Yllsen hat geschrieben:
Wir befinden uns in einer Zeit, die so aufgeklärt wie nie zuvor ist. Jeder von uns wird im Laufe seiner Schulausbildung in Geschichte gelernt haben, dass die meisten Kriege religiöser Natur waren (Mittelalter).
Im 30-jährigen Krieg wurde die Bevölkerung Europas auf die Hälfte deziemiert. Wofür? Für den Glauben! Das ist doch erbärmlich. Menschen wie ihr zwei sind der Rohstoff für solche Tragödien.
Stelle bitte nicht die geschichtliche Tatsache auf dem Kopf , die Osmanen waren eine Macht und bauten eine menschenswürdige Zivilisation in Balkan auf , siehe die Esskultur z.B Cevapcici , Börek ect , die ganzen alten Bauten -> siehe die Brücke von Mostar in Bosnien , siehe Kaffe , die Kleidungkultur ect ect , Junge das war das Imperium der damaligen Welt das 500 Jahre bestand hatte , den Europa hatte keine Parole bieten konnte , bis Wien sind die Türken gerückt und das osmanische Reich wurde bewundert , da war eben Europa in der Zeit unzivilisert und unterentwickelt
Dreißigjähriger Krieg??
Enver Hoxha hat ja auch einen Religionskrieg in Albanien ausbrechen lassen , man sieht es ja ...
Yllsen hat geschrieben:
Hofft beide, dass ich kein bedeutender Politiker werde, da sich sonst kein Gotteshaus in Kosova äußerlich von einem Supermarkt unterscheiden würde.
Mir ist bewusst, dass meine Einstellung radikal ist, aber bei euren geistigen Ergüssen kommt man zwangsläufíg zu solchen Gedanken.
Wir leben in einer ganz anderen Welt (Westeuropa) , eben in einen aufgeklärten und humanistischen Welt , wo jeder Mensch , egal welcher Hautfarbe und Relgion leben darf so wie er eben will
Also wie christlich ist Europa ?
Europa basiert sich nicht auf christliche Wert
Wäre es so , dann würden die Albaner , eben als muslimisches Volk in Europa , nicht mehr exestieren und Asoziale machen bestimmt in Euopa keine Politik mehr , diese lauern meistens in Bahnhofs , haben Glatzen , tragen Armeestiefen
Solche Leute , die Adolf , Hans , Heinrich , heissen , werden niemals einen Schwarzen als einen der Ihren akzeptieren , auch wenn er einen Kreuz trägt
Vielmehr würden sie den Schwarzen einen Arschtritt verpassen
Bei uns Albaner sieht es nicht anders aus
Wie wäre es , wenn ich in deiner Stadt mal einen Skinheads , sagen würde , dass es Albaner waren , die osmanische Armeen kommandiert haben um Wien zu erobern
Vielleicht hasst er ja die Albaner umso mehr
Die lieben ja die albanische Jugendlichen , die deutsche , schweizerische und österreischische Mädchen in Diskos auspannen
Junge , du kannst soviel gut Deutsch sprechen , sogar besser als ein Hans oder Manfred der seinen einheimischen Dialekt spricht , du kannst auch ein Halbdeutscher sein , du kannst auch Schweinefleisch essen wieviel du willst , du kannst alles tuen , aber trotzdem wirst du niemals als einer von denen in ihrer Gesellschaft akzeptiert
Du bist und bleibst ewig dein Leben ein Albaner , so wie du geboren bist , sowirst du auch als solcher sterben
Mein Beileid , du machst dir nur was vor