädels hier leben!!!
das hat ihrem vater nicht gepasst und er hat sie deshalb umgebracht!!
ihre anderen drei jüngeren schwestern waren alle im haus und haben es
mitbekommen!!!!
meine eltern waren so stolz auf diesen .....!!!!!
aber dank euch trotzdem das ihr versucht
mir mut zu machen!!!

Also zu allererst: Ich bin ein kleiner süßer Tetovare (1,90 m, 94 kg reine Muskelmasse), zweitens war ich heute in unserem Konsulatsaufbau an der Möhringer Strasse im Stuttgarter Süden. Hätten uns ja auf einen Kaffee treffen können!? Das nächste Mal...
Naja, du bist ein wenig eine Geißel deiner selbst. Solltest du versuchen einen der Schritte, die dir die hiesigen Forumsmitglieder vorschlagen, gehen, so erfordert dies ganz schön viel Mut. Außerdem würdest du mit 23 in eine unbekannte Welt eintauchen, und alles unbekannte ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Hab dir doch gesagt, dass persönliche Freiheit unbezahlbar ist.
Was willst du tun??? Irgendweinen Albo heiraten der im albanischen Klub erzählt was für Russinen der draufgehauen hat, dich ab und zu schlägt und dich nur als ein Kinderzeugungsinstrumentarium braucht nur weil deine Eltern es so wollen??? Unsere Elterngeneration soll sich mal selber an die Nase fassen: Selbst haben die es höchstens zum Vorarbeiter auf dem Bau gebracht, keine Bildung NICHTS..... Und die sollen unserer Generation noch immer vorschreiben können was Sie zu tun und zu lassen haben???
Außerdem sagen die selber immer wieder die Antwort auf solch brisante Fragen (naja weiß nicht aus welcher Region aus Maze du kommst, bei uns heiligen Tetovaren sagt man das zumindest) : Njeri lidhet per fjali, hajvani per kerpeshi.
Außerdem: Ihren exklusiven Lebensstil können unsere Alten ja gerne leben, aber bitteschön nicht hier sondern in Mazedonien.