daylight
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 14:22

@ princesa

genau so hab ich dein erstes posting verstanden - oberflächlich war es - kurz hallo.. weiter nichts - eigentlich nicht erwähnenswert!!

wäre es ein dauerkontakt den man verschweigen würde, dann würds mir auch nicht gefallen!!

deshalb versteh ich auch die ganze aufregung nicht hier.

:roll: :roll: :roll:

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 14:23

sooo nachdem ich alle beiträge durch hab mal eins :

das ich diesem typ geschriebn hab ist schon total lang her und es geht nicht darum dass ich irgendwie regen email kontakt mit ihm hatte sondern er mir (wort-wörtlich) nur geschrieben hat und gefragt hat wie es mir geht und ich habe ihm darauf geantwortet.
was ist daran schlimm?ansonsten hatte ich nie kontakt mit irgendwelchen männern.ich fand die sache so unwichtig das ich sie nicht erwähnt habe.
ich bin auch niemand der komplimente von anderen männern brauche.ich liebe meinen freund.

@miss kosovarja ich weiß sehr gut wie es ist wenn man hintergangen wird mein freund hatte länger kontakt mit einer anderen...und zwar richtig und nicht nur 2 sätze.meinst du er hat mir etwas davon erzählt?ich musste alles selbst rausfinden.aber ich habs ihm verziehen und ich vertrau ihm.

jetzt wirst du natürlich sagen:dann musst du ja wissen wie das ist.
ja ich weiß es.
aber da gibts einen riesen unterschied...bei ihm ging das über wochen und bei mir waren es 2 sätze...danach hatte ich kein kontakt mehr zu diesen kerl und davor auch nicht.

und @bizza
du kannst aus dem was ich geschrieben hab soviel über mich aussagen?du kannst daraus lesen dass ich gern komplimente von anderen männern kriege?
wow...die fähigkeit hätte ich auch gern.ohne einen menschen zu kennen über ihn irgendwelche sachen zu wissen!

ich hab das gefühl das ich extrem missverstanden werde.ich weiß das es ein fehler war ihm das nicht zusagen...aber es geht um einmal...und nichtd arum dass ich wochenlang kontakt mit einem anderen hatte

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 14:28

Kejn hat geschrieben:
besimi hat geschrieben: Kannst du mir vielleicht sagen warum sie überhaupt mit einem mann geschrieben hat?wars ihr langweilieg?wie kann man im internet kontakte aufnehmen ohne das man das irgenwie auch wil?also für mich bedeutet das nichts gutes der nächste schritt wird ein treffen sein muss nicht mit diesem mann sien.
Das finde ich echt nicht!!!
Ich unterhalte mich hier auch hin und wieder mal mit eine paar Mädels und diskutieren! Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, mich mit ihnen treffen zu wollen!
Man schreibt auch nicht nur aus Langeweile, sondern man braucht manchmal eine objektive Meinung eines Fremden zu einer bestimmten Sache.
Es wird nur dann problematisch, wenn man es verheimlicht... dann muss man davon ausgehen: man unterhält sich mit anderen mit einem Hintergedanken!
danke kejn ehrlich...hab das gefühl das du ehrlich der einzige bist der meine situation versteht.
naja wie schon gesagt...das mit dem verheimlichen war nicht unbedingt shclau von mir :(
aber ich mach hier 100% nichts mit irgendwelchen hintergedanken.warum sollte ich sonst seit so vielen jahren mit meinem freund zusammen sein?

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 17. Sep 2006, 14:36

Bizza hat geschrieben: Ich will dich nicht beurteilen weil mir das nicht zusteht, aber ich hab von den beiträgen her bei dir das Gefühl dass du noch gerne mal anderen Männern Komplimente machst beziehungsweise mit ihnen flirtest. Wenn ich ne Freundin habe, schreibe ich grundsätzlich mit niemanden aus'm Internet, der ganz andere Absichten als ich hat.
Ich gehe mal davon aus, du meinst die Komplimente an Kejn, bei dem Thread der User-Fotos?

Also dazu möchte ich gerne sagen, das es einem schon zustehen sollte, den ein oder anderen Spass oder das ein oder andere Kompliment machen zu dürfen, ohne gleich Schlussfolgerungen daraus zu ziehen.

Das würde dann ja auch heissen, ich bin an Kejn interessiert weil ich mal was positives über ihn geschrieben habe? Dann müsste ich auf jeden Fall auch interesse an einigen hübschen Damen hier im Forum haben :roll:

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 14:41

Darleen17 hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben: Ich will dich nicht beurteilen weil mir das nicht zusteht, aber ich hab von den beiträgen her bei dir das Gefühl dass du noch gerne mal anderen Männern Komplimente machst beziehungsweise mit ihnen flirtest. Wenn ich ne Freundin habe, schreibe ich grundsätzlich mit niemanden aus'm Internet, der ganz andere Absichten als ich hat.
Ich gehe mal davon aus, du meinst die Komplimente an Kejn, bei dem Thread der User-Fotos?

Also dazu möchte ich gerne sagen, das es einem schon zustehen sollte, den ein oder anderen Spass oder das ein oder andere Kompliment machen zu dürfen, ohne gleich Schlussfolgerungen daraus zu ziehen.

Das würde dann ja auch heissen, ich bin an Kejn interessiert weil ich mal was positives über ihn geschrieben habe? Dann müsste ich auf jeden Fall auch interesse an einigen hübschen Damen hier im Forum haben :roll:
ach das war darauf bezogen?um gottes willen.darf man denn jetzt niemandem mehr komplimente machen?oder ein witz?

Kejn
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 14:50

*LaPrinCesa* hat geschrieben: danke kejn ehrlich...hab das gefühl das du ehrlich der einzige bist der meine situation versteht.
naja wie schon gesagt...das mit dem verheimlichen war nicht unbedingt shclau von mir :(
aber ich mach hier 100% nichts mit irgendwelchen hintergedanken.warum sollte ich sonst seit so vielen jahren mit meinem freund zusammen sein?
LaPrincesa, bring das bitte deinem Freund bei, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, wie er sich fühlt.
Ohne zu viel von meinem Privatleben preisgeben zu wollen, möchte ich dir sagen, dass ich mindestens so heftig reagiert hätte, wie dein Freund!
Ohne Ehrlichkeit/Vertrauen kein Respekt, ohne Respekt keine Liebe, ohne Liebe keine Beziehung.
Deine Situation ist bei dir jetzt nicht so dramatisch, aber für die Zukunft sollte man schon dazulernen!
Außerdem denke ich , dass es sich wieder legen wird. :)

Das würde dann ja auch heissen, ich bin an Kejn interessiert weil ich mal was positives über ihn geschrieben habe? Dann müsste ich auf jeden Fall auch interesse an einigen hübschen Damen hier im Forum haben
Da gebe ich dir Recht, Darleen17, und muss mich fragen, warum andere denken, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass man was von mir will und MIR das nicht so vorkam?!? :?

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 15:09

Kejn hat geschrieben:
*LaPrinCesa* hat geschrieben: danke kejn ehrlich...hab das gefühl das du ehrlich der einzige bist der meine situation versteht.
LaPrincesa, bring das bitte deinem Freund bei, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, wie er sich fühlt.
Ohne zu viel von meinem Privatleben preisgeben zu wollen, möchte ich dir sagen, dass ich mindestens so heftig reagiert hätte, wie dein Freund!
Ohne Ehrlichkeit/Vertrauen kein Respekt, ohne Respekt keine Liebe, ohne Liebe keine Beziehung.
Deine Situation ist bei dir jetzt nicht so dramatisch, aber für die Zukunft sollte man schon dazulernen!
Außerdem denke ich , dass es sich wieder legen wird. :)

Ich hab ja schon versucht ihm das zu erklären aber momentan komme ich nicht an ihn ran.hab versucht ihn anzurufen aber er geht nicht dran.obwohl ich das lieber persönlich klären würde und nicht durchs telefon weil ich denke da kann man besser alles erklären wenn man sich dabei in die augen guckt.außerdem wird er dann auch sehn dass es mir wirklich leid tut ...durchs telefon ist sowas immer schlecht.aber ich kenne ihn gut genug um zu wissen das es schwer ist in so einer situation an ihn ranzukommen.
glaub mir ich hab dazugelernt...so ein sch... wird mir nie mehr passieren.ihm alles zu erzählen steht bei mir jetzt an erster stelle...jetzt muss er mir das nur noch glauben :(

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 17. Sep 2006, 15:32

*LaPrinCesa* hat geschrieben: @miss kosovarja ich weiß sehr gut wie es ist wenn man hintergangen wird mein freund hatte länger kontakt mit einer anderen...und zwar richtig und nicht nur 2 sätze.meinst du er hat mir etwas davon erzählt?ich musste alles selbst rausfinden.aber ich habs ihm verziehen und ich vertrau ihm.
Ich habe eigentlich nichts anderes gesagt als mogli_at oder Kejn. :?
Naja, wie dem auch sei: Er kann dir nur vertrauen, wenn du ehrlich bist. Es liegt also allein an dir, nicht an ihm.
Wenn du dich ihm gegenüber vertrauensvoll verhälst, hat er keinen Grund dir zu misstrauen.

Es tut mir Leid für dich, dass er dich hintergangen hat, ehrlich. Aber meine Sätze waren kein Angriff auf dich. Ich wollte lediglich sagen, dass man es eben nicht gern hat, wenn der Partner Kontakt zu dem anderen Geschlecht hat. Und da du ja selbst schon mal in einer ähnlichen Situation warst, müsste dir das bekannt sein.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe!

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 15:53

Miss Kosovarja hat geschrieben:
*LaPrinCesa* hat geschrieben: @miss kosovarja ich weiß sehr gut wie es ist wenn man hintergangen wird mein freund hatte länger kontakt mit einer anderen...und zwar richtig und nicht nur 2 sätze.meinst du er hat mir etwas davon erzählt?ich musste alles selbst rausfinden.aber ich habs ihm verziehen und ich vertrau ihm.
Ich habe eigentlich nichts anderes gesagt als mogli_at oder Kejn. :?
Naja, wie dem auch sei: Er kann dir nur vertrauen, wenn du ehrlich bist. Es liegt also allein an dir, nicht an ihm.
Wenn du dich ihm gegenüber vertrauensvoll verhälst, hat er keinen Grund dir zu misstrauen.

Es tut mir Leid für dich, dass er dich hintergangen hat, ehrlich. Aber meine Sätze waren kein Angriff auf dich. Ich wollte lediglich sagen, dass man es eben nicht gern hat, wenn der Partner Kontakt zu dem anderen Geschlecht hat. Und da du ja selbst schon mal in einer ähnlichen Situation warst, müsste dir das bekannt sein.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe!
ich wusste das du das sagen wirst ...und du hast ja auch recht damit das ich es am besten wissen müsste...nur ich fand das ganze so unwichtig weil es eben nur 2 sätze waren dass ich es ihm gegenüber nicht erwähnt hab.
jetzt allerdings merke ich dass es ein fehler war.ich hoffe nur er hört mir mal zu...spätestens morgen.weil wenn er mich nicht anhört kann ich ihm auch nichts erklären.
tut mir übrigens leid dass ich dich eben so angegangen hab...mir gehts grad nichts so gut.da bin ich schon mal so.nicht persönlich nehmen :)

celaney
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 18:19

Vertrauen und Ehrlichkeit sollte von beiden Seiten kommen. Wieso muss eine Frau sich erklären, wenn sie zwei belanglose Sätze mit einer wildfremden Person anderen Geschlechts wechselt. Ich möchte und kann auch nicht von meinem Partner verlangen, dass er mir erzählt mit welchen Frauen er tagsüber was besprochen hat. Soweit muss ich ihm vertrauen können sonst ist es nur noch traurig.

Zu der Story von LaPrincesa denke ich, dass ihr Freund zu sehr von sich selber ausgegangen ist. Er hatte ja schon einmal einen längeren Kontakt zu einer anderen Frau hinter dem Rücken seiner eigenen Freundin.

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 18:23

tja...frauen müssen sich eben ständig erklären...so ist das nun mal.selbst wenn ich ihm das erzählt hätte hätte ich das tun müssen....weil er (besonders nachdem ER mich hintergangen hat) immer schnell misstrauisch ist......

zenepa
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 19:28

ich weiß sehr gut wie es ist wenn man hintergangen wird mein freund hatte länger kontakt mit einer anderen...und zwar richtig und nicht nur 2 sätze.meinst du er hat mir etwas davon erzählt?ich musste alles selbst rausfinden.aber ich habs ihm verziehen und ich vertrau ihm.
also ich denke das ist deswegen so es ist ja meistens so vielleicht dengt er das du so wie er gemacht hast und is deswegen so sauer aber der regt sich wieder ab mein mann würde mich manchmal auch am liebsten erwürgen aber 2 tage später vergessen :lol: Reg dich nicht auf darüber redet davon dann küss küss schatzi alles ok :lol: so müsst ihr machen sonst ohoo kommt katastrophe. Schreib einfach nich mit jungs dann passiert das nicht weil er dengt bestimmt jetzt voll falsch aber den das erstmal zu beweisen sehr schwer den Männer wollen ja meistens recht haben :D :D Also süße kommt schon wieder grade

cao cao liebe grüße

zenepa
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 19:32

Das würde dann ja auch heissen, ich bin an Kejn interessiert weil ich mal was positives über ihn geschrieben habe? Dann müsste ich auf jeden Fall auch interesse an einigen hübschen Damen hier im Forum haben
gibs doch endlich zu darleen ihr habt ne affäre ich hab euch längs durchschaut ja ja :P :P 8) 8) :lol: :lol:

DAS IST JETZT SPASS NICH DAS JEMAND SAUER IST OKKK SCHIPAZZZZZZ :heart: :heart:

russiangirl
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 19:53

naja... also ich würde mal acuh sagen kejn und so haben alle recht.

ich kann dir mal was von mir erzählen...
mein ex hat mir mal geschrieben (den ich seit einem jahr nicht gesehen hab, und das sowieso keine beziehung war) "hi wie gehts dir so, wollte mich mal melden"
und daraufhin hab ich zurück geschrieben "ja bei mir alles klar. es ist besser wenn wir nicht schreiben, ich will keinen ärger mit meinem freund. also melde dich bitte nicht mehr."
naja, und ich hab ihm das auch nicht gesagt, weil ich es nicht für wichtig gefunden hab und es mir eigentich egal war. mein freundist draufhin so ausgetickt, dass er eine woche sich nicht bei mir gemeldet hat und er war auch irgendwie unerreichbar dann (telefon handy, etc... )

warst du nicht die, wo er dich endlich seinen eltern vorgestellt hat? guck mal... ihr habt so lange bestimmt dafür gekämpft, und er denkt du bist die richtige für ihn und wirst ihn niemals betrügen. mach sein bild von dir nicht kaput.
entschuldige dich bei ihm und gib ihm als beweis für deine treue vielleicht dein msn oder icq oder sowas password.
ich hab das meinem freund angeboten aber er wollte die nicht haben, weil er mir verziehen hat. ich hoffe bei dir wird das genauso.

wünsche dir noch viel glück.
lg

zenepa
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 19:58

entschuldige dich bei ihm und gib ihm als beweis für deine treue vielleicht dein msn oder icq oder sowas password.

ja sowas is immer gut mein mann will auch immer von alles passwort pin von handy aber dann is er beruhigt. Macht kein stre´ßßß sons wenns garnich geht rede doch mal mit ne schwester von ihm falls er eine hat :D

Miss Kosovarja

So, 17. Sep 2006, 19:58

@ LaPrinCesa: Kein Problem, hab mir schon gedacht, dass du grade sehr gereizt sein musst. :wink:

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 20:07

russiangirl hat geschrieben:naja... also ich würde mal acuh sagen kejn und so haben alle recht.

ich kann dir mal was von mir erzählen...
mein ex hat mir mal geschrieben (den ich seit einem jahr nicht gesehen hab, und das sowieso keine beziehung war) "hi wie gehts dir so, wollte mich mal melden"
und daraufhin hab ich zurück geschrieben "ja bei mir alles klar. es ist besser wenn wir nicht schreiben, ich will keinen ärger mit meinem freund. also melde dich bitte nicht mehr."
naja, und ich hab ihm das auch nicht gesagt, weil ich es nicht für wichtig gefunden hab und es mir eigentich egal war. mein freundist draufhin so ausgetickt, dass er eine woche sich nicht bei mir gemeldet hat und er war auch irgendwie unerreichbar dann (telefon handy, etc... )

warst du nicht die, wo er dich endlich seinen eltern vorgestellt hat? guck mal... ihr habt so lange bestimmt dafür gekämpft, und er denkt du bist die richtige für ihn und wirst ihn niemals betrügen. mach sein bild von dir nicht kaput.
ich hab das meinem freund angeboten aber er wollte die nicht haben, weil er mir verziehen hat. ich hoffe bei dir wird das genauso.

wünsche dir noch viel glück.
lg
er hat doch alle meine passwörter :( hab ihm sogar gesagt wenn er mir nicht glaubt zeig ich ihm noch alle meine handyrechnungen...aber nein.im moment kriegich kein kontakt zu ihm :(
ist so schlimm für mich....ich ertrag kein streit mit ihm :(

ja ich war diejenige...er hat mich seinen eltern vorgestellt und alles....
naja
Gruß LaPrinCesa

russiangirl
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 20:43

wenn du die erste warst, die seine eltern kennengelernt hat, muss das für ihn voll der schlag ins gesicht gewesen sein jetzt...
vielleicht denkt er jetzt er hätte ne andere wahl treffen sollen...
lass ihn dann erstmal ein paar tage in ruhe. seine reaktion kommt wahrscheinlich vielen ein wenig übertrieben vor, aber er ist der meinung, er handelt richtig. (mein freund denkt auch grundsätzlich, es gäbe nur seinen standpunkt und den falschen... :lol: )
aber ich glaube wenn ihr soviel durch gemacht habt, wird er das alles nicht wegen so einer kleinigkeit aufgeben....

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 20:45

ja aber ich hab doch nichts getan :( ihm das nicht zu sagen war falsch aber das wars auch...er tut so als hätte ich eine affäre gehabt

zenepa
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 21:03

SO AN ALLE LADYZ HIER :lol: MACHT EUCH NICHT SO FERTIG WEGEN SO NE SACHEN OK DA IS WAS SCHEIZE GELAUFEN ABER EURE MÄNNER WERDEN NOCH MERKEN DAS SIE ÜBERTREIBEN UND KOMMEN WIEDER RUNTER LASST IHN BISSCHEN ZEIT UND DAS REGELT SICH WIEDER :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“