*LaPrinCesa* hat geschrieben:
danke kejn ehrlich...hab das gefühl das du ehrlich der einzige bist der meine situation versteht.
naja wie schon gesagt...das mit dem verheimlichen war nicht unbedingt shclau von mir
aber ich mach hier 100% nichts mit irgendwelchen hintergedanken.warum sollte ich sonst seit so vielen jahren mit meinem freund zusammen sein?
LaPrincesa, bring das bitte deinem Freund bei, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, wie er sich fühlt.
Ohne zu viel von meinem Privatleben preisgeben zu wollen, möchte ich dir sagen, dass ich mindestens so heftig reagiert hätte, wie dein Freund!
Ohne Ehrlichkeit/Vertrauen kein Respekt, ohne Respekt keine Liebe, ohne Liebe keine Beziehung.
Deine Situation ist bei dir jetzt nicht so dramatisch, aber für die Zukunft sollte man schon dazulernen!
Außerdem denke ich , dass es sich wieder legen wird.
Ich gehe mal davon aus, du meinst die Komplimente an Kejn, bei dem Thread der User-Fotos?
Also dazu möchte ich gerne sagen, das es einem schon zustehen sollte, den ein oder anderen Spass oder das ein oder andere Kompliment machen zu dürfen, ohne gleich Schlussfolgerungen daraus zu ziehen.
Das würde dann ja auch heissen, ich bin an Kejn interessiert weil ich mal was positives über ihn geschrieben habe? Dann müsste ich auf jeden Fall auch interesse an einigen hübschen Damen hier im Forum haben
Da gebe ich dir Recht, Darleen17, und muss mich fragen, warum andere denken, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass man was von mir will und MIR das nicht so vorkam?!?