Endlich hab ich es geschafft von meinem Mann weg zu kommen! Es ist jedoch die Hölle... weil wir ja auch noch eine Tochter haben die ihn nicht interessiert und nur alles einleitet mit Anwalt weil er sich Rächen möchte an mir.
Der witz ist es wir bestritten das er gewalttäitig gegen mich war dabei habe ich 3 Atteste und einmal hatte ich die Polizei gerufen!
Letzten Wochenende wurde sogar meine Garage mit Spray beshcmiert mit den Worten "Spitze(r) Hure... ist blöd". Fragt mich nicht das Erste Wort ergibt keinen Sinn, da Spitzer dran steht und ich kein bedeutung zu diesemWort verstehe!
Leider kann ich ihm nichts nachweisen ausser das das "B" die selbe Schrift ist wie die in seiner Utnerschrift, da sein Vorname auch mit B beginnt hab ich das verglichen!
Die deutsche Polizei will davon nichts wissen! Die meinen es waren sicherlich Kinder!!
Naja war ja klar..... Aber ich bin sicher das das kein Zufall ist weil an dem tag seit dies geschrieben wurde musste ich Vormittags zur Polizei (weil er mich angezeigt hatte) und eine Aussage machen!
Jetzt habenw ir bald Gerichtstermin wegen Umgangsregelung, ich habe sehr grosse Angst ich hab seit letzte Woche wirklich teils Panik! Wenn ich nur ein Auto seh was das von ihm bzw, seinen Brüder ähnelt!
Naja aber am meisten Angst macht mir das er evtl. wirklich die Kleine mit nach hause nehmen darf... da er oft gedroht hat sogar schon in dder Ehe "Wenn ich die Kleine einmal alleine habe siehst du sie nicht wieder!"