Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Umgangsregelung/Scheidung

Mo, 18. Sep 2006, 21:08

Endlich hab ich es geschafft von meinem Mann weg zu kommen! Es ist jedoch die Hölle... weil wir ja auch noch eine Tochter haben die ihn nicht interessiert und nur alles einleitet mit Anwalt weil er sich Rächen möchte an mir.
Der witz ist es wir bestritten das er gewalttäitig gegen mich war dabei habe ich 3 Atteste und einmal hatte ich die Polizei gerufen!
Letzten Wochenende wurde sogar meine Garage mit Spray beshcmiert mit den Worten "Spitze(r) Hure... ist blöd". Fragt mich nicht das Erste Wort ergibt keinen Sinn, da Spitzer dran steht und ich kein bedeutung zu diesemWort verstehe!
Leider kann ich ihm nichts nachweisen ausser das das "B" die selbe Schrift ist wie die in seiner Utnerschrift, da sein Vorname auch mit B beginnt hab ich das verglichen!
Die deutsche Polizei will davon nichts wissen! Die meinen es waren sicherlich Kinder!!
Naja war ja klar..... Aber ich bin sicher das das kein Zufall ist weil an dem tag seit dies geschrieben wurde musste ich Vormittags zur Polizei (weil er mich angezeigt hatte) und eine Aussage machen!

Jetzt habenw ir bald Gerichtstermin wegen Umgangsregelung, ich habe sehr grosse Angst ich hab seit letzte Woche wirklich teils Panik! Wenn ich nur ein Auto seh was das von ihm bzw, seinen Brüder ähnelt!
Naja aber am meisten Angst macht mir das er evtl. wirklich die Kleine mit nach hause nehmen darf... da er oft gedroht hat sogar schon in dder Ehe "Wenn ich die Kleine einmal alleine habe siehst du sie nicht wieder!"

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 8:44

Guten Morgen liebe Baby_Gurl!! :D

Es tut mir wirklich leid, das du jetzt solche Probleme hast.
Aber vorallem, dass ihr euch wegen eurer Tochter auch noch streiten müsst. Wollte er die Scheidung nicht??

Ich kann gut verstehen, das du jetzt Angst hast, denn wenn einem die Polizei schon nicht glaubt, dann glaubt man an garnichts mehr.
Hat er schon irgendwie versucht, dir deine Tochter wegzunehmen?

Die Polizei greift erst ein, wenn schon alles vorbei, entweder Kind weg oder wenn du im KH liegst. So schlimm wie das ist.

Hast du niemand gute Freundin oder so, die immer mit geht, wenn du solche Angst hast?!
Wohnst du immernoch in der ehemals gemeinsamen Wohnung?

Lass dich nicht unterkriegen, wenn er wirklich Schuld ist, dann kriegt er noch seine gerechte Strafe!

LG
Shpirt81

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 9:45

Vielen Danke!
Bis jetzt hat er nur damitgedroht das, wenn er die Tochter einmal ich sie nie wieder sehen werde! Aber ich glaube ihm ich trau ihm das wirklich zu!

Ich denke er will sich Rächen dafür das ich nicht mit der Trennung gewartet habe bis er sein Unbefristet bekommen hat!!
Als wir zusammen waren habenw ir dden Antrag ausgefüllt ect. und wollten ihn zusammen abgeben er kam wieder raus undd meinte da seine Aufenthaltserlaubnis noch bis Februar 2007 gültig sei könne er noch keine Antrag auf Unbefristet stellen!

Als ich mich 1 Woiche später getrennt habe von ihm höre ich von anderen Leuten das er rumposaunt er habe sein Unbefristet was mich gewundert hat also habe ich bei der Ausländerbehörde angerufen die mir bestätigt haben ddas dder Antrag abgegeben wurde! Ichhabe ihnen die situation erklärt und musste Eidesstaatlicherklären das ich getrennt bin! Ich denke das er logischerweise deswegen seinen Antrag abgelehnt wurde! Und seit er weis das ich es bemerkt habe was er gemacht hat seit her habe ich Terror!
Denn er hatte sich nicht mal umgemeldet!

Nein ich bin aus der Wohnung ausgezogen und lebe mit meiner Tochter vorerst bei meinen Eltern habenjedoch im haus ne eigene Wohnung!

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 10:31

Alle Achtung das du es trotzdem durchziehst, auch wegen deiner Tochter. Und das du jetzt bei deinen Eltern wohnst, schön das sie hinter dir stehen.

So wie du es erzählst und was er sich schon geleistet hat, traue ich das ihm auch zu. LEIDER??!!

Ich glaube auch das er sich jetzt nur rächen will, weil er eben noch keine unbefristet hat, aber hätte er sie schon, da würde ihm das garni interessieren, was du machst.

LG
Shpirt81

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 11:38

hallo baby-curl,

ich bewunder dich für deine stärke und das du das alles so durchziehst. echt hut ab! ich kann gar nicht viel dazu sagen, nur, dass mein mann auch immer sagte "wenn wir mal kinder haben und uns trennen, dann nehme ich sie mit nach albanien"! vielleicht habe ich deshalb keine mit ihm bekommen! aus diesem grund ist meine scheidung doch sehr viel einfacher als deine!

ich drücke dir und deiner kleinen ganz fest die daumen und hoffe, dass alles gut ausgeht! ich bete dafür!

ganz liebe grüße und viel kraft
sweety1

te_dua
Member

Mi, 20. Sep 2006, 12:12

Ich muss dir auch einen großen Respekt aussprechen, das du das durchziehst und verlier nicht die Kraft, irgendwann wirds wieder leichter, ich drück dir die Daumen!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“