hallo,
danke euch allen, für die hilfe!!!
viele grüsse
nach der zahnbürste was ich das den für ne frage also ich achte nicht auf zahnbürsten ich weiß meine farbe ja nichmal ach und wenn die grün is aba man blau sagt is ne scheinehe oda wie zum glück haben wir sowas nich geburtstage für mich no problem aba wenn ich an mein mann denke der weiß nichmal den seiner familie nur sein also wir hätte da voll verloren gehabtdie werden fragen, wir ihr euch kennen gelernt habt, wann er geburtstag hat, welche farbe seine zahnbürste hat. eben alle sachen, die man von ein ander wissen sollte, wenn man sich kennt und liebt.
lumpätäschä hat geschrieben:hallo,
hat jemand erfahrung, was die polizei fragt, wen sie verdacht auf scheinehe haben?
ich bin seit fast vier monaten verheiratet mit einem kosovo-albaner, ich bin schweizerin.
wir warten immer noch auf seine aufenthaltsbewilligung.
jetzt standen gestern plötzlich zwei polizeibeamte vor der türe und fragten nach meinem mann.
er war leider nicht da, den er arbeitet schwarz ( irgendwie muss er ja auch seine rechnungen bezahlen können) und weil das zwei stunden fahrzeit von hier ist, wohnt er die meiste zeit bei seinem bruder, aber so oft als möglich kommt er zu mir.
jetz müssen wir für eine getrennte befragung am mittwoch auf den polizeiposten.
ich habe angst, das wir falsche antworten ( weil er arbeitet) geben und er den ausgeschafft wird.
wir lieben uns sehr!
vielen dank für eure infos.
liebe grüse euch allen!!!!