Hallo ihr lieben!
Danke für die vielen Antworten!Gleich nachdem ich das geschrieben hab kam er ins Internetcafe (er wusste das ich sicher dort hingehe...)Ich war auch sauer weil wir nie weggehen,ich arbeite jeden tag und bin immer fertig,danach auch noch der haushalt,und wenn er dann auch noch anfängt mit:"du hättest mir das nichts kaufen sollen...,wieso kochst du was?ich hab schon was gegessen...,du hättest die Hemden nicht Bügeln sollen,ich ziehe die T-Shirts an..."
dann könnte ich explodieren!!!Ich mache das gerne für ihn,ich will dann bloss das er lächelt und zufrieden mit mir ist,aber er macht das alles so...Sinnlos...
Manchmal bin ich so erledigt das ich im Sitzen auf der Couch einschlafe...
Na ja,wir sind dann mit seinem freund zu meiner Freundin gegangen und haben in nem Cafe was getrunken,gekuatscht und viiel gelacht,Zuhause haben wir beschlossen das ich mir mehr frei nehme auf der Arbeit und morgens räumt er alles auf,macht er voll süss!Muss immer löächeln wenn ich nachhause komme,Männer sind wirklich nicht für den Haushaltskram gedacht...
jetzt gehts uns ganz gut,ich hab darüber nachgedacht was ihr gesagt habt mit der hochzeit,nee ich liebe ihn trotzdem,an dem tag war ich auf 180 weil ich seit tagen nichts gesagt und alles für ihn gemacht hab und kein Danke gekriegt hab...mir ist auch egal was er mir schenkt,er könnte unterwegs ne blume von der Wiese pflücken,darüber würde ich mich mehr freuen als über was gekauftes...das ist doch normal...Soken und T-Shirts,hemden-kaufe ich ihm alles,und so was braucht er im Alltag,da erwarte ich kein danke von ihm aber wenn ich ihm etwas vom herzen kaufe kann er schon danke sagen...na ja,nun kauf ich ihm nichts mehr...mal sehen wie er das findet...
er meint ja er braucht das nicht...
ok ciao muss nun los,baden und schlafen,hatte einen laaangen Tag!!!
Gute nacht euch allen!!!