Angel5189
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 12:16

bitte um eine Übersetzung!!!!!

Mi, 20. Sep 2006, 12:43

:D ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen tex übersetzen kann.

" Du wolltest wissen warum ich dich liebe. Ich liebe deine warmen Augen in denen ich versinken könnte. ich liebe dein lächeln welches mein herz höher schlagen lässt.ich liebe es mit dir zu lachen oder zu weinen mit dir zu reden oder zu schweigen.ich liebe es das du mich zum lachen bringen kannst egal wie schlecht es mir geht.ich liebe es deinen atem auf meiner haut zu spüren und dich zu küssen.ich liebe es einfach nur bei dir zu sein und deine hand zu halten.ich liebe dich so sehr und werde dich immer lieben du bist mein leben.Ich gehöre nur dir allein denn die liebe die du mir gibst kann mir keiner sonst geben. Bald bist du mein Mann und dann kann uns nichts und niemand mehr trennen.ich liebe dich so sehr mein schatz "

:? ich weiss es ist viel aber vielleicht ist jemand so lieb und nett und kann mir das bei gelegenheit übersetzen :wink:

viele liebe grüße und danke im vorraus

angel

Benutzeravatar
[DelFini]
Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo, 14. Nov 2005, 7:27

Re: bitte um eine Übersetzung!!!!!

Mi, 20. Sep 2006, 13:24

Ti doje ta dije se pse te dua un ty.I dua syte e tu te zjarrte ne te cilet un mund te zhytem. E dua buzeqeshjen tende e cila mi shpejton te rrahurat e zemres.Me pelqen me ty te qeshi ose te qaj me ty te flas ose te hesht.Me pelqen qe ti me ben te qesh edhe ather kur une jam keq.Me pelqen ta ndiej frymen tende ne lekuren time dhe ty te te puth .Me pelqen thjesht pran teje te jem dhe doren tende ta mbaj.Une te dua ty aq shume dhe do te dua pergjithmone ti je jeta ime.Une te takoj vetem ty se dashurine qe ti ma jep nuk mundet asnje tjeter. Se shpejti ti do te jesh burri im dhe më nuk do te mundet asgje dhe askush te na ndaj .Oh sa shum te dua zemra ime


cool
8)

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Re: bitte um eine Übersetzung!!!!!

Mi, 20. Sep 2006, 13:29

[DelFini] hat geschrieben: cool
8)
:lol: :lol: :lol:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Angel5189
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 12:16

Mi, 20. Sep 2006, 23:51

Vielen lieben Dank für die schnelle übersetzung.

Ganz viele liebe grüße angel

Zurück zu „Albanische Sprache“