lumpätäschä
New Member
New Member

danke

Sa, 09. Sep 2006, 18:24

hallo,
danke euch allen, für die hilfe!!!
viele grüsse
Zuletzt geändert von lumpätäschä am Di, 12. Sep 2006, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Sep 2006, 18:30

Wenn ihr euch wirklich so liebt und sonst alles stimmig ist bei euch, vor was hast du Angst?

Er geht schwarz arbeiten? Allein dafür hätte er schon eine Strafe verdient in meinen Augen, weil niemand muss schwarz arbeiten um seine Rechnungen zu bezahlen.

So lange ihr euch nicht in Widersprüche bzgl. der Arbeit verheddert, sollte es doch ansich kein Problem sein, diese Befragung stand zu halten.

Dennoch solltet ihr euch überlegen ob die Schwarzarbeit der richtige Weg ist?

Amanda
Member

Sa, 09. Sep 2006, 18:32

die werden fragen, wir ihr euch kennen gelernt habt, wann er geburtstag hat, welche farbe seine zahnbürste hat. eben alle sachen, die man von ein ander wissen sollte, wenn man sich kennt und liebt.

Denni
Member

Sa, 09. Sep 2006, 20:24

Hallo lumpätäschä,

gib einfach mal den Begriff "Scheinehe" in die Suchfunktion ein und du findest einige Einträge in denen du Infos sammeln kannst. Darunter ist auch eine Befragung protokolliert von Beamter zu Ehefrau. Ansonsten sollte es aber wie die Anderen schon sagten, kein Problem für euch sein einer solchen Befragung stand zu halten.

Wünsche euch alles Liebe

griechin30
Senior Member
Senior Member

befragung durch polizei, wegen verdacht auf scheinehe

Sa, 09. Sep 2006, 22:20

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

zenepa
Senior Member
Senior Member

So, 10. Sep 2006, 2:24

die werden fragen, wir ihr euch kennen gelernt habt, wann er geburtstag hat, welche farbe seine zahnbürste hat. eben alle sachen, die man von ein ander wissen sollte, wenn man sich kennt und liebt.
nach der zahnbürste was ich das den für ne frage also ich achte nicht auf zahnbürsten ich weiß meine farbe ja nichmal :D ach und wenn die grün is aba man blau sagt is ne scheinehe oda wie :D :D :D zum glück haben wir sowas nich geburtstage für mich no problem aba wenn ich an mein mann denke der weiß nichmal den seiner familie nur sein also wir hätte da voll verloren gehabt :lol:

mellchen2006
Senior Member
Senior Member

So, 10. Sep 2006, 22:28

hallöchen,

irgendwie kommt mir das problem sehr bekannt vor....ich musste das auch mitmachen .... ähhm wenn du fragen hast kannst mich gern anschreiben :)
Love is everywhere

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Sep 2006, 1:53

Zum Thema (wen es interessiert):

Am Mittwoch kommt um 21.45 h in der ARD ein Bericht über Scheinehen in D. Es wird berichtet von der größten Ausländerbehörde in D in Berlin, wie die Behörden da arbeiten, um herauszufinden, welche Ehe eine Scheinehe ist.

Grüße, Mini
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

Jutta
Moderator
Moderator

Mo, 11. Sep 2006, 10:45

so ein blödsinn.......zahnbürstenfarbe....tztztz...jetzt bin ich 30 jahre verheiratet und kenn die farbe der zahnbürste meines mannes nicht.
30 jahre scheinehe :roll:
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: befragung durch polizei, wegen verdacht auf scheinehe

Mo, 11. Sep 2006, 11:18

lumpätäschä hat geschrieben:hallo,
hat jemand erfahrung, was die polizei fragt, wen sie verdacht auf scheinehe haben?
ich bin seit fast vier monaten verheiratet mit einem kosovo-albaner, ich bin schweizerin.
wir warten immer noch auf seine aufenthaltsbewilligung.
jetzt standen gestern plötzlich zwei polizeibeamte vor der türe und fragten nach meinem mann.
er war leider nicht da, den er arbeitet schwarz ( irgendwie muss er ja auch seine rechnungen bezahlen können) und weil das zwei stunden fahrzeit von hier ist, wohnt er die meiste zeit bei seinem bruder, aber so oft als möglich kommt er zu mir.
jetz müssen wir für eine getrennte befragung am mittwoch auf den polizeiposten.
ich habe angst, das wir falsche antworten ( weil er arbeitet) geben und er den ausgeschafft wird.
wir lieben uns sehr!
vielen dank für eure infos.
liebe grüse euch allen!!!!

ist echt mutig das du hier rum erzählst das dein mann schwarz arbeitet. lol

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Sep 2006, 22:21

Jutta hat geschrieben:so ein blödsinn.......zahnbürstenfarbe....tztztz...jetzt bin ich 30 jahre verheiratet und kenn die farbe der zahnbürste meines mannes nicht.
:mrgreen: Musste echt lachen, als ich das gelesen habe! Hast du süss geschrieben :wink:

Roberti
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 13:02

Hhahaa
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Zurück zu „Liebe & Kontakte“