Hey...
hab ein problem mit meinem freund...wenn ich das jetzt erzähle werden einige wahrscheinlich denken "wie kindisch ist das den" das denk ich nämlich selbst.
also es geht darum dass mein freund "herausgefunden" hat dass mir jemand im internet geschrieben hat (auch in einem forum) aber das war nichts dramatisches...nur ein einfachen "hallo wie gehts" der typ wohnt auch in unserer stadt...naja mein freund macht jetzt ein riesen aufstand weil er der meinung ist dass dieser typ was von mir will und ich ihm auch noch zurück geschrieben hab.
ich hab ihm nicht davon erzählt weil ich genau wusste das er so reagieren würde.
naja...jetzt haben wir mega streit und er redet kein wort mehr mit mir
hört sich ziehmlich doof an ich weiß.aber mich nimmt das echt mit weil ich es nicht ertargen kann mich mit ihm zu streiten...besonders wennich weiß das es total überflüssig ist.er hat gar kein vertrauen zu mir
dabei verzichte ich ihm zu liebe schon auf vieles....was mir im prinzip auch nichts ausmacht..aber wenn einem nicht mal dann vertrauen entgegen gebracht wird ist das schon traurig.
ich weiß nicht ob es daran liegt dass er mir so misstraut das ER mich schon mal ziehmlich hintergangen hat.
aber ich hab ihm aus liebe verziehen.
habt ihr vielleicht irgendeinen rat für mich?
Gruß
LaPrinCesa