Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Sep 2006, 14:52

Dalbana, genauso wollte ich es eigentlich auch formulieren! :D
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Sep 2006, 14:53

hey anie123
ich glaube du steigerst dich da in etwas hinein.zumindest was die dige angeht di edu geschildert hast.nur weil er sachen vergisst und weil er dir nicht stöndig geschenke macht machst du dir solche gedanken?
mein freund vergisst auch öfter was ..aber das macht er sicherlich nicht um mich zu ärgern...sondern einfach weil er es vergisst.
und das mit den geschenken...ich deke geschenke sind eine nebensache.einfach nicht wichtig.wichtig ist füreinander da zu sein.
was ich verstehen kann...ist das du an deinem freien tag zeit mit ihm verbringen willst...aber kann er das riechen?rede mit ihm doch darüber..aber ohne ihm vorwürfe zu machen.das wird ihn nur weiter von dir entfernen.
ich denke auch dass deine forderungen ihn unter druck setzen...und viele männer werden dann genau so wie deiner.aus trotz.
mach dir mal gedanken darüber.ich kenne euch beiden nicht..aber so wie sich das anhört..machst du ihm ja nur vorwürfe..da wäre ich auch genervt ume hrlich zu sein.
und an eurer stele würde ich mit der hochzeit warten.....bevor du in dein unglück rennst.vielleicht ist deine pingeligkeit auch ein zeichen dafür dass du noch nicht bereit bist für eine hochzeit ....oder das ganze ist einfach nur der druck der auf euch beiden lastet....

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Sep 2006, 18:10

Hi

ich glaube du solltest dich mal zurück ziehen und nachdenken ob du wirklich heiraten möchtest. Wenn du schon hier rein schreibst so kann da etwas nicht stimmen. Sag ihm was du davon hälst und erzähle ihm auch das du dir nicht mehr sicher bist mit der heirat. Ich an deiner stelle hätte ihn nicht geheiratet. Heiraten kannst du immer noch. Es wird nicht so spät sein. Ich dneke du solltest ersteinmal die probleme mit ihm klären und dann weiter schauen wie er sich verhält.

anie123
Member

Sa, 16. Sep 2006, 19:50

Hallo ihr lieben!
Danke für die vielen Antworten!Gleich nachdem ich das geschrieben hab kam er ins Internetcafe (er wusste das ich sicher dort hingehe...)Ich war auch sauer weil wir nie weggehen,ich arbeite jeden tag und bin immer fertig,danach auch noch der haushalt,und wenn er dann auch noch anfängt mit:"du hättest mir das nichts kaufen sollen...,wieso kochst du was?ich hab schon was gegessen...,du hättest die Hemden nicht Bügeln sollen,ich ziehe die T-Shirts an..."
dann könnte ich explodieren!!!Ich mache das gerne für ihn,ich will dann bloss das er lächelt und zufrieden mit mir ist,aber er macht das alles so...Sinnlos... :?
Manchmal bin ich so erledigt das ich im Sitzen auf der Couch einschlafe...
Na ja,wir sind dann mit seinem freund zu meiner Freundin gegangen und haben in nem Cafe was getrunken,gekuatscht und viiel gelacht,Zuhause haben wir beschlossen das ich mir mehr frei nehme auf der Arbeit und morgens räumt er alles auf,macht er voll süss!Muss immer löächeln wenn ich nachhause komme,Männer sind wirklich nicht für den Haushaltskram gedacht... :lol: jetzt gehts uns ganz gut,ich hab darüber nachgedacht was ihr gesagt habt mit der hochzeit,nee ich liebe ihn trotzdem,an dem tag war ich auf 180 weil ich seit tagen nichts gesagt und alles für ihn gemacht hab und kein Danke gekriegt hab...mir ist auch egal was er mir schenkt,er könnte unterwegs ne blume von der Wiese pflücken,darüber würde ich mich mehr freuen als über was gekauftes...das ist doch normal...Soken und T-Shirts,hemden-kaufe ich ihm alles,und so was braucht er im Alltag,da erwarte ich kein danke von ihm aber wenn ich ihm etwas vom herzen kaufe kann er schon danke sagen...na ja,nun kauf ich ihm nichts mehr...mal sehen wie er das findet... :wink: er meint ja er braucht das nicht... :?: :!:
ok ciao muss nun los,baden und schlafen,hatte einen laaangen Tag!!!
Gute nacht euch allen!!!

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 13:52

mein Mann kann auch nicht danke sagen, aber ich merke an seiner Reaktion, ob es ihm gefällt und dass er sich freut, dass ich an ihn denke. Worte sind Schall und Rauch, sind einfach nicht immer wichtig. Und wenn er schon sagt, dass er nicht möchte, dass du all das für ihn tust, dann lass es doch, dann schläfst du auch sicher nicht mehr im sitzen ein! :lol:

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 17:54

Dalbana hat geschrieben:mein Mann kann auch nicht danke sagen, aber ich merke an seiner Reaktion, ob es ihm gefällt und dass er sich freut, dass ich an ihn denke. Worte sind Schall und Rauch, sind einfach nicht immer wichtig. Und wenn er schon sagt, dass er nicht möchte, dass du all das für ihn tust, dann lass es doch, dann schläfst du auch sicher nicht mehr im sitzen ein! :lol:
so ist mein freund auch :wink: auch wenn er im moment gar nicht mit mir redet....

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

So, 17. Sep 2006, 22:09

*LaPrinCesa* hat geschrieben:so ist mein freund auch :wink: auch wenn er im moment gar nicht mit mir redet....
Oh wieso denn nicht LaPrinCesa?

lisa-06
Senior Member
Senior Member

So, 24. Sep 2006, 0:20

ich doch schön wenn er dir hilft freut mich jedenfalls für dich :D
hoffe das alles weiter klappt
lg lisa

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Sep 2006, 14:52

*Princesha* hat geschrieben:
*LaPrinCesa* hat geschrieben:so ist mein freund auch :wink: auch wenn er im moment gar nicht mit mir redet....
Oh wieso denn nicht LaPrinCesa?
Das würde mich jetzt aber auch interessieren?

Frauen "tun" meistens zu viel, dass ist eine Frauenkrankheit :lol:
Wieso fragen sich Frauen oft "wieso ist der mit so einer Ziege zusammen?"
"Ich würde alles für ihn tun". Wenn eine Frau alles für ihren Mann "tut" schwächt sie ihn damit. Männer sind Jäger und brauchen eine Herausforderung. Sehr schönes Buch zu diesem Thema
"Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus", da bekommt man viele Aufschlüsse :wink:

Ich habe für meinen Ex-Mann alle "elementaren" Bedürfnisse abgedeckt, weil ich dachte, als gute Ehefrau muss ich so sein. Heute weiß ich, dass war mein größter Fehler.
Ein Spruch z. B. von meinem Ex war "er hätte den . Kühlschrank der Welt, da würde sein Lieblingspudding einfach so nachwachsen...."
Ich fühlte mich mega verarscht und er machte sich fast lustig über mich.
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Sep 2006, 14:56

hey den spruch von deinem ex mann verstehe ich nicht :?

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Sep 2006, 15:04

lisa-06 hat geschrieben:hey den spruch von deinem ex mann verstehe ich nicht :?
Mhhh :shock: ist doch wohl klar!
Ich habe diesen Pudding natürlich immer wieder nachgekauft und
ihn in den Kühlschrank gestellt, stillschweigend!
Er wollte mich schlichtweg auf den Arm nehmen!
Ironie pur halt!
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Okt 2006, 11:46

Hi

aalso ich muss da wiedersprechen das männer nicht für den haushalt geschaffen sind. Mien engel hilft mir jedesmal.
Er ist momentan in münchen und ich war ihn vor kurzem besuchen. Ich musste etwas lächeln weil er ein hemd angezogen hatte was er versucht hat schön zu bügel, naja ohne bügelbrett usw hat er es nicht geschafft. Als ich dann seine ganze tasche nahm undihn die hemden gebügelt habe, stand er daneben und hat mitgeholfen und ich find das so süß.
Klar kann er das nicht so wie ich aber allein das er an mich denkt und mithilft reciht mir alle male. :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“