Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Sep 2006, 15:20

Er hat sie betrogen, wochenlang Kontakt zu einer anderen gehabt und hat's ihr auch verheimlicht. Sie schreibt 2 Sätze an einen Typen, sagt es nicht ihrem Freund weil es IHR unwichtig ist und schon nimmt ER sich das Recht heraus, so einen Aufstand zu machen *kopfschüttel* . Also das finde ich wirklich übertrieben. Klar hättest du ihm es sagen können aber man vergisst solche Sachen, die einem selber unwichtig sind, sehr schnell. Ich denke nicht, dass man jetzt die beleidigte Leberwurst spielen muss. Aber der Mensch geht zu 99% von sich selber aus und wenn er es schon einmal so gemacht hat, wird er es dir wahrscheinlich auch zutrauen! Wie hat er es denn "rausgefunden"?

Und dann das noch mit den Passwörtern/Pins etc. - mein Mann und ich haben 1 gemeinsame Mail-Adresse und natürlich auch beide das Passwort. Aber Handy-Pins auszutauschen - warum? Unsere Handys sind grundsätzlich beide an aber ich bin nie an seinem Handy gewesen und er auch nicht an meinem. Wo bleibt das Vertrauen, wenn man sich gegenseitig so kontrollieren muss?
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 17:53

Miss Kosovarja hat geschrieben:@ LaPrinCesa: Warum hast du deinem Freund nichts davon erzählt? Du hattest Angst, weil du wusstest, dass es ihm nicht gefällt, richtig?
Eigentlich sagt das allein ja schon aus, dass du eigentlich hättest wissen sollen, dass du einen Fehler begehst, indem du mit anderen Männern kontaktierst.
Wenn du ihn darüber in Kenntnis gesetzt hättest, wäre dein Fehler nur halb so schlimm gewesen. Aber wenn du ihm nichts sagst, dann heißt das, dass du ihm was zu verschweigen hast, etwas verschweigen willst und eigentlich verschweigen musst.
Du hättest einfach ehrlich sein sollen.
Und hätte es dir gefallen, wenn du plötzlich rauskriegst, dass er mit einer anderen Frau schreibt, ohne dass er dir das erzählt hat?

Hallo

danke das du immer das schreibst was ich auch schreiben würde.
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Bin absulut deiner meinung.

gruß

melissa

zenepa
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 18:01

Iz ja auch egal jetzt die sache hat sich eh erledigt oda LaPrincessa :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Kejn
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 18:08

zenepa hat geschrieben:SO AN ALLE LADYZ HIER :lol: MACHT EUCH NICHT SO FERTIG WEGEN SO NE SACHEN OK DA IS WAS SCHEIZE GELAUFEN ABER EURE MÄNNER WERDEN NOCH MERKEN DAS SIE ÜBERTREIBEN UND KOMMEN WIEDER RUNTER LASST IHN BISSCHEN ZEIT UND DAS REGELT SICH WIEDER :lol:
RussianGirl hat geschrieben:lass ihn dann erstmal ein paar tage in ruhe.
Davon würde ich abraten! Ich kann da nur von mir reden: Ich würde sofort denken, dass es derjenigen egal ist, dass es mich gestört hat und es mir so dreckig geht! Denk gut drüber nach!

"Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen."

Quelle: Unbekannt!

Wenn man sich das vor Augen hält, dann tut man meistens das Richtige!

zenepa
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 18:15

ja aber jeder is anderz ausserdem hatte ich ja auch recht und er hat sich abgeregt :wink: ausserdem sollte das nur so ne aufmunterung sein ich hab ihr ja auch gesagt das sie ihm 10000 versuchen soll ihm das zu erklären damit er das dann einsieht das sie nichts mit ihm hatte :P

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 18:51

jaaa alles ist gut wieder :wink: er hatte eben ein problem damit dass ich es ihm nicht erzählt hab meinte aber er würde mir trotzdem vertrauen ich sollte sowas nur in zukunft nie wieder machen....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“